Zum Inhalt springen

Koran - orientalische -verzierung


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum

 

Ich suche islamische und orientalische Verzierungen.

Besonders möchte ich gerne Koranverzierungen.

 

Würde mich freuen, wenn jeder der einen verzierten Koran hat, einen hochaufgelösten Scan machen könnte.

Zum Beispiel:

 

00Islkoran.jpg

koran-cover.jpg

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja, müsste ausreichen.

Bitte die Dpi etwas hochstellen.

 

Und nicht wundern wenn die Datei etwas zu groß geraten ist.

 

Vielen Dank

 

 

Ach Mensch und was ist mit den anderen?

Kommt schon, einige haben bestimmt sowas.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykum,also ich habe zwei korans wo verzierungen drauf sind,bei den anderen nicht.

 

der eine ist von vorne auf deutsch und von hinten arabisch zu lesen.und der andere ist nur auf einer seite verziert.

 

vielleicht hilft es dir weiter.

 

400_3032386464303861.jpg

 

400_3935336137393234.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

salam alykum,also ich habe zwei korans wo verzierungen drauf sind,bei den anderen nicht.

 

Ja sowas ist schon richtig. Aber wäre es möglich diese mit einer hohen Auflösung zu scannen?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

wie kann ich das einstellen

 

In den Scnannereinstellungen, kann man dies verändern.

Da kannst du die Scanqualität selber definieren.

 

 

Schade das sich so wenige melden.

Entweder ist man etwas zu gemütlich um für einen guten Zweck 5 min aufzuwenden.

Oder man hat keinen verzierten Koran al Karim.

Oder man hat überhaupt keinen Koran.

 

Hmm, frag mich welcher Punkt auf die Meisten zutrifft. ^^

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hmm, frag mich welcher Punkt auf die Meisten zutrifft. ^^

 

Du hast vergessen, dass es einige gibt, die keinen Scanner besitzen.

Ich hab zwar einen, aber die Mühe mach ich mir sicherlich nicht ^^, ne Spaß, kann leider nichts scannen, da mein Gerät seine Speicherkarte nicht akzeptieren möchte und ich einfach nicht dazu komme eine neue zu kaufen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn ihr es fotografiert , dann bitte ich euch um eine Nahaufnahme in der man die Details sehen kann.

Da sich die Verzierungen wiederholen, braucht ihr nicht die ganze Seite oder zwei Seiten mit der selben Verzierung zu fotografieren oder zu scannen.

 

 

Wäre echt lieb.

 

Für was ich es brauche kann ich noch nicht sagen, es gibt viele Möglichkeiten diese zu verwenden.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...