Zum Inhalt springen

In Vergessenheit geraten


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

salam,

 

Kennt ihr vielleicht ein Dua, welche man rezitiert, wenn man etwas vergessen hat? Ich habe etwas sehr wertvolles verloren und bin gerade sehr verzweifelt. Vermutlich habe ich vergessen, wohin ich sie gestellt habe aber sie ist nirgendswo.

Insha Allah könnt ihr mir weiterhelfen. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Dua-Nr. 39:

 

Dieses Bittgebet soll man dreimal rezitieren:

 

Transliteration:

BISMILLA HIR RAHMAN NIR RAHIM

AS-BAH TO FEE AMANIL-LAHE WA AMSAITO FEE JAVARIL-LAHE.

 

Wenn die Suche nach Mittag vollzogen werden soll, soll man dieses Bittgebet dreimal rezitieren:

 

Transliteration:

BISMILLA HIR RAHMA NIR RAHIM

AMSAITO FEE AMANIL - LAHE WA AS-BAH-TO-FEE JAVARIL-LAHE.

 

http://www.duas.org/1014.html

 

Versuche auch, den folgenden Namen der 99 Namen Allah's (swt) zu rezitieren, denn jemand, der diesen Namen rezitiert, wird seine verlorene Sache wiederbekommen:

 

HAQ1.GIF

 

Al-Haqq

[Der Wahrhaftige]

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es gibt noch ein anderes Dua,ich glaube es ist Dua Jibrail.

Wenn man es rezitiert (ich bin mir nicht sicher ob man es nur 1 x lesen muß)so wird man seine verlorene Sache im Traum sehen inschaallah.

Ich werde später genau nachsehen und dann bescheid sagen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab vor ungefähr drei Tagen auch eine Sache verloren, die irgendwie von meinen Augen verschwunden ist, obwohl ich die in der Zeit noch neben mir hatte. Hab meine ganze Wohnung durchsucht und sogar ein Frühjahrsputz darauß gemacht, doch nichts gefunden. Dann hab ich das von Sr. Mariam Al-Azraa zitierte Du'a und den Namen "Al-Haqq" dreimal rezitiert und am nächsten Tag war die Sache dann irgendwie an einen Platz wo ich eigentlich schon nachgeguckt habe. Aber Subhanallah, die Wirkung hat sich direkt gezeigt und das Gute daran ist, dass meine Wohnung noch dazu glänzt. briggin.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...