Houda

Beerdigung unserer Tochter Batul

73 posts in this topic

#sas#

 

Da mich einige Berliner Geschwister gefragt haben, wann die Beerdigung unserer Tochter Batul stattfindet, wollte ich es hier bekannt geben:

 

InshaAllah findet die Beerdigung am Montag, den 14.06.2010 um 13 Uhr auf dem Friedhof am Columbiadamm statt.

 

Am 08.06.2010 kam sie leider ohne Herztöne auf die Welt. Allah yer7ama wa yer7am aljami3.

 

Wir danken allen Geschwistern, die in diesem Thread

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=37143

 

Duaa für uns gemacht haben. Baraka Allahu fikun jami3an.

 

Wir bitten um Al-Fatiha für die reine, unschuldige Seele unseres kleinen Engels und weiterhin um Duaa für unsere Familien, dass Allah swt. uns weiterhin Kraft und Geduld gibt. Auf das Allah swt. uns inshaAllah im Paradies mit ihr vereinen wird.

 

Baraka Allahu fikun.

 

wa #as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam 3alaikum

 

Möge allah(swt) dir und deiner Familie Kraft und Geuld schenken,dieses schwere Schicksalschlag zu bestehn. #as#

 

Möge allah(swt) dich,wen die Zeit reif ist,wieder mit deiner Tochter Batul im Paradies vereinen #sas#

Inschallah wirst du es schaffen schwester mit Allahs(swt) Hilfe,diesen Steinigen Weg zu gehen und ihre Beerdigung gut verkraften.Ich bin mit meinen Gedanken und herzen bei dir und deinem Engel. #rose#

 

allah jirhama ya rab #as# *Al-Fatiha*

 

salam 3alaikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

Mein Herzliches Beileid Schwester...

 

Inshallah wird Hz. Fatima az Zahra s.a. deine Tochter in ihren Armen empfangen und Hz. Ruqaya a.s. wird so lange mit ihr Spielen bis ihr euch wiederseht.. Elahi Amin

 

#as# Al Fatiha und Salewat für unsere Kleine Schwester Batul #rose#

 

#as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

#as#

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester. Allah möge dir Kraft geben ja rab um mit deinem Schicksahlsschlag zurecht zu kommen.

Du bist in meinen Doua Schwester.

 

#as##rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas##as#

 

La hawla wa la quwata illa billah #rose# Inna lillah wa inna ilayhi raji3oon #rose#

Möge Allah (swt) euch Geduld, Kraft und bald ein zweites Kind schenken ya rab #rose#

 

Sie ist inshaAllah eine Mitbewohnerin des Paradieses #rose#

 

Allahuma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad wa 3ajjil farajahum :)

 

*Al-Fatiha* :D

 

#as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

es tut mir so leid,mein beileid meine liebe schwester.Möge allah dir und auch deiner familie beistehen und Kraft schenken.Möget ihr im Paradies vereint werden.

allah jirhama ya rab. Ihr seit in meinen Duas #sas# .*al Fatiha*

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester,

inshallah wirst du die Tage überstehen mit Geduld und Kraft, möge Allah swt dir in der schweren Zeit beistehen.

 

Möge die kleine reine Seele im Paradies mit euch aufwachsen, und

inshallah werdet ihr euch da wieder sehen.

 

Und inshallah hörst du und die Familie ihr Herzton im Paradies wieder :)#as##rose##rose#

 

*Al-Fatiha*

#as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikum,

 

 

mein Beileid, für diese schwere Zeit....

 

Wenn der Tod jemanden überkommt, so ist es erlaubt, zu weinen (ohne zu klagen) und Trauer im Herzen zu haben.

