Zum Inhalt springen

Dua für OP


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich bitte euch, liebe Geschwister, um ein Dua für Schw. Dua's Vater! Er hat morgen eine Operation am Kopf und inshallah wird diese OP problemlos verlaufen, mit dem Hilfe und dem Segen eures Bittgebetes #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Oh, kheir insha'Allah. Aber selbstverständlich werden wir Du'a für ihn und auch für sie machen. Möge der Vater von Schwester Dua diese Operation problemlos überstehen, mögen ihn keine Schmerzen und kein Leid überkommen, und möge Er ihm und auch der Familie ihre Sorgen nehmen, auf dass die Operation erfolgreich verlaufen wird. Allah (swt) beschütze sie, ihren Vater und ihre gesamte Familie.

 

#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Selbstverständlich machen wir Dua. Inscha Allah kheir, ya rabb. :D

Möge dem Vater, von Schwester Dua, kein Leid u. Schmerz überkommen und möge die Operation problemlos [und fachgerecht] ausgehen, ilahi amin.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester duas vater ist auch unser vater. möge allah ihm immer gesund erhalten und ihm vor unheil bewahren, behaqe ali ibn abi talib (as).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

 

Möge Allah swt inshallah Duas Vater

sehr bald heilen, und wieder gesund werden lassen !

 

#salam# Allah und Aala al bayt stehe ihm bei

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah s.w.t. die OP erleichtern und deinen Vater liebe Schwester Dua heilen.

Möge Allah s.w.t. ihn stärken und beschützen. Mach dir inshaAllah keine Sorgen um ihn, er wird es inshaAllah gut überstehen.

Möge Allah s.w.t. euch beschützen. :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Alhamdullilah für alles...

 

InshaAllah kher ya Rabb.

InshaAllah wird die OP gut verlaufen und ihr Vater wieder ganz gesund werden.

 

Auf Allah swt vertrauen die Gläubigen, denn Er hört und erhört inshaAllah.

 

*Salawat*

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#sas#

#as#

 

Gibt es schon etwas Neues? Wie geht es dem Vater von Schwester Dua nach der Operation? Insha'Allah lief sie problemlos und erfolgreich?

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

Salam,

 

Ich habe von einer Schwester erfahren, dass es dem Vater alhamdulillah gut geht. Er muss sich eben noch ausruhen, damit es ihm besser geht. Die OP dauerte ungefähr 3 Stunden. Möge Allah (s.w.t) der ganzen Familie viel Geduld schenken, insbesondere ihrer Mutter. #as#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

#sas#

 

As salamu 'alaikum,

 

Allah möge ihn stärken und mit Seine Gnade und Barmherzigkeit schauen, inschallah. Die Hand Sayyeda Zahraas' (a.) möge auf das Herz seiner Familie, insbesondere meiner kleinen Schwester Dua #as# .

 

Alhamdulillah, dass die OP gut verlaufen ist.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan Mohsen

#sas#

#as#

 

Oh, Allah schütze unseren Vater, ya Rab.

 

Bitte gebt uns Bescheid und beruhigt unsere Herzen wenn ihr neues Erfahrt.

 

Ich empfehle dass jeder der kann 0,50 cent an die Armen zu Spenden da Imam Sadik (a.) sagt:

 

"Heilet eure Kranken durch eine Spende!"

 

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum geehrte Geschwister

 

Möge allah (swt) die OP gut verlaufen lassen, und ihm baldige Genesung zu kommen lassen,ya raaab

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

Assalam Alaikum,

 

Möge Allah den Vater von S. Dua und die ganze Familie mit Seinem Schutz umhüllen. InschaAllah wird er sich schnell erholen und alles wird zu seinem Guten verlaufen. Er hört und erhört.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad.

 

Alhamdulillah. Vielen lieben Dank für eure Duas, liebe liebenswürdige Geschwister. Ich danke euch vielmals. Wie eine Schwester bereits sagte, verlief die Op laut des Professors gut. Mein Vater ist allerdings immer noch sehr schwach. Kheir inschaallah. Mit eurem Dua wird es ihm sicherlich weiterhin besser gehen. Leider hat er jetzt noch Fieber bekommen...

 

Die letzten Tage waren mit vielen Erkenntnissen verbunden, z.B.:

Die Bedeutung der wahren Liebe. Die Bedeutung des Zusammenhalts der Familie. Last but not least die Bedeutung der Fürsorge meiner lieben Geschwister.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank, liebe Schwester.

 

Könnt ihr bitte weiterhin Dua machen für meinen Vater? Er musste gestern wieder operiert werden am Kopf. Bitte vergisst meinen Vater und meine Mutter nicht in euren Duas - wenn die eine Hälfte der Seele leidet, leidet auch die andere im gleichen Maße #lol#:D .

 

Ich danke euch #dry# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

salam aleykum,

 

kheyr insha allah schwester. möge allah allen übel von euch fernhalten und deine eltern gesund erhalten behaqe ali (as).

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah deinem Vater beistehen, Schwester Dua, und dir und deiner Familie viel Geduld schenken, be haqe sayedo shohado. Inscha Allah kheir. #dry#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Chair insh'Allah,liebe Schwester.Allah swt steht seinen wahrhaftigen Dienern immer bei.Möge Allah swt der Barmherzige,deinen Vater mit dem Recht von Marid Karbala (a.) heilen und dich und deiner Familie mit der Geduld und Kraft von Sayyeda Zeinab (a.) umhüllen. #dry# Alles wird gut,solange du dran glaubst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...