Zum Inhalt springen

Diskussionsrunde am 15. Mai 2010 mit Bassam Hamzah in der Al Torath Moschee in Berlin

Sarah BC

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar rahman ar rahim

As salamu alaikum liebe Geschwister!

Ich darf euch mitteilen, dass der Verein Al Batul

am 15. Mai 2010 um 16 Uhr in der Al- Torath Moschee

Manteuffelstr. 4b 12103 Berlin,

zu einer Frage und Antwortrunde mit Bassam Hamzah alle interessierten Geschwister herzlich einlädt.

#bismillah#

Die Diskussion zwischen Abu Bakr (ein Facharzt) und Bruder Hamza. Die ist leider schon zu Ende, weil Abu Bakr scheinbar psyschich sehr angeschlagen war, da seine ganze Ideologie und Glaube innerhalb weniger Tage vollkommen wiederlegt wurde :)

Möge Allah Bruder Hamza belohnen und ihn stets schützen. Er ist wirklich die Stimme der Shia in Deutschland! Allah belohne ihn reichlich!

#rose#

salam aleikum wa rahmetUllah,

das soll eine Frage und Antwort Runde sein. Wir wollen keinen Vortrag halten, da sowas ein Sheikh macht.

InshaAllah teala kommen viele Geschwister.

ws

#bismillah#

Ich werde inshallah sowas von dabei sein^^

Meine erste Frage wird wohl, wieso Hamza keine Gnade mit Abu Bakr hatte und ihn zum Weinen gebracht hat durch seine wunderbaren Wiederlegungen :)

#rose#

#rose#

Ich werde inshallah sowas von dabei sein^^

Meine erste Frage wird wohl, wieso Hamza keine Gnade mit Abu Bakr hatte und ihn zum Weinen gebracht hat durch seine wunderbaren Wiederlegungen #rose#

:)

#rose#

Sollte Bruder Hamza mit Abubakari Gnade Haben in deiner Meinung????? #bismillah##rose#

Hamza hat gute Vortrag gemacht aber, nicht Widerlegung sondern Abubakari nie aufgestanden, wie kann Hamza Niederlegen??? #rose#

wasalam!

• 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.