Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam,

hat zwar nix mit islam oder so zu tun, aber kann mir mal bitte jemand sagen wie ich meine beiträge lesen kann die ich vor ca. 6monate geschrieben habe? Oder muss ich die jetzt alle immer selber suchen #augenroll#

StolzeSchiitin
Geschrieben

#augenroll#

Assalamu Alaikum,

Du gehst einfach auf deinem Profil. Dann oben links auf Einstellungen (unter deinem Profilbild) und anschließend auf "finde Beiträge dieses Mitglieds". Und nun kannst du dann all deine Beiträge sehen.

Wassalam

Geschrieben

oh danke für diese schnelle Antwort, ihr seid echt die besten hier alle.........möge Allah swt euch alle den rechten Weg leiten und euch das wunder des Paradieses zeigen #augenroll#

StolzeSchiitin
Geschrieben

#augenroll#

Assalamu Alaikum,

Kein Dank für eine Pflicht lieber Bruder #salam#

Möge Allah swt dich ebenfalls mit dem Paradies belohnen inshaAllah.

Wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.