Zum Inhalt springen

Namensänderung


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

salam.gif

 

Zudem ist es auch der Name eines Sternes.

 

 

Ich habe hier gerade so reingeschaut, und da bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Vega ist wie gesagt der Name eines Sterns. Und letztens habe ich auf so einem Riesenposter die Namen der bekannten Sterne gelesen. Und da stand an der Seite, dass die lateinischen Namen der Sterne zu kompliziert sind und man deswegen die arabischen Namen genommen hat. Und Vega (oder gebräuchlicher Wega) ist eigentlich "Waqi3" (noch richtiger An-Nassr al waqi3), was "Herabstoßender" (Adler = Nassr) bedeutet. Also ist Vega doch ein arabischer Name hehe.

 

Also falls es jemanden hier interessiert briggin.gif

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

salam.gif

 

Könnte jemand meinen Namen in "Haydar al-Jaafari" ändern?

 

JazakAllahu Kheiran

 

wasalam.gif

 

Salamu 3alaykum

 

Du könntest ja einfach das "a" weglassen

Also: Haydar l-Jaafari :)

 

Im libanesischen/arabischen wird es sowieso so #pfeiloben# ausgesprochen ^^

Oder: Haydar al-Jafari

 

Nur ein Vorschlag - aber damit würdest du auf die 16 Zeichen kommen :)

Der Name ist Auch sehr schön

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam# m

 

Irgendwie geht mir seit einiger Zeit ein Name nicht mehr aus den Kopf. Aufeinmal musste ich "grundlos" an ihn denken. Aber er ist wunderschön.... Könntet ihr bitte meinen Namen ändern in:

 

Nour-al-Zahraa

 

(alter Name: YaRabb)

 

:) Dankeschön #love#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...