Zum Inhalt springen

Namensänderung


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

as-salamu alaikum

 

Zusammenfassung aller Namensänderung(en) der User von Neu zu Alt (alphabetisch). Fehlende bitte nachtragen.

 

Aaminah <--- Hayat_1

 

Abdul-Azim <--- omid_iran

 

Abu Dharr <--- hüseyin_87

Adlerstochter <--- Lebanon4ever

 

Ahlulbayt-Ahluljannah <--- Deaf-Jafariya <--- DeafGirl

Akila-Zeinab <--- zeinab

 

Alamdaaram <--- Al Hassanayn <--- Hassan alModhafar

 

Al Faqeer <--- Intizar <--- منتظر ظهورت

Al-Sabr <--- Al-Saabir <--- imam-jaffar

 

aly_akbar <--- Metin

Al Shahida <--- Canan

Amani <--- Nadine

 

AmericanShia <--- Kimberly

 

Aqilah <--- Bint_Hussain <--- Hizbollah_giirL

 

ashikat l zahra <--- Faten89

 

As-Siddiqa <--- tuma92

 

AsimAbdallah <--- Abdul_Azim

 

Aulad Al Mortasa <--- Imam Abbas

 

Babek Khurrami <--- islamic_revolutionary

 

bikhial <--- arezoo

Bint_Al_Shia <--- shia_nizzy

 

Ceresin <--- Taqiya <--- Ceresin

Dam3et Karbala <--- Ru2iyah <--- Dam3et Karbala <--- Shorou2 Karbala

 

Dm3atZeyneb <--- ashlee

 

Dua <--- Lady Maria

 

Fatima <--- 7assan ibn 3ali <--- libanonshia

 

hafidet al nebi <--- hedifet al nebi

 

Haidar <--- Hamudi

 

Halil Ibrahim <--- Ibrahim

 

Hassan al Askari <--- Yusuf A. al-Rumi <--- YUSUF_2

HayhatMinAzhilla <--- shahat Anwar

 

Houda <--- Umm Ali

Husayni <--- triplex65

 

Ilias <--- Ilias94

 

*Jasmin* <--- Jasmin_S. <--- Jasmin_308

 

Jasmin T. Ashraf <--- Ashraf

 

Jenni_55555 <--- Amira_55555

 

Jessenia <--- Bent_Kerbela

 

Jnoub_Zahraa <--- Zusann-jnoub

 

Karbala2 (Mod) <--- Sara_1980

 

KIBLE-YI ASHIKAN <--- .Zehra.

 

Kukuscha <--- Maghrabia

 

Layal <--- zainab24

Mahdi_max <--- g-max

 

Malik Astar <--- erdim

 

marwa'cane <--- shiat*ali

 

matem-i kerbela <--- yadegare zahra <--- alshia

 

*Mino* <--- Jasmin*Mino*

 

MufaddhalibnOmar <--- Assasine82 <--- toy82

Muhiba Ahlalbayt <--- muhiba ahlul-bay

 

Muhsina Quratl3n <--- Al-Schafiqa <--- Gene_Muslima

 

Muhsin ibn Batul (Mod) <--- Muhsin ibn Zahra <--- Al-Murtada

 

Muntaqim <--- Farshad_Balai

 

Murtadha <--- hussaini_86

 

Naynawa (Mod) <--- Salam

 

Nesly <--- ~Light~

Nidaa Libnaniye <--- mariam14

Nour_al_janna <--- X_Libanon_X

 

Nour Fatima <--- *Noor*

 

Nurol Hoda <--- °SamyliciouZ°

 

Raheem <--- Frank

 

Sabiha~ <--- Fairy90

Sabr Zainab <--- Hisbollahlady

 

Sadik <--- Sadiq89

 

Salman 'Aliy <--- Salman Ruzba (a) <--- Salman Ruzba <--- Salman Al-Farisi

 

Sara-Madina <--- Sara

 

Sayed-Husseiny <--- Ahmad Sayed

 

Sayyed Kassem <--- Abdul Zahra <--- Sayyed Kassem

 

Sayyeda_Betul <--- .betül.

 

Shabbir <--- Ya Hussain <--- Feroze Ud-Dn

 

Shafeeq <--- Alhasan ibn Ali

 

Shah Ismail <--- Mazlum

 

Shia_Fatima <--- shia_fatima

StolzeSchiitin <--- Stolzeshiitin <--- stolzeshiitin1989

 

Sumayya-Amina <--- Umm Abdurahman

 

talebe <--- muhsin_ruhani

 

um_ali <--- zeynep

 

Ummu_Abiha <--- jassmin

 

vergissmeinnicht <--- Fatyma <--- fatyma

 

Wahre Sunnah <--- ~ligHt~

 

Ya-Allah <--- ya-allah

 

ya_fatemehzahra <--- shirin

YaHusseinShi3a <--- Hezb.Warrior

 

Yare Rahbar <--- Al-Azizah

 

ZainabeZahra <--- Zeynep-Zehra

Zakiyya <--- Mukrama <--- Tahira

~Zehra~ <--- germanmuslima

 

Zeynab ul Kubra <--- Zeynebi-Kubra <--- Zeynebi-Kübra

 

================================================================================

Zurück gezogene Geschwister (Gäste)

 

Habibi Ammar <--- Amar

 

Hussein ibn Ali <--- hussi

 

================================================================================

gesperrte User

Babek Khurrami <--- islamic_revolutionary

 

Kızılbaş <--- Khalil

 

shia.revolution <--- shamseddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

Da der liebe Bruder al Musawi sich die Mühe gemacht hat, eine Liste mit euren neuen und alten Namen zu erstellen, sind die anderen Beiträge nicht mehr von Nöten, und von daher jetzt weg #salam# .