 

Als der Sohn des Gesandten Allahs (sallallahu aleyhi wa sallam) starb, hielt er dessen kleinen Körper in seinen Händen und begann zu weinen. Der Gefährte, der ihn weinen sah, fragte: „Was sind diese Tränen, oh Gesandter Allahs?“

Er (sallallahu aleyhi wa sallam) antwortete: „Das Auge weint, und das Herz ist traurig, doch sagen wir nichts als das, was unserem Herrn wohlgefällig ist. Und wir sind wahrlich traurig über die Trennung von dir, oh Ibrahim.“

 

Abu Musa Al Asch`ari (radhiallahu anhu) überlieferte: Der Gesandte Allahs (sallallahu aleyhi wa sallam) sagte: „Wenn das Kind eines Dieners von Allah stirbt, so fragt Allah die Engel: „Habt ihr das Leben des Kindes meines Dieners genommen?“

Die Engel antworten: „Ja.“

Sodann fragt Allah sie: „Habt ihr die Frucht seines Herzens genommen?“

Die Engel antworten: „Ja.“

Dann fragt Allah sie: „Was hat mein Diener gesagt?“

Sie antworten: „Er preiste Dich und hielt sich zurück (etwas Schlechtes zu sagen)“

Daraufhin wird Allah sagen: „Baut ein Haus für meinen Diener im Paradies und nennt es Bayt al Hamd (Haus der Dankbarkeit)“

 

Inshallah seht ihr euren Schatz wieder!

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

#as#

 

schwester houda/ bruder husain herzlichen beileid. ina lillah wa ina ilaihi raji´un. das hat meine frau und mich sehr traurig gemacht. ich konnte es nicht glauben.

 

möge allah ihnen und ihren edlen ehemann geduld und kraft schenken. es tut mir sehr leid schwester.

 

#as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

Salam,

 

Ich kenne dich nicht gut genug, liebe Schwester aber ich würde dir gerne einige Worte sagen:

 

Du bist masha Allah viel älter als ich und hast vielmehr Erfahrungen im Leben gemacht. Das Leben ist leider nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Deine Trauer kann ich dir nicht nehmen, weil du dich von einem Teil, was dir gehörte, trennen musstest. Ja, du musstest dich trennen. Insha Allah kheir, für uns erscheinen sie zu Anfang sehr schlimm und denken uns, dass wir mit diesem Schicksalsschlag nicht klar kommen werden. Doch du weißt insha Allah, wie du damit klar kommst. Du weißt insha Allah, dass Allah der beste Planer ist und für dich, ob im Dies - oder Jenseits, etwas ganz schönes vorbereitet hat. Die kleine Maus wird immer in eurem Herzen sein und wird nun im Paradies auf euch warten, vorallem auf ihre Mutter, die sie noch nicht umarmen und riechen konnte. Sie weiß, dass ihre Mutter traurig ist aber auch ein kleines Baby will ihre Mutter glücklich sehen. Nein, du hast nicht umsonst das Baby monatelang getragen. =) Dieses Kind wirst du insha Allah wieder kriegen. Möge Allah (s.w.t) dir viel Kraft schenken und auch deinem Ehemann.

Sayyida Fatima (a.) verlor auch ihren Sohn Muhsin und musste viel, viel zu viel leiden. Insha Allah wirst du auch so tapfer wie sie sein. Ich möchte nicht, dass unsere Schwester leidet. Pass also auf dich auf. #as#

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

#as#

 

La Hawla wala quata illa billah al Rahman al Rahim.Mein herzliches Beleid an euch,liebe Schwester.Sie ist bei Allah swt in guten Händen,mach dir keine Sorgen.Allah swt gebe euch Kraft und Geduld und stehe euch bei und beschütze euch. Inshallah wirst du sie wieder im Paradis sehen und sehen wie zufrieden sie ist,dass sie mit einer reinen Seele sterben dürfte. *Al-Fatiha*

 

#as#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#sas#

 

Ina lillahi wa ina Ileihi raji3un

 

 

Mein herzlichstes Beileid, dir und deiner Familie Schwester!

