Zum Inhalt springen

Aussprüche von Ayatullah Yaqoobi


Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Ya Baqiyatullah

Ayatullah Yaqoobi (h.) sagte: "Wenn jeder einzelne auf dieser Erde in seinem oder ihrem Gewissen auch nur etwas Wut und Zorn gegen Ungerechtigkeit aufbringt und davon beseelt ist, dass ein Wandel stattfinden muss, dann wird dies das Herz von Imam Al-Mahdi (a. s.) überfließen wegen der Gesamtheit solcher Gefühle, die aus den Herzen aller Menschen kommen, denn dies ist ein lobenswertes und positives Gefühl."

 

[www.yaqoobi.de]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Ayatullah Yaqoobi (h.) sagte: "Die Emigranten sollen mit ihren Brüdern sowie mit den Bürgern der Länder, wo sie leben, kommunizieren, und ihre wirtschaftlichen, kulturellen sowie religiösen Pläne unterstützen. Sie sollen sich auch für ihre privaten sowie allgemeinen Angelegenheiten kümmern. Es gibt ja mehrere Vorteile, wenn man seinen Bruder-in-Religion erwähnt oder an ihn denkt. Diese Sachen unterstützen auch das Gefühl der Zugehörigkeit zu ihrem Vaterland und zu ihrer Identität."

Quelle: www.yaqoobi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Ayatullah Scheikh Yaqoobi (h.) sagte: "[...] Eure Feinde bekämpfen euch nicht, weil ihr Sunniten oder Schiiten seid, oder weil ihr die Anhänger von X oder von Y seid, und nicht weil ihr von diesem und jenem Stamm seid, oder von dieser oder jener Stadt seid, sondern sie bekämpfen euch, weil ihr Muslime seid. So ein euch in der Konfrontation mit ihnen, auf dieser Basis und das ist der Islam. So lenkt euch nicht ab mit Differenzen in den Teilaspekten und verzichtet auf viele Ansprüche/Rechte für die Ehre des Islam und die Einheit der Muslime."

 

Quelle: www.yaqoobi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Ayatullah Scheikh Muhammad Yaqoobi (h.) sagte: "Die arroganten Mächte wissen, dass das Mittel um die Völker zu beherrschen folgendes ist: Sie zu einem tierischen Verhalten zurückkehren zu lassen und sie zu Sklaven ihrer Gelüste zu machen."

 

Quelle: www.yaqoobi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ya Baqiyatullah

Ayatullah Yaqoobi (h.) sagte: "Der "Westen" hat uns daran gewöhnt, dass wir dass was von ihm und bei ihm ist, heiligen und erhöhen und dass was bei uns und von uns ist, zu erniedrigen, um seine Gefolgschaft in uns zu verfestigen. So dass es ihm erleichtert wird, uns von unserer Religion und unseren Grundsätzen zu trennen. Darunter fällt das Fokussieren auf die christliche Zeitrechnung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ya Baqiyatullah

Großayatullah Scheikh Muhammad Musa al-Yaqoobi (h.) sagte:

"Einmal schrieb ich eine Fatwa und darunter schrieb ich "Der Islam braucht all' seine 'Kinder'". Ein klares deutliches Wort. Doch ich spürte, dass es von den Gnaden und Eingebungen Imam Mahdis' (a.) war."

 

Quelle: www.yaqoobi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...