Zum Inhalt springen

MARG BAR.......(Tod dem....)


Gast abeedah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salam aleikom,

 

ich möchte hiermit meine bestürzung kundtun, in grossen roten lettern "MARG BAR ESRAIL" unter forenbeiträgen zu lesen. dies ist ein islamisches forum und keine hass demo und wir sollten uns alle vergegenwärtigen, bevor wir ansetzen, um so etwas grauenvolles zu schreiben, ob dies im sinne unserer religion ist......

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Liebe Abeedah, ich stimme dir zu und habe in diesen Tagen selbst einige traurige Erfahrungen im Umgang mit einigen Muslimen und ihrer unkontrollierbaren Wut machen müssen. #augenroll#

 

Ich glaube/hoffe zwar nicht, dass mit dem Spruch dem Todeswunsch der Bevölkerung Israels Ausdruck verliehen wird, sondern der Regierung. Denoch sollten wir in unserer Wortwahl und Präsentation unserer Selbst vorsichtig und mit bedacht handeln.

Hat aber wohl kaum einer Lust dazu....Selbstbeherrschung und Gerechtigkeit zu bewahren ist halt einfach schwieriger, als sich von seinen Emotionen leiten zu lassen und den Feind außerhalb zu finden (dann muss man sich nicht so sehr mit sich selbst rumquälen) #!#

 

Das bedeutet jetzt nicht, dass mir die Ereignisse gleichgültig wären, nein sie treffen mich mitten ins #salam# Nur, darf uns unsere Betroffenheit nicht dazu verleiten, ungerecht zu werden oder Eigentore zu schießen.

 

Für mich ist ein jeder, der "Tod Israel" schreit und damit die Symphatie der Menschen für unsere Opfer verringert, mitschuldig an dem ganzen Geschehen.

 

Was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima schrieb:

auch wenn damit sicher nicht gemeint ist, dass die Juden ins Meer gejagt werden sollen, sondern das System, hab ichs editiert. Man muss nicht unnötig für Missverständnisse sorgen.

 

Dankeschön Fatima, genauso sehe ich das auch #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum

 

Ich schliesse mich ebenfalls meinen Vorrednern, besonders Schw. abeedah. Wir ärgern und ja schliesslich auch, wenn alQaida&Co ihre "Spielchen"treiben und Muslime und der Islam udn Generalverdacht stehen.

 

Sayyed Hassan Nasrallah (H) am Weltjerusalemtag vor 3 oder 4 Jahren:

"Ich plädiere für ein islamisch-christliches Bündnis gegen die Feinde Moses (as), Jesus(as) und Muhammads (saws)!"

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...