 

Ich kann ahnen wie es euch geht,weil unsere Tochter vor einpaar Jahren auch starb,sie war zweieinhalb Monate alt,daher hoffe ich für euch,daß Allah(swt) euch die Kraft gibt darüber hinweg zukommen,auch wenn es die erste Zeit schwer wird,werdet ihr inshallah stark sein.

Allah(swt) hat sie ausgesucht und sie zu sich genommen.Möge Allah(swt) uns allesamt im Paradies vereinen.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

*Al-Fatiha*

Allahumma sali ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie... #heul#

Möge Allah (swt) euch allen viel Kraft und Geduld geben, besonders dir liebe Schwester. #rose#

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu Alaikum,

 

inna lilah ua inna ileyhi raji3un

Das tut mir im Herzen weh, es tut mir Leid liebe Schwester.

 

Möge Allah (swt) euch viel Kraft und Geduld schenken, inscha allah.

 

*Al-Fatiha*

 

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Das tut mir wirklich sehr leid.

Mein herzlichstes Beileid.

 

Möge Allah (swt) euch in dieser Stunde stärken und euch helfen.

Ich glaube niemand von uns weiß wie ihr euch fühlt ich kann nur hoffen, dass es euch bald wieder besser geht.

 

 

Salam Aleikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Mein herzliches Beileid, das ist so tragisch, ich habe Tränen in den Augen #salam#

 

Möge Allah swt euch beistehen!

 

*Al Fatiha*

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

#rose# Mein aufrichtiges und von Herzen kommendes Beileid!!! Möge Allah die Kleine ins Paradies einkehren lassen! Und Möge er eurer ganzen Familie sehr viel Kraft geben! #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

Allahumma salli 3ala Muhammad wa Aali Muhammad #heul#

Möge Allah swt euch viel Kraft geben in dieser schweren Zeit, auf dass ihr euch inshaAllah im Paradies wiederseht.

Mein aufrichtiges Beileid liebe Schwester #rose#

 

*al-Fatiha'*

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Habibty, das tut mir so richtig Leid. Ich bitte Allah aufrichtig darum, dass er es euch erleichtert, dass Er Seinen Frieden über eure traurige Seelen fliegen lässt und euch viel Geduld schenkt.

 

Möge Er euer Kind in die höchsten Paradiesgärten einführen lassen. #salam#

 

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Aleikum

 

Auch mein Beileid liebe Schwester

Möge Allah euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Geduld

geben.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

Mein aufrichtiges Beileid.

Möge Allah euch viel Kraft und Geduld geben.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Mein Beileid liebe Schwester. Möge Allah swt dir und deinem Mann viel Kraft und Gedult geben. #rose#

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich schließe mich den Geschwistern an.

Mein herzlichstes Beileid.#rose#

Möge Allah swt. dich und deinen Ehemann mit viel Kraft und Geduld segnen

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salaamualaikum,

mein aufrichtiges beileid für dich und deinen ehemann. inscha allah wird allah euch im paradies vereinen und ihr könnt sie in eure arme schließen. möge euch allah viel kraft und geduld schenken.

 

wa salaam

anjulie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaykum

 

La hawla wa la quwata illa billah Inna lillah wa inna ilayhi raji3oon

 

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid, es tut mir sehr leid liebe Schwester.

 

Es gibt nicht viel was man in so einem Moment sagen kann, da es nichts ausser die Hoffnung auf Allah swt gibt, die inem den Schmerz lindern oder erleichtern könnte. Möge Allah swt euch alles erleichtern und euch beistehen.

 

*Al-Fatiha* #bismillah#

 

Fi Amanillah

Share this post


Link to post
Share on other sites
    • 3 Posts
    • 305 Views
    • Madina26
    • Madina26
    • 11 Posts
    • 1459 Views
    • SiracMuslim
    • SiracMuslim
    • 4 Posts
    • 667 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 3 Posts
    • 970 Views
    • pk786
    • pk786
    • 9 Posts
    • 525 Views
    • TaHa
    • TaHa

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.