Al-Musawi Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 as-salamu alaikum Zusammenfassung aller Namensänderung(en) der User von Neu zu Alt (alphabetisch). Fehlende bitte nachtragen. Aaminah <--- Hayat_1 Abdul-Azim <--- omid_iran Abu Dharr <--- hüseyin_87 Adlerstochter <--- Lebanon4ever Ahlulbayt-Ahluljannah <--- Deaf-Jafariya <--- DeafGirl Akila-Zeinab <--- zeinab Alamdaaram <--- Al Hassanayn <--- Hassan alModhafar Al Faqeer <--- Intizar <--- منتظر ظهورت Al-Sabr <--- Al-Saabir <--- imam-jaffar aly_akbar <--- Metin Al Shahida <--- Canan Amani <--- Nadine AmericanShia <--- Kimberly Aqilah <--- Bint_Hussain <--- Hizbollah_giirL ashikat l zahra <--- Faten89 As-Siddiqa <--- tuma92 AsimAbdallah <--- Abdul_Azim Aulad Al Mortasa <--- Imam Abbas Babek Khurrami <--- islamic_revolutionary bikhial <--- arezoo Bint_Al_Shia <--- shia_nizzy Ceresin <--- Taqiya <--- Ceresin Dam3et Karbala <--- Ru2iyah <--- Dam3et Karbala <--- Shorou2 Karbala Dm3atZeyneb <--- ashlee Dua <--- Lady Maria Fatima <--- 7assan ibn 3ali <--- libanonshia hafidet al nebi <--- hedifet al nebi Haidar <--- Hamudi Halil Ibrahim <--- Ibrahim Hassan al Askari <--- Yusuf A. al-Rumi <--- YUSUF_2 HayhatMinAzhilla <--- shahat Anwar Houda <--- Umm Ali Husayni <--- triplex65 Ilias <--- Ilias94 *Jasmin* <--- Jasmin_S. <--- Jasmin_308 Jasmin T. Ashraf <--- Ashraf Jenni_55555 <--- Amira_55555 Jessenia <--- Bent_Kerbela Jnoub_Zahraa <--- Zusann-jnoub Karbala2 (Mod) <--- Sara_1980 KIBLE-YI ASHIKAN <--- .Zehra. Kukuscha <--- Maghrabia Layal <--- zainab24 Mahdi_max <--- g-max Malik Astar <--- erdim marwa'cane <--- shiat*ali matem-i kerbela <--- yadegare zahra <--- alshia *Mino* <--- Jasmin*Mino* MufaddhalibnOmar <--- Assasine82 <--- toy82 Muhiba Ahlalbayt <--- muhiba ahlul-bay Muhsina Quratl3n <--- Al-Schafiqa <--- Gene_Muslima Muhsin ibn Batul (Mod) <--- Muhsin ibn Zahra <--- Al-Murtada Muntaqim <--- Farshad_Balai Murtadha <--- hussaini_86 Naynawa (Mod) <--- Salam Nesly <--- ~Light~ Nidaa Libnaniye <--- mariam14 Nour_al_janna <--- X_Libanon_X Nour Fatima <--- *Noor* Nurol Hoda <--- °SamyliciouZ° Raheem <--- Frank Sabiha~ <--- Fairy90 Sabr Zainab <--- Hisbollahlady Sadik <--- Sadiq89 Salman 'Aliy <--- Salman Ruzba (a) <--- Salman Ruzba <--- Salman Al-Farisi Sara-Madina <--- Sara Sayed-Husseiny <--- Ahmad Sayed Sayyed Kassem <--- Abdul Zahra <--- Sayyed Kassem Sayyeda_Betul <--- .betül. Shabbir <--- Ya Hussain <--- Feroze Ud-Dn Shafeeq <--- Alhasan ibn Ali Shah Ismail <--- Mazlum Shia_Fatima <--- shia_fatima StolzeSchiitin <--- Stolzeshiitin <--- stolzeshiitin1989 Sumayya-Amina <--- Umm Abdurahman talebe <--- muhsin_ruhani um_ali <--- zeynep Ummu_Abiha <--- jassmin vergissmeinnicht <--- Fatyma <--- fatyma Wahre Sunnah <--- ~ligHt~ Ya-Allah <--- ya-allah ya_fatemehzahra <--- shirin YaHusseinShi3a <--- Hezb.Warrior Yare Rahbar <--- Al-Azizah ZainabeZahra <--- Zeynep-Zehra Zakiyya <--- Mukrama <--- Tahira ~Zehra~ <--- germanmuslima Zeynab ul Kubra <--- Zeynebi-Kubra <--- Zeynebi-Kübra ================================================================================ Zurück gezogene Geschwister (Gäste) Habibi Ammar <--- Amar Hussein ibn Ali <--- hussi ================================================================================ gesperrte User Babek Khurrami <--- islamic_revolutionary Kızılbaş <--- Khalil shia.revolution <--- shamseddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 As Salamu 3aleikum, Da der liebe Bruder al Musawi sich die Mühe gemacht hat, eine Liste mit euren neuen und alten Namen zu erstellen, sind die anderen Beiträge nicht mehr von Nöten, und von daher jetzt weg . wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tears Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Brüde und Schwestern, wie könnte ich meinen Usernamen ändern. Und wenn, sollte ich es? Findet ihr ich sollte den ändern? w Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Dazu meldest du dich bitte bei Schw. Naynawa. Ich finde deinen Namen sehr schön, masha'Allah. Welche Änderung würdest du denn vornehmen? Welche Namen stehen zur Debatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tears Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Schwesterherz , damit Du oder andere mir die klauen wollt? Scherz nur ich dachte das alle auf den ersten Blick nicht wissen ob eine Schwester unter dem Namen steckt oder ein Bruder . Ich würd Sulaycha auch nehmen die sich zu tode in Prophet Yousef verliebt hatte. Oder auch Janna Name meiner Tochter, was anderes fällt mir nicht ein, da haben alle Geschwister sie schon. Batul, Fatima, Mariam (DU) . Ich werd heute die Namen hier reinschreiben erst notier ich sie mir. wSalam liebste Schwester Möge Allah euch alle reich belohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hehe Ja, auf dem ersten Blick würde man es vielleicht nicht erkennen, man kann es aber auf dem zweiten Blick, oder - wenn man pfiffig ist - auch schon auf dem ersten Blick erkennen, dass du weiblich