Zum Inhalt springen

Hölle Ignoranz


Aysha86

Empfohlene Beiträge

Assalam alaikum, liebe Geschwister

 

ich kann es nicht glauben, schade daß es hier keinen "Kummerkasten" gibt denn da passt dieses Thema wohl besser rein:

Ich habe es versucht, ich habe zu den Projekttagen ein Projekt "Islam und Christentum im Dialog" (ich bin auf einer kath. Schule) angeboten inkl Führung durch das islamische Zentrum und was ist passiert? NICHTS! Einfach gestrichen aus Mangel an Interesse! warum verschließen diese Ígnoranten ihre Augen vor etwas Neuem? ich weiß es nicht! Das ist wie ein Stich ins Herz, glaubt mir mal

 

Eure traurige Karima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Das Desinteresse einiger Menschen bereitet mir Sorgen. Wenn kein Dialog stattfindet, blühen wieder die Vorurteile. Viele glauben, sie wüssten genug über den Islam und es würde nichts neues erzählt werden. Vielleicht solltest du die Schule wechseln. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Karima

 

lass dich nicht entmutigen. ich kenne das auch aus meiner Schulzeit . Da wurde vorgeschlagen mla eine Moschee zu besichten und die Antwort war: Ne lieber gehen wir Döner essen. Die meisten Schüler aus meinen Klassen hatte einfach keine Lust. Ich denke dass es nicht unbedingt immer mit dem Islam zu tun hat als eher dass viele sich überhaupt nicht für Religion interessieren. Ein Besuch im Kölner Dom hätte den meisten bestimmt auch nicht gepasst.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...