Zum Inhalt springen

Sehr dringender Dua


Ceresin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich bitte euch im Namen Allahs s.w.t. Dua für eine Schwester zu machen, der es im Moment wirklich schlecht geht.

Ich kann leider momentan nicht viel über ihre Situation sagen, aber ich kann euch versichern, dass sie unsere Duas braucht. Vorallem die nächsten Tage werden sehr schwer für sie sein.

Sie ist eine gläubige Schwester, die viele von uns kennen und die nur das Beste verdient.

Sie wäre euch sehr dankbar. :D

Möge Allah s.w.t. sie beschützen und ihr Kraft und Stärke schenken, damit sie diesen Schicksalsschlag gut übersteht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah swt der Schwester die Situation erleichtern und ihr die Last von den Schultern nehmen! YA ALLAH, nur Du kannst unsere Schmerzen und Kummer lindern! Allahu Akbar! #salam#

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Allah (swt) schenke ihr viel Geduld. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie, was auch immer ihr widerfährt und widerfahren ist, alles gut überstehen kann. Es ist selbstverständlich, dass wir sie in unseren Bittgebeten nicht vergessen.

 

... und nach dem Schweren kommt die Erleichterung. Möge sie das Schwere meistern und schnelle Erleichterung erfahren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

Laa Hawala Wala Qowwata Illa Billah Al Ali Al Azeem

 

ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich heute davon erfuhr. Ich kann es immer noch nicht fassen.

 

Bei Allah es ist ein schwerer Schicksalsschlag für die Schwester #bismillah#

 

möge Allah (swt) ihr und ihrer Familie viel viel Kraft spenden und sie in Geduld harren lassen.

 

insha Allah wird jeder sie in ihren Bittgebeten erwähnen.

 

auf das es ihr bald besser geht und sie diesen großen schmerz überwinden kann. behaq fatima az-zahra (as)

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich bin heute auch noch geschockt über die nachricht. ich fühl mich als wär der boden unter meinen füßen weg. oh ya allah bitte steh dieser schwester in der schwersten stunde ihres lebens bei. inscha allah ya rab betet alle für sie das es ihr bald besser geht.

 

ich vergesse sie nicht in meinem dua3

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah(swt) sie beschützen und es ihr erleichtern bi haqqi Fatima Zahra(as). Möge Er(swt) Seine Gnade über sie kommen lassen uns sie mit Stärke,Geduld und Standhaftigkeit beschenken und ihr in dieser schweren Zeit beistehen .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Es ist wirklich sehr tragisch. Ich hab es ihr so sehr gewünscht endlich glücklich zu werden und dann im letzten Augenblick soetwas.

Ya Allah beschütze und stärke unsere liebevolle und vorallem meine liebevollste Schwester.

Macht bitte weiterhin Dua, sie sind vorallem jetzt sehr wichtig.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Insha'Allah vergessen wir sie weiterhin nicht in unseren Bittgebeten. Allah (swt) schenke ihr in besonders großem Maße Kraft und Standhaftigkeit.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...