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

#salam#

 

Schwesterherz #salam# ,

 

damit Du oder andere mir die klauen wollt? #sas#

Scherz nur ich dachte das alle auf den ersten Blick nicht wissen ob eine Schwester unter dem Namen steckt oder ein Bruder #bismillah# .

 

Ich würd Sulaycha auch nehmen die sich zu tode in Prophet Yousef #heul# verliebt hatte.

Oder auch Janna Name meiner Tochter, was anderes fällt mir nicht ein, da haben alle Geschwister sie schon. Batul, Fatima, Mariam (DU) #sas# .

 

Ich werd heute die Namen hier reinschreiben erst notier ich sie mir.

 

 

wSalam liebste Schwester #salam#

 

Möge Allah euch alle reich belohnen #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hehe #heul##salam# Ja, auf dem ersten Blick würde man es vielleicht nicht erkennen, man kann es aber auf dem zweiten Blick, oder - wenn man pfiffig ist - auch schon auf dem ersten Blick erkennen, dass du weiblich bist, weil unter deinem Avatar dein Gruppenname angezeigt wird: Muslima.

 

Masha'Allah, das sind sehr schöne Namen, die du aufgelistet hast. Ich bin gespannt, wofür du dich letztendlich entscheiden wirst. Allerdings solltest du auch bedenken, dass sehr viele Namen schon vergeben sind, sodass du sie nicht verwenden darfst. Dazu, wie gesagt, nochmal Schw. Naynawa fragen.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

#salam#

 

Ich wollte nur anmerken, dass ich jene Usernamen, die in letzter Zeit geändert wurden, und mir die Änderung aufgefallen ist, kontinuierlich in die Liste eingetragen habe.

 

Trotzdem wäre es sehr schön, wenn die User mit verändertem Namen, deren Änderung nicht in der Liste aufgeführt ist, sich hier melden würden, wie Schwester Naynawa bereits schrieb.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also ich bin immernoch ich selbst. Tears, ich finde deinen Namen aber schön, also finde es nicht nötig dass du ihn änderst. Aber solltest du ihn ändern, dann ist es kein Problem, sag es nur damit man weiss dass du es bist.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

Heute gibts keine "Bint Hussain" mehr,hehe.Ich habe meinen Namen in "Aqilah" umgeändert.Hatte meine Gründe und hoffe es ist kein großes Verständnis für euch.Inshallah lesen es alle,nicht dass alle denken ich existieren nicht mehr. :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Man, ich hab mich vorhin wirklich gewundert, wer diese Aqilah ist, die sogar 3.800 Beiträge hat, und es doch nicht sein kann, dass sie mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Ich meine 3.800 Beiträge, ehem? #salam#

 

Kheyr, herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht ändere ich bald meinen Namen in "Sauerkirsch-Joghurt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hafidet al nebi

#salam#

 

Wie kann man in Shia-Forum sein namen ändern weil ich nähmlich mein name da falsch geschrieben hab und es eigentlich

hafidet al nebi heißt

#salam#

 

masalme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

LOOOOOOOOL! Ich habe grade eben erst gemerkt dss Schwester Germanmuslima nicht abgemeldet ist, sondern Zehra ist...ich hatte schon gedacht sie ist für immer verschwunden, ich dachte ds wären zwei unterschiedliche Personen *G*

 

Alhamdulilah,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

 

Als ich die Liste durchgegangen bin, habe ich einen winzigen Fehler entdeckt. Schw. Bint_Hussein ist zweimal eingetragen. Ist zwar nicht so schlimm, aber damit es nicht zu Verwirrungen führt. ^^ ;-)

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

 

#salam#;-)#salam# das liegt wohl daran, Bruderherz, dass hier ein islamisches Forum ist :?:P

 

Aber ich find dein Name passt zu dir, bleib uns so erhalten wie du bist, und verändere dich nicht,Bruderherz.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;-)#salam#:? das liegt wohl daran, Bruderherz, dass hier ein islamisches Forum ist :P#rofl#

 

Aber ich find dein Name passt zu dir, bleib uns so erhalten wie du bist, und verändere dich nicht,Bruderherz.

 

 

Ja das habe ich auch schon bemerkt ^^

Bin hier wie ein schwarzes Schaf.

 

 

Hmm, ich könnte meinen Namen auch ändern.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Wie wäre es mit: Qasim ibn Hassan, Al Tayyib, Aqeel

 

hmm.

Nein, abgelehnt.

 

Hab eher an sowas wie Al-Vegapunk gedacht.

 

 

Hört sich doch schon viel arabischer an.

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...