Zum Inhalt springen

25. Mai: Jahrestag der Befreiung des Südlibanon


3abde-Zahraa

Empfohlene Beiträge

An diesem glorreichen Tag, vor genau 10 Jahren, ist etwas passiert was die ganze Welt überraschte. Schiitische Milizen haben das geschafft, was die großen arabischen Staaten zusammen nicht geschafft haben: Man hat Israel in die Knie gezwungen!

 

Das Blut von min. 77000 heldenhaften Märtyrern hat die heilige Erde von Jabal 3amel gesegnet und somit die 18-jährige Besatzung beendet. Niemals haben diese Menschen ihr Volk im Süden alleine gelassen. Und obwohl sich der Rest des Landes nicht darum kümmerte, haben tausende junge Menschen das Ziel nicht aus den Augen verloren. Das Ziel, was Freiheit und Gerechtigkeit vereint, haben sie alle erreicht. Und nicht nur wir haben sie verloren, sie waren schließlich Väter, Brüder, Neffen, Onkel, Enkel, Söhne, Ehemänner, Schwager und Cousins, auch der Libanon hat viele seiner blühenden Rosen verloren. Aber was gibt es schöneres als den Tod ins Anlitz zu blicken und zu wissen, dass der Tod nur eine Station auf der Reise des Lebens ist. Zu sterben, und zu wissen das man für eine gute Sache gestorben ist, ist eine bislang einzigartige Erscheinung.

 

Und auch nach dem wir die Rosen unseres Landes verloren haben, sollten wir wissen das ihr reines Blut das Wasser für die erblühende Leuchtkraft unserer Blume ist. Sie sind es, die den Libanon aus der Unterdrückung führten.

 

Letztendlich können wir selbst über unser Schicksal bestimmen. Erheben wir das Schwert und kämpfen gegen Ungerechtigkeit, oder sterben wir unter der Hoheit einzelner Personen die uns beherrschen.

 

Ya Shuhada2 Lebnan, ihr wart es die die Unendlichkeit geernet haben, und ihr werdet es sein die die Geschichte dieser Welt bestimmen. Durch euch haben wir gelernt, dass manchmal nur der Tod der einzige Ausweg für ein besseres Leben ist. Wir werden euch niemals vergessen, Sterne des Himmels! Möge euer Weg, der Weg jedes Menschen sein, der die Schreie seines Volkes erwirdert, indem er ihnen den Weg weist, der Weg in eine andere Zukunft unter freiem Himmel in einer gerechten Welt!

 

Meine toten Brüder, ewiges Leben erwartet euch. Geh zur Quelle des Kauser und sendet die besten Grüße die ein Mensch verfassen kann, an Sayeda Fatima. Denn wir alle sind ihre Soldaten. Inshallah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Ich gratuliere der ganzen Umma und insbesondere den Libanesen für diesen großartigen Sieg, den wir Dank der Shuhada' erlangt haben. Möge Allah swt ihren Seelen gnädig sein und mögen sie für ewig im Paradies verweilen.

 

Mabruk und inshaAllah wird der Libanon für immer in Frieden leben. #salam#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Ich Gratuliere allen Muslimen der Welt und allen nicht-muslimen die für Gerechtigikeit und Freiheit sind zum 10.Jahresteg der Befreiung Südlibanons von den #bismillah# Zionisten durch

die HIZBOLLAH #salam##rose##irre##no##no#

Labayka ya Nasrallah

 

waSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Gratulation auch von mir, dass diese Ummah so wahrhaftige Führer wie Sayyed Abbas al Musawi, Sheikh Ragheb Harb und Sayyed Hassan Nasrallah hervorbrachte und sie durch ihre tiefe Gottesfurcht und Weisheit mehrere Tausende wahrhaftige Kämpfer trainierten, die letzten Endes den Libanon von der teuflischen Besatzung befreiten.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Allahuma Sali 3ala Muhamad wa Ahli Muhamad

 

#no# Ich Gratuliere auch mögen wir alle inshallah auch Shuhada2 sein (Märtyrer) und mit ihnen ins Paradies kommen ya Rab. #rose# Ja vor 10 Jahren war es und vor 4 Jahren auch und inshallah immer werden wir Siegen den nur die Warheit und die Gerechtigkeit wird immer Siegen. Ya rab inshallah kommt bald unserer Erlöser (aj) und werden mit ihm an seiner Seite kämpfen ya rab. #irre#:(

 

#salam##no#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch ich schließe mich an und gratuliere der Umma für den Sieg.Es ist so als ob wir ein Stück vom Paradis kosten dürften. #irre# Was wären wir nur ohne unsere tapferen Kriegern und Märtyern und unsere Führern Sayyid Hassan Naserallah (h.),Sayyid Musa Sadr (h.),Sayyed Abbas Musawi (r.) und Sheikh Ragheb Harb (r.) die es erst ermöglicht haben.

 

Mögen wir alle für Imam Mahdi (aj.) sterben. #no#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !
#bismillah#

#salam#

 

Auch ich schließe mich an und gratuliere der Umma für den Sieg.Es ist so als ob wir ein Stück vom Paradis kosten dürften. #no# Was wären wir nur ohne unsere tapferen Kriegern und Märtyern und unsere Führern Sayyid Hassan Naserallah (h.),Sayyid Musa Sadr (h.),Sayyed Abbas Musawi (r.) und Sheikh Ragheb Harb (r.) die es erst ermöglicht haben.

 

Mögen wir alle für Imam Mahdi (aj.) sterben. #no#

 

#rose#

 

Und vergessen wir nicht den heldenhaften Krieger und Martyrer Imad Mughniya (ra.). Immerhin ist er der Führer dieses großartigen Sieges.

 

Auch von mir Gratulation zu diesem Sieg und inshallah folgen bald Masare' Shebaa und die restlichen Stücke unseres Landes die noch unter Besatzung zu leiden haben.

 

#irre#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Glückwunsch auch von mir an die Ganze Ummah.

Glückwunsch auch an unseren Imam und führer des Widerstands Sayed Mousa Sadr ohne ihn hätten wir nicht das,was wir jetzt Haben.

Inschallah kehrt er gesund und lebendig zu uns Zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;) ,

 

welch glorreicher Tag für mein Volk und unsere Ummah #lol#

 

Wer auf Allah vertraut und in seinem Namen für Recht kämpft kann nur gewinnen. Wenn die Libanesen weiterhin so geeint bleiben und der Ummah im Kampf gegen die Feinde so dienen steht uns eine großartige Zeit im Diesseits bevor. 77.000 Märtyer --> Wallah ein Geschenk Gottes :D#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

#bismillah#

 

Ich beglueckwuensche auch meine Libanesischen Geschwister diesbezueglich, aber was ich kritisieren muss ist das es z.b. eine Veranstaltung in Berlin gab und in dieser haben sie dann (Manner und Frauen) zu Dabke getanzt und inwiefern das Islamkonform ist weiss ich nicht.

Schade eigentlich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
#salam#

 

Ich beglueckwuensche auch meine Libanesischen Geschwister diesbezueglich, aber was ich kritisieren muss ist das es z.b. eine Veranstaltung in Berlin gab und in dieser haben sie dann (Manner und Frauen) zu Dabke getanzt und inwiefern das Islamkonform ist weiss ich nicht.

Schade eigentlich.

 

#salam#

 

Salam Br,

 

das erinnert mich ein Bischen an den Götzen von Stuttgart in der schiitischen Moschee, naja, Tradiotion eben. #bismillah#

 

Ich hoffe du weißt was ich meine.

 

Dein Bruder Hossein aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...