Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

Was bedeutet dieses Wort.

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut hab es aber auch nciht ganz verstanden.

Wäre sehr hilfreich

wasalm

Geschrieben

#bismillah#

Um mir und euch die Sache zu erleichtern hier die Aufagenstellung

Die Bürodesign gmbH hat durch zahlreiche Maßnahmen im Rahmen der Kondition und Servicepolitik die Möglichkeit sich bei ihren Kunden Präfrenzen im gegensatz zur Konkurenz zu besorgen.??

waslam

Muhiba Ahlalbayt
Geschrieben

salam

Präferenz bezeichnet den Vorzug oder die Begünstigung einer Alternative oder einer Ware, oder die Vorliebe, die ein Marktteilnehmer oder jemand für etwas hat. Im rechtlichen Sinne bedeutet eine Präferenz eine handelspolitische Maßnahme in Form einer Vergünstigung und geht in der Regel mit einem sog.

^^also das habe ich auf wikipedia gefunden!^^

hoffe hikft dir!

wa salam

Geschrieben

#bismillah#

Salam,

Präferenz ist ein anderes Wort für Vorliebe, Zu/Neigung, Bevorzugung, Vorzug und Vorrang. Insha Allah weißt du jetzt, was es genau bedeutet.

Wenn es öfters der Fall ist, dass du Begriffe gerne einmal nachschlagen würdest, so kannst du ihre Synonyme suchen d.h. andere Begriffe, die das selbe aussagen. Hier hast du eine schöne Seite, die ich dir sehr empfehlen kann: http://www.wie-sagt-man-noch.de/

w salam #salam#