Zum Inhalt springen

ein Rat - Nasiha


lebnan_hayati

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe Schwester, #augenroll#

 

dein block hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich bin gern dazu bereit mit dir zu telefonieren, weil ich das gerne sprachlich erklärt bekommen will .. ich danke dir wirklich für deine Hilfe..

 

Ich werde dir meine Nummer in einer Privaten Nachricht schicken und hoffen das wir uns noch sprechen bevor ich nach Libanon fliege..

 

waSalam

 

Layal

 

 

ja gerne , wann fliegst du denn?

inschaallah nicht schon nächste woche #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll# Salam,

 

doch ich fliege schon nächste Woche Donnerstag.. #lol#

 

wieso??

 

wasalam

 

 

na dann lass uns anfangen lach

du ich kenn mich mit den persönlichen mails hier noch nicht so aus, kannst du mir nochmal deine nummer senden, da hat wohl ne zahl gefehlt :D oder schick mir doch deine e-mail und ich geb dir dann meine kontaktdaten das werden wir schon hinbekommen chair inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

As Salamu aleykum Rahmatullah Wa Barakatuh ! ! ! !

 

Das Gebet , ist das Medizin für dein Herz..

 

Das Gebet Reinigt dein Herz..

 

Das Gebet stärkt dein Iman...

-------------------------------

Wen du nicht betest , Gibt es keine Medizin für dein herz..

 

Wen du nicht betest, gibt es keine Möglichkeit dein Herz zu Reinigen..

 

Wen du nicht betest , Wird dein Iman immer schwächer und Schwächer...

 

Allah swt Möge uns Stärken und Rechtleiten Amin !

 

Wa Aleykum Salam ...

 

 

 

Al-Mumenoon

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen, (1) die in ihren Gebeten voller Demut sind, (2) und die sich von allem leeren Gerede fernhalten, (3) und die die Zakah entrichten (4) und ihre Schamteile bewahren; (5) außer gegenüber ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn dann sind sie nicht zu tadeln. (6) Diejenigen aber, die darüber hinaus etwas begehren, sind Übertreter. (7) Und diejenigen, die das ihnen anvertraute Gut und ihre Verpflichtung hüten, (8) und die ihre Gebete einhalten- (9) dies sind die Erben, (10) die Al-Firdaus erben werden. Auf ewig werden sie darin verweilen.(11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...