Zum Inhalt springen

Aktualität der Threads


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#schaem#

 

Salam,

 

ich habe eine Frage

Wieso ist es oft so, dass ich wenn ich nicht angemeldet bin, und zum Beispiel in dem Thread "Aktuelle Nachrichten des Tages 2009" nachschaue ob es neue Beiträge gibt und ich sehe dass der letzte Beitrag um z.B. 23 Uhr war, ich aber nach dem Anmelden angezeigt bekomme dass der letzte Beitrag um 1.07 Uhr morgens war?

Ist es nicht sinnvoller schon vor dem Anmelden zu erkennen dass der aktualisiert wurde? Denn vielleicht schaut man mal vorbei, denkt "es gibt nichts Neues" und meldet sich grade deswegen nicht an.

 

Ich gehe mal davon aus dass es ein Fehler ist.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bei mir ist es nicht so^^

hast vermutlich was nicht in ordnung bei deinem pc,aber wen ich unangemeldet reinkomme sehe ich immer die gleiche zeit wie bei mir.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...