Zum Inhalt springen

Deutsche Latmiyats?


Shahadet

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebe Geschwister,

ich hab eine Frage und zwar,

gibt es Latmiyats deutschprachig und wo kann man die bekommen, mit schönen stimmen natürlich:D.

Danke im vorraus auf antworten.

Wa Salam euer Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum liebe Geschwister,

ich hab eine Frage und zwar,

gibt es Latmiyats deutschprachig und wo kann man die bekommen, mit schönen stimmen natürlich:D.

Danke im vorraus auf antworten.

Wa Salam euer Ashkan

 

salam

 

also ich habe da eine seite da gibt es lieder auf deutsch aber ob es latmiat gibt ,keine ahnung, aber die lieder sind auch schön

 

ich hoffe ich habe dir geholfen:( #salam#

 

http://islamischer-weg.de/lieder/islamischelieder.htm

 

salamu3aleikom #bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu alaikum wr wb ,

 

Sorry , mein Wissen in Bezug auf die Schia ist eher mangelhaft :

In welchen Monat geschieht dies ?

Welche Vorbereitungen werden getroffen ?

Ist das Treffen der gesamten Schia dann Pflicht ?

gibt es Latmiyyats auf deutsch ?Darf ich solche mal lesen ?

 

Diese Frage beinhaltet keine böse Absicht , es ist reine Neugier :

Welche schiitische Gruppe "haut sich " die Schwerter auf den Kopf & warum ?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu alaikum wr wb ,

 

gibt es Latmiyyats auf deutsch ?Darf ich solche mal lesen ?

 

ws

 

#augenroll#

 

auf Deutsch meines Wissens noch nicht, aber auf Englisch hab ich mal welche gehört. Allerdings nicht online.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...