Zum Inhalt springen

ANGRIFF AUF GAZA HILFSKONVOI!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARIMA2

    8

  • kilicaslan

    5

  • sabiha

    3

  • Um Mohammed

    3

#rose#

#salam#

 

Jetzt sollen sich sogar schon Terroraktivisten und Terrorunterstützer auf de Hilfskonvois aufgehalten haben und die Hilfskonvois waren nur Tarnung:

 

->Zum Video <-

 

Was die sich alles einfallen lassen ;) Es ist schon krass wie verlogen die Welt ist!

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

 

Nachdem das Irische Schiff "Rachel Corrie" von der israelischen Piraten-Armee geentert und nach Aschdod entführt wurde, wird Ende nächster Woche ein Hilfsschiff mit 50 Journalisten und über 25 Aktivisten, darunter Parlamentarier des europäischen Parlaments, von Beirut (Libanon) aus Kurs nach Gaza nehmen, mit dem Ziel, die Gaza-Blockade der Terrorregierung in Tel Aviv zu durchbrechen!

 

Am Freitag hatte Sayyed Hassan Nasrallah in seiner Rede in Beirut die Libanesen dazu aufgefordert, an den Aktionen, die Blockade zu durchbrechen, teilzunehmen, und jeder soll wissen, dass die Hisbollah niemanden in den Gefängnissen "Israels" zurück lässt, sondern jeden einzelnen befreit.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Allah,stehe diesen mutigen menschen bei.Alhamduillah geben unsere Brüder nicht auf.

Und es werden bestimmt viele in Gebeten und Duas sie unterstützen.

**ALLAHU AKBAR**

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und wie mir mein Mann mir sagte,haben sich sofort nach der letzten Rede von Sayyed Hassan Nasrallah.

 

Libanesische Frauen wollen ein Schiff nur mit Frauen,auch der Kapitän ist eine Frau,nach Gasa schicken.

 

#salam##bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

wie der Sayyed Nasrallah sagte:

Allah swt hat sich seine Märtyrer genau ausgessucht. Das waren alles Muslime die starben. Nun muss man mehr den je auf die Situation der Menschen in Gaza hinweisen und mehr Schiffe schicken.

 

Ich bin gespannt was passiert wenn iranische Schiffe vor dem besetzten Palästina stehen....

Allahualam.

 

Was meint ihr?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Im Videotext auf Rtl steht sogar,daß die Revolutionsgarden bereit stehen die Schiffe zu eskortieren!

 

 

Ich glaube es ist inshallah nahe........

 

Möge Allah(swt) sie beschützen,Allahu Akbar!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Im Videotext auf Rtl steht sogar,daß die Revolutionsgarden bereit stehen die Schiffe zu eskortieren!

 

 

Ich glaube es ist inshallah nahe........

 

Möge Allah(swt) sie beschützen,Allahu Akbar!

 

Wa Salam

 

salam und gleichzeitig heisst es auch das sie es niemals aus der meerenge schafen werden,ist also ein katz und maus spiel.

mal sehen was die nächsten wochen bringen werden,inschaallah nur gutes!

 

wasalam

 

ps umm mohammad ich wäre gerne dabei #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

So wie mein Mann sagte.Hatt die Hamas es abgelehnt das Iran

 

ihre Revolutionsgarden mit schickt.

 

Welch eine Ehre wäre es für mich bei den Libanesischen Frauen da sein zu können.

 

So hooffe ich sie mit meinen Glauben und meinen Duas für sie zu unterstützen. #bismillah#

 

:D#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...