Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2010


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#sas#

#as#

 

Dies ist der offizielle Fußball-WM-2010-Thread. ^^

 

 

Wer sind eure Favoriten bei der WM? Wer könnte den Titel dieses Jahr holen? Für wen seid ihr?

Zur Erinnerung: Die WM beginnt am Freitag, den 11. Juni 2010. Um 16 Uhr findet das Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko statt.

 

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#as#

 

Neiiiiin, schon wieder Fußball? Ohjeh.. ^^

Naja ich hoffe, dass die Deutschen gewinnen, weil ich dann das Geld für mein Navi zurückbekomme. #rose#

Ansonsten hab ich mittlerweile noch kein Interesse am Fußball, mal sehen, ob mich meine Brüder überzeugen können. Ich fang normalerweise erst so beim Achtel oder Viertelfinale an mir das Ganze anzusehen ^^.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#sas#

#as#

 

Und wer ist dein Favorit?

 

Ich halte Spanien für den Top-Favoriten schlechthin. Und auch Holland ist ziemlich stark, wobei ich sehr hoffe, dass Robben spielen wird, der hatte sich ja diese Verletzung bei einem Testspiel zugezogen. Die deutsche Nationalmannschaft ist, meines Erachtens, dieses Mal nicht so vielversprechend. Mal schauen. ^^

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

Ich halte Spanien für den Top-Favoriten schlechthin. Und auch Holland ist ziemlich stark, wobei ich sehr hoffe, dass Robben spielen wird, der hatte sich ja diese Verletzung bei einem Testspiel zugezogen. Die deutsche Nationalmannschaft ist, meines Erachtens, dieses Mal nicht so vielversprechend. Mal schauen ^^

 

#as# wie, du kennst dich ja aus, wer ist robben?

Kenne nur Robben und Wientjes.

#sas# du interessierst dich für Fußball?

So so, nicht vielversprechend und Spanien Top-Favorit?

 

Jam sha7ar.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

 

wow ! UNsere geehrte Schwester Mariam scheint sich im Fußball ziemlich gut auszukennen^^ Ich war noch nie wirklich der Fußball-Freak. Ich war einzig und allein im Jahre 2006 für Iran, und habe mir sogar ne Iran-Flagge gebastlt und die aus dem Fenster gehangen. Boah wie ale geguckt haben^^ Die Flagge war riesig.

Dieses Jahr gewinnt aber denke ich nicht Deutschland, auch wenn es viele gerne hätten. Ich denke Brasilien gewinnt. Insofern die dabei sind, mih beschäftigt derzeit eher was ganz anderes.... nämlich Gaza!

 

 

Aber eine Frage bleibt: Ist Libanon überhaupt dabei? Iran is es ja nicht,oder?^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Libanon war ja nur so gesagt.

Ich hab echt kein Plan wenn es um Fußball geht (nicht das Spiel an sich sondern die ganzen Spiele, Spieler, Meisterschaften)

Ich schau mir kein Fußball an. Das letzte Spiel das ich gesehen hab, war vor 4 Jahren.

Die letzten 10 min vom Finale.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
#sas#

 

Libanon war ja nur so gesagt.

Ich hab echt kein Plan wenn es um Fußball geht (nicht das Spiel an sich sondern die ganzen Spiele, Spieler, Meisterschaften)

Ich schau mir kein Fußball an. Das letzte Spiel das ich gesehen hab, war vor 4 Jahren.

Die letzten 10 min vom Finale.

 

 

Salam

 

 

 

Salam

#as##as##rose# Du bist mir sympatisch! Ich hab damals immernur die Iran-Spiele geguckt...Mein Traum war es das Iran gegen USA spielt und den kräftig in den Allerwertesten tritt. Leider kam es dann doch nicht so weit, also gab es auch kein Grund mehr die WM zu schauen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Ich tippe dieses Jahr auf Argentinien oder Italien und das nur weil Messi das renne machen wird. Wobei man Ghana auf nicht unterschätzen sollte, ich glaube die schaffen es dieses Jahr auch weit.

