Zum Inhalt springen

Ich kann keine emails mehr erhalten


Lovingislam

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

mit meiner Messenger addresse stimmt etwas nicht.

 

Also meine emailaddresse ist blablabla@hotmail.com (das blabla durch meinen Namen ersetzen)

 

Immer wenn man mir eine mail schickt, erhhält man eine nachricht,dass sie nicht ankam.

Da steht dann:

 

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its

delivery. The address which was undeliverable is listed in the section

labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

 

Was soll das jetzt? Kann man etwas dagegen tun?

 

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ganz krass gesagt: Nein! Das bedeutet nämlich dass entweder die Adresse des Empfängers geändert wurde, bzw deaktiviert wurde oder dass es Probleme bei dessem Provider gibt.

 

Ein Beispiel: Ich sende meiner Mutter oft Emails, letztens als ihr ne mail sendete, kam die zurück weil sie das Speicher-Limit überschritten hatte.

In letzer Zeit sind die Email-Dienste eh das letzte. Eine Mail von web.de nach gmail dauert bei mir 13 Stunden, und wenn sie ankommt ist sie nicht mehr aktuell.

 

Es wäre vielleicht ratsam wenn die andre Person sich ein gmail zulegen würde? sind gut zu erreichen, und man hat 8GB Speicher und ich hatte bisher nur bei Web.de-Absendern Verzögerungen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Vielen dank für die rasche Antwort. Am Speicher liegt es auf jeden Fall nicht, ich habe extra geleert.

Und geändert habe ich meine Addresse nicht, das müsste ich ja wissen.

 

Dann warte ich einfach mal ab, ob sich das von selbst regelt, ich habe sowieso noch eine weitere email Addresse

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...