Zum Inhalt springen

Namensänderung


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#salam#

#salam#

Darf ich fragen was Vegapunk bedeutet?

Hab ich noch niemals in meinem Leben gehört.

 

Vegapunk, der Name erinnert mich irgendwie an die Serie One Piece. ;-)

Vielleicht hat er den Namen ya davon, wer weiss^^

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Darf ich fragen was Vegapunk bedeutet?

Hab ich noch niemals in meinem Leben gehört.

 

 

Vegapunk, der Name erinnert mich irgendwie an die Serie One Piece. #bismillah#

Vielleicht hat er den Namen ya davon, wer weiss^^

 

 

Auf den Namen Vega bin ich vor One Piece gestoßen, fand ihn schon früher interessant.

Zudem ist es auch der Name eines Sternes.

 

Und das Punk, kam durch die Serie hinzu.

 

Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw.

Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht.

Der Kopflose Typ ist anscheinend die Figur, das davor mit dem komischen Kopf ist ein Cyborg.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Er macht also verrückte Sachen ... mhhh so, so ist das also, gut zu wissen.

Danke für die Erklärung Bruder.

 

 

Wir spammen grad den Thread hier voll und bald werden die Beiträge sicherlich gelöscht oder ermahnt. lol

 

Aber was hat dein Name für eine Bedeutung?

Erinnert mich immer an Thunfisch.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Eine wirkliche Bedeutung hat mein Nick-Name nicht.

Er ist nur ein Spitzname, den ich als Baby hatte, abgeleitet von meinem Vornamen.

 

Hat also nichts mit Thunfisch oder Gurken (?) zu tun #salam#

 

Und dein Papa war auch nie Fischer oder hatte ansatzweise was damit zu tun?

 

Das mit Thunfisch und Gurken, ist eins der berühmtesten wenn nicht sogar das berühmteste Rezept im Shia Forum.

Muss man unbedingt probiert haben.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw.

Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht.

 

Salam

 

Hehe, irgendwie passt diese Beschreibung auch sehr zu dir....nie gesehen...macht verrückte Sachen....und wir wissen, dass es dich gibt....,

also ist das wirklich der perfekte Name für dich... #bismillah##salam#

 

Wasalam

 

PS.: One Piece = Lieblingsserie meiner Kinder!! Und sooo lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

 

 

 

Auf den Namen Vega bin ich vor One Piece gestoßen, fand ihn schon früher interessant.

Zudem ist es auch der Name eines Sternes.

 

Und das Punk, kam durch die Serie hinzu.

 

Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw.

Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht.

Der Kopflose Typ ist anscheinend die Figur, das davor mit dem komischen Kopf ist ein Cyborg.

 

 

Salam

#salam#

 

Aha,danke für die Erklärung Bruder,ich dachte nämlich,daß dein Nick "Vegetarischer Punker" bedeutet #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
mahdi_mohajjer
:(

 

Aha,danke für die Erklärung Bruder,ich dachte nämlich,daß dein Nick "Vegetarischer Punker" bedeutet #salam#

 

Wa Salam

 

Salam,

 

lol dann hiess er aber "Veggiepunk" lol cooler Name! :D#heul##heul#:D:D:D

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

:)

 

Ich habe vor ein paar Tagen auch meinen Namen ändern lassen, weil es sonst zu Verwechselungen kommen könnte:

Vorher hieß ich hier Zeynep-Zehra, jetzt ZainabeZahra.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

salam hallo

 

ich wollt auch meinen namen ändern, was muss ich tun?

 

ich will nur meinen richtigen namen dazu schreiben,damit man mich erkennt.

oder wenn es geht light ganz weglassen. das ist mir nicht so wichtig.

 

~Light~ Nesly

 

oder so..

 

danke wär lieb,wenn jmd das ändern könnte.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Selam,

 

so wie es in al-shia.de stand ist es ein Spitzname.

Die Bedeutung ist auch sehr schön.

Mein Vater hat mir gestern erklärt was das bedeutet, richtig schön.

In Irak, weiß nicht ob es in Libanon auch so ist, wenn der Strom ausfällt machen die Leute dort solche Gaslampen an. In Hocharabisch heißt Gaslampe Sirajj.

Sirajj Allah heißt also so viel wie "Die Lampe Allahs".

Ich hoffe die Erklärung ist richtig.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Schwester Aqilah hat sich als unwissend bezeichnet damit sie einen Grund hat noch wissender zu werden, sie hat genau das richtige getan, man sollte nie auf seinen Zustand beharren und meinen es sei nun genug, deshalb hat sie diese Redewendung benutzt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...