Für DE wird es eng die schaffen es höchstens in die Viertelfinale. In der ersten Phase gegen Australien und Serbien werden die es sicher schaffen, aber dann gegen Ghana , oje die werden ihr bestes geben müssen.

 

Mein Favorit bleibt aber Brasilien, und das nur weil der Cesar keinen Tor durchlassen wird #as#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin für England,hab sogar ne Fahne #as# und wenn s nicht klappt zieh ich mir mein

Netherland oranje shirt über.Deutschland kommt, glaube ich nicht weit.Mein Schwiegervater und Schwager(wohnhaft in Libanon) sind für Deutschland.

 

Fair-Play ist die Hauptsache,bei Spielern und Fans!!

 

wasalam #sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich denk mal keiner wird gewinnen denn ich denke brasilien fehlen die alten spieler und viele sagen spanien nur weil die die em gewonnen haben und bei england fehlt beckham deutschland denke ich is jetz ne junge mannschaft aber vill. wirds ja holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#as#

 

Also mein Favorit ist Niederlande, die haben's jedenfalls in der Vorrunde nicht so schwer, außerdem haben sie einen klasse Torwart.

Falls Robben aber nicht spielt, fehlt ihnen ein Spielmacher. Hoffen wir mal, dass er bis dahin wieder fit ist ^^

Spanien ist aber auch gar nicht so schlecht.

Lassen wir uns mal überraschen #rose#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#as#

 

Da ich von den arabischen Mannschaften enttäuscht bin (sind eh schlecht),

habe ich keine Hoffnung mehr bei denen, bin ich für Italien, Espanol und Germany, Portugal. Holland und Argentinien, sind auch sehr gut.

 

Ich bin froh das Real Madrid es geschafft hat die beiden Spiele gegen Ungarn und dann gegen Malta zugewinnen. Ohne die besten Spieler von Argentinien und Portugal ist die WM #sas##rose#

 

Leider ist Nani nicht dabei, er hat coole Saldos drauf ^^

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

#as#

 

Soweit ich mich erinnere guck ich kein WM mehr. ^^ Aber bei den letzten WM vor vier Jahren war ich immer für Italien,weil ich ein Spieler (Name vergessen) und den Torwart so toll fand und seht da die haben sogar gewonnen.

 

Mash'Allah habe nicht gedacht,dass du ein WM -Fan bist,Schwester Mariam. #rose#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, dass sich viele hier im forum so sehr auf die WM Freuen. Es ist doch ein Ereignis der ungläubigen, der Kafir und der Götzendiener.

 

Wisst ihr überhaupt, wieviel Geld die afrikanische Regierung für die WM ausgibt? Ganze 4 Milliarden Euro. Damit könnte man einen großteil der Armut langfristig im eigenen Land bekämpfen, aber stattdessen wird dass viele Geld für ein einmonatiges sinnloses Spiel ausgegeben, damit die Menschen ihre Gelüste befriedigen können und sich an dem ganzen Dreck ergötzen zu können.

 

 

Fussball ist etwas wirklich schlimmes. Es lenkt zu sehr von wichtigen Dingen ab und viele werden süchtig nach Fussball. Allein in einem Jahr werden (allein für Fussballwetten) mehr als 300 Milliarden Euro ausgegeben. Lasst euch dass mal auf der Zunge zergehen. Mit der Summe müsste kein Mensch mehr in Afrika leiden.

 

Es ist einfach Falsch. Was bitte habt ihr von Fussball? Was findet ihr so toll daran, wenn 11 beklopte vollidioten einen Ball hinterher rennen?

 

Fussball hat ihre Wurzeln außerdem bei Götzendienern. Die Wurzeln reichen zurück bis zu den Mayas und ratet mal, wer den heutigen Fussball in die Welt gebracht hat. Großbritanien, die Freunde der Zionisten.

 

Fussball hat nur den einen Zweck, die Menschen von wichtigen Dingen abzulenken, sie abhängig zu machen und die Familien und dass Volk zu zerstören.

 

 

 

Ganz ehrlich liebe Brüder und Schwester, lasst die Finger von diesem hässligen Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...