Zum Inhalt springen

Geburtstag von Hz. Fatima


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Anlässlich des Geburtstages von Sayyidana Fatima (as), die Herrin der Frauen der beiden Welten, gratuliere ich allen Schwestern im Forum.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

oh ist es heute? ich gratuliere imam mahdi (aj) zum geburtstag seiner reinen mutter #bismillah# und alle reinen frauen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Kalender ist es am Sonntag,

Außerdem gratuliere ich zu erst unserem Mevla Imam Zaman und danach natürlich allen anderen Imamen, dem Propheten und allen Anhängern der Ahlulbayt zu ihrer Zeit und darauf..

hier im Forum gratuliere ich natürlich auch den Brüdern und nicht nur den Schwestern, Was hat das Geschlecht für eine Bedeutung im Bezug auf unsere Mutter Hz.Fatima a.s

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Auch ich gratuliere der Ahlulbayt (a.) zum Geburtstag unserer geliebten Sayyeda Fatimah (a.).

Möge Imam Mahdi (aj.) zufrieden mit uns sein.

4657672774_27061cbb60_o.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ya Sayyidati wa Mawlati, ya Zahraa, salamullahi 'aleiki :)

 

Möge Fatimat az Zahraa (a.) mit uns zufrieden sein, denn wahrlich: Fatimas Zufriedenheit ist Allahs Zufriedenheit!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

#wasalam#

 

20. Jumada-l-a5ira-4 Juni.

 

Nach meinem Kalender ist heute die Wilada Sayyeda Fatima (as.), naya wahrlich verschiedene Überlieferungen...

 

Asalamu3alaiki ya binta Rassulillah :D#heul#

 

Ich gratuliere euch zum Geburstag Fatimas (as.). :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

Auch von mir ganz herzliche Segenswünsche zum Geburtstag von

Sayyidat Nisa' al-'Alamin

 

:) Fatima az-Zahraa' (a.) :D

 

Aischa fragte einmal den Propheten: "Du liebst deine Tochter so sehr, dass wenn sie kommt, du sofort aufspringst, um ihre Hand zu küssen und du sie direkt neben dir sitzen lässt. Warum?"

 

Er antwortete ihr: "Wenn du wüsstest, warum ich sie so sehr liebe, dann tätest du das auch."

2uzt00m.jpg

Allahumma salli 'ala Fatima wa Abiha wa Ba'liha wa Baniha

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Ich gratuliere allen Muslimen zu diesem sehr gesegneten Ereignis, insbesondere gratuliere ich allen Frauen, die in ihren Worten und ihrem Handeln Sayyida Fatima (a.s) als Vorbild haben. InschaAllah können wir von Sayyida Fatima (a.s) lernen, was Liebe, Wissen, Mut, Keuschheit und Frömmigkeit bedeuten. Möge Allah uns allen ihre Fürsprache gewähren.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...