bist, weil unter deinem Avatar dein Gruppenname angezeigt wird: Muslima. Masha'Allah, das sind sehr schöne Namen, die du aufgelistet hast. Ich bin gespannt, wofür du dich letztendlich entscheiden wirst. Allerdings solltest du auch bedenken, dass sehr viele Namen schon vergeben sind, sodass du sie nicht verwenden darfst. Dazu, wie gesagt, nochmal Schw. Naynawa fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Es wurden in letzter Zeit viele Usernamen geändert. Könnt ihr euch mal melden und es hier preisgeben, damit die Liste erweitert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich wollte nur anmerken, dass ich jene Usernamen, die in letzter Zeit geändert wurden, und mir die Änderung aufgefallen ist, kontinuierlich in die Liste eingetragen habe. Trotzdem wäre es sehr schön, wenn die User mit verändertem Namen, deren Änderung nicht in der Liste aufgeführt ist, sich hier melden würden, wie Schwester Naynawa bereits schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Salam, also ich bin immernoch ich selbst. Tears, ich finde deinen Namen aber schön, also finde es nicht nötig dass du ihn änderst. Aber solltest du ihn ändern, dann ist es kein Problem, sag es nur damit man weiss dass du es bist. Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Heute gibts keine "Bint Hussain" mehr,hehe.Ich habe meinen Namen in "Aqilah" umgeändert.Hatte meine Gründe und hoffe es ist kein großes Verständnis für euch.Inshallah lesen es alle,nicht dass alle denken ich existieren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 nicht dass alle denken ich existieren nicht mehr. In unseren Herzen würdest du so oder so existieren, inschaallah. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen, der sehr schön ist, Schwester . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayyid 'Aliy Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Man, ich hab mich vorhin wirklich gewundert, wer diese Aqilah ist, die sogar 3.800 Beiträge hat, und es doch nicht sein kann, dass sie mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Ich meine 3.800 Beiträge, ehem? Kheyr, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ändere ich bald meinen Namen in "Sauerkirsch-Joghurt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vielleicht ändere ich bald meinen Namen in "Sauerkirsch-Joghurt". Chair inshallah.Bruder Salman tu uns diese Änderung niemals an,bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafidet al nebi Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie kann man in Shia-Forum sein namen ändern weil ich nähmlich mein name da falsch geschrieben hab und es eigentlich hafidet al nebi heißt masalme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Schreib mal eine PN an Sr. Naynawa, wenn sie es nicht schon gelesen hat. wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jnoubiye Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Salam, ich wollte nur sagen, dass ich meinen Namen auch geändert habe und zwar von Mariam14 zu Nidaa Libnaniye! Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Salam, LOOOOOOOOL! Ich habe grade eben erst gemerkt dss Schwester Germanmuslima nicht abgemeldet ist, sondern Zehra ist...ich hatte schon gedacht sie ist für immer verschwunden, ich dachte ds wären zwei unterschiedliche Personen *G* Alhamdulilah, Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yare Rahbar Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Salam, Als ich die Liste durchgegangen bin, habe ich einen winzigen Fehler entdeckt. Schw. Bint_Hussein ist zweimal eingetragen. Ist zwar nicht so schlimm, aber damit es nicht zu Verwirrungen führt. ^^ w salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Stimmt, ich habe es korrigiert. Jazaakum'Allahu kheiran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hmm, fast alle haben irgendwie arabische oder islamische Namen hier. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Salam, das liegt wohl daran, Bruderherz, dass hier ein islamisches Forum ist Aber ich find dein Name passt zu dir, bleib uns so erhalten wie du bist, und verändere dich nicht,Bruderherz. Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das liegt wohl daran, Bruderherz, dass hier ein islamisches Forum ist Aber ich find dein Name passt zu dir, bleib uns so erhalten wie du bist, und verändere dich nicht,Bruderherz. Ja das habe ich auch schon bemerkt ^^ Bin hier wie ein schwarzes Schaf. Hmm, ich könnte meinen Namen auch ändern. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yare Rahbar Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Salam, Wie wäre es mit: Qasim ibn Hassan, Al Tayyib, Aqeel w salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wäre es mit: Qasim ibn Hassan, Al Tayyib, Aqeel hmm. Nein, abgelehnt. Hab eher an sowas wie Al-Vegapunk gedacht. Hört sich doch schon viel arabischer an. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatuna Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.