7assan ibn 3ali Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Darf ich fragen was Vegapunk bedeutet?Hab ich noch niemals in meinem Leben gehört. Vegapunk, der Name erinnert mich irgendwie an die Serie One Piece. Vielleicht hat er den Namen ya davon, wer weiss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolzeSchiitin Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Assalamu Alaikum, Meinst du den hier Schwester? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7assan ibn 3ali Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ganz genau, den meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Darf ich fragen was Vegapunk bedeutet?Hab ich noch niemals in meinem Leben gehört. Vegapunk, der Name erinnert mich irgendwie an die Serie One Piece. Vielleicht hat er den Namen ya davon, wer weiss^^ Auf den Namen Vega bin ich vor One Piece gestoßen, fand ihn schon früher interessant. Zudem ist es auch der Name eines Sternes. Und das Punk, kam durch die Serie hinzu. Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw. Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht. Der Kopflose Typ ist anscheinend die Figur, das davor mit dem komischen Kopf ist ein Cyborg. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatuna Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Er macht also verrückte Sachen ... mhhh so, so ist das also, gut zu wissen.Danke für die Erklärung Bruder. Wir spammen grad den Thread hier voll und bald werden die Beiträge sicherlich gelöscht oder ermahnt. lol Aber was hat dein Name für eine Bedeutung? Erinnert mich immer an Thunfisch. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Erinnert mich immer an Thunfisch. Und das erinnert mich an Thunfisch und Gurke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatuna Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegapunk Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Eine wirkliche Bedeutung hat mein Nick-Name nicht.Er ist nur ein Spitzname, den ich als Baby hatte, abgeleitet von meinem Vornamen. Hat also nichts mit Thunfisch oder Gurken (?) zu tun Und dein Papa war auch nie Fischer oder hatte ansatzweise was damit zu tun? Das mit Thunfisch und Gurken, ist eins der berühmtesten wenn nicht sogar das berühmteste Rezept im Shia Forum. Muss man unbedingt probiert haben. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsina Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 , wart mal, ich hab erst jetzt gemerkt, dass das punk und nicht punkt heißt . Ich dacht, du meinst das Satzzeichen. Nicky Katharina reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Jasmin* Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw.Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht. Salam Hehe, irgendwie passt diese Beschreibung auch sehr zu dir....nie gesehen...macht verrückte Sachen....und wir wissen, dass es dich gibt...., also ist das wirklich der perfekte Name für dich... Wasalam PS.: One Piece = Lieblingsserie meiner Kinder!! Und sooo lustig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayed Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Auf den Namen Vega bin ich vor One Piece gestoßen, fand ihn schon früher interessant. Zudem ist es auch der Name eines Sternes. Und das Punk, kam durch die Serie hinzu. Ach ja, in der Serie ist Vegapunk eine Gestalt die man bis jetzt nicht gesehen hat man weiß nicht viel über ihn usw. Man weiß nur dass es ihn gibt und dass er verrückte Sachen macht. Der Kopflose Typ ist anscheinend die Figur, das davor mit dem komischen Kopf ist ein Cyborg. Salam Aha,danke für die Erklärung Bruder,ich dachte nämlich,daß dein Nick "Vegetarischer Punker" bedeutet Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Aha,danke für die Erklärung Bruder,ich dachte nämlich,daß dein Nick "Vegetarischer Punker" bedeutet Wa Salam Salam, lol dann hiess er aber "Veggiepunk" lol cooler Name! Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZainabeZahra Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe vor ein paar Tagen auch meinen Namen ändern lassen, weil es sonst zu Verwechselungen kommen könnte: Vorher hieß ich hier Zeynep-Zehra, jetzt ZainabeZahra. Wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matem-i kerbela Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ALSHIA wird zu YADEGARE ZAHRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahre Sunnah Geschrieben 19. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 salam hallo ich wollt auch meinen namen ändern, was muss ich tun? ich will nur meinen richtigen namen dazu schreiben,damit man mich erkennt. oder wenn es geht light ganz weglassen. das ist mir nicht so wichtig. ~Light~ Nesly oder so.. danke wär lieb,wenn jmd das ändern könnte. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirajj Allah Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 shia4-ever gibt es jetzt nicht mehr. Ab jetzt heiße ich Sirajj Allah, dieser Name kommt von Imam Ridha a.s. und mir hat der Name gefallen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenigstens bleibt die selbe Person.Sehr schöner Name,am muss sich nur daran erstmal gewöhnen.Also ist das ein Beiname von Imam Rida,oder wie kann man diesen Namen verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirajj Allah Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Selam, so wie es in al-shia.de stand ist es ein Spitzname. Die Bedeutung ist auch sehr schön. Mein Vater hat mir gestern erklärt was das bedeutet, richtig schön. In Irak, weiß nicht ob es in Libanon auch so ist, wenn der Strom ausfällt machen die Leute dort solche Gaslampen an. In Hocharabisch heißt Gaslampe Sirajj. Sirajj Allah heißt also so viel wie "Die Lampe Allahs". Ich hoffe die Erklärung ist richtig. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Danke für die Info an meiner unwissenden Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirajj Allah Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wieso unwissend? Du hast wahrscheinlich mehr Wisenn als ich. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich werde mich bemühen,dass du Recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohamad A. Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Die Schwester Aqilah hat sich als unwissend bezeichnet damit sie einen Grund hat noch wissender zu werden, sie hat genau das richtige getan, man sollte nie auf seinen Zustand beharren und meinen es sei nun genug, deshalb hat sie diese Redewendung benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehr schön gesagt,lieber Bruder.Allah swt belohne dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirajj Allah Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Selam, Möge Allah swt unser Iman stärken und unsere Wissenslücken füllen. Inshallah werden wir unseren Glauben stärken. Vielen Dank Bruder. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.