Zum Inhalt springen

Beerdigung unserer Tochter Batul


Houda

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

mein aufrichtiges Beileid liebe Schwester #salam#

Möge Allah(swt) es euch erleichtern und viel Kraft und Sabr schenken.

Wie schon erwähnt wurde ist es sehr schwer passende Worte zu finden.Es tut mir sehr leid.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    9

  • Rima

    3

  • Al-Musawi

    2

  • Um Mohammed

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam,

 

Mein beileid schwester ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist, möge allah dir und deiner Familie viel geduld schenken liebe schwester.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah swt eure Schmerzen lindern, beim Recht der unterdrückten Fatima (a.) und ihrem im Mutterleib verstorbenen Sohne Muhsin (a.).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum geehrte Schwester

 

auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!!

#bismillah# ich weiß gar nicht so recht,was ich sagen solll #salam#

 

Möge Allah (swt) euch im Jenseits wieder vereinen,ya raaaab!!

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es tut mir wirklich leid, aber ich finde keine weiteren Worte Habibte, du weißt, dass ich jederzeit für dich da bin und dass ich und wir alle hier mit euch trauern.

Wenn jemand Gutes verdient hat, dann gewiss du. Möge Allah s.w.t. dir Kraft und Geduld schenken, inshaAllah kannst du das ganze Geschehen gut verkraften.

In meinem Dua hast du einen Ehrenplatz. #rose#

Allah yer7ama..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

mein aufrichtiges Beileid dir liebe Schwester und deinem Ehemann, möge Allah swt. es euch erleichtern und eure Schmerzen mildern. Wir werden dich inshallah in unserem Dua nicht vergessen. Ihr habt jetzt ein Engel im Paradies, dass für euch im Jenseits inshallah Fürsprache hält.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl.Allah gebe euch kraft diese schwere Zeit durch zu stehen.

 

In Gedanken und mit meinen Duas werde ich mit euch sein.Euer Liebstes wird auf Dich vor den Toren

 

des Paradises warten und ohne ihre Mutter nicht eintreten.Allah möge euch alle mit einander vereinen

 

und die Zeit bis dahin,Euch mit barherzigkeit und starken Glauben belohnen.

 

 

#salam# Ich bin sehr Traurig und muss gerade an meine beiden Enkelkindern denken,die nach der Geburt

in den Armen ihrer Mutter gestorben sind.Nur ihr Glaube hat meine Tochter darüber hinweg geholfen.

Auch dir und deinen Mann wünsche ich das euch euer Glaube über diese schwere Zeit hinweg hilft.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam alaikum liebe Schwester,

 

ich bin in Gedanken sehr oft bei euch und hätte euch am Liebsten diese Last abgenommen. #salam#

 

Es mag im ersten Moment nicht so aussehen als hätte es einen Sinn und ich glaube der Wunsch danach alles wäre anders gekommen ist groß.

 

Aber Allah plant am besten und er würde dir nichts aufbürden was du und dein Mann nicht tragen könntest.

 

InschaAllah werdet ihr diese Prüfung bestehen und mit Mut und Hoffnung in die Zukunft sehen.

 

Es soll für dich ein Lichtblick sein zu Wissen das auch selbst die gesegneten Frauen des Islams zB Khadischa ihre Söhne (Qasim & Abdullah) im Kindesalter verlor.

 

Alles Leid vermögen wir zu bewältigen inschaAllah. Schwester ich wünsche dir inschaAllah viel Kraft, Geduld und Ruhe im Herzen, sorglose Nächte und liebevolle Menschen die dir helfen in dieser Zeit.

 

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für Montag !

 

wa salam und wir sind alle für dich da

#salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

habibte,möge allah swt. dir und deinem mann sehr viel kraft und geduld schenken...ich war seeehr traurig,als ich das erfahren habe #salam##rose# ...es ist vielleicht leicht gesagt,aber wie es schwester rima gesagt hat allah swt. wollte es so und inshallah gibt er euch alle kraft der welt dieses leid zu überstehen und eure wunden zu heilen.

ich werde euch in meinen duas nicht vergessen und möge allah swt. euch im paradies vereinen und euch inshallah am montag gaanz viel kraft schenken.

 

es ist inshallah nur ein abschied auf zeit...al fatiha für die kleine batul...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam aleikum Schwester #rose#

 

Mein Herzliches Beileid ...liebe Schwester. Allah jerhama #salam#

 

Möge Allah swt. euch in dieser Schweren Zeit helfen und bei euch sein.

Möge er euch viel Geduld und Kraft schenken inscha' allah.

 

wa aleikum selam

Fe aman allah #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alikum,

ich denke die ganze Zeit an euch und mußte noch mal aufstehen um euch mein herzlichstes Beileid auszusprechen.

Möge Allah euch viel Kraft geben und euch beistehen.

 

salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

As salamu alaikum

 

Als ich es gelesen habe, wusste ich nicht was ich sagen oder schreiben soll #heul# . Subhan Allah. Sayyed Hassan (h.) sagte einmal: "Diese Ummah ist es gewohnt, dass sich Freude und Trauer mit einander vermengen." Der Herr gibt und nimmt. Möge sie im Schoße Sayyeda Zahraas (a.) liegen, neben Sayyed Ali as-Asghar (a.).

 

Die Hand Zahraas (a.) und die Hand von unserem Geliebten Propheten Muhammad (s.) mögen auf euer Herz sein und eurem gebrochenem Herz Trost spenden. #salam##salam##rose#

 

Wir gehören Allah (swt) und zu Ihm (swt) kehren wir zurück...

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

La hawla walla Kuwata illa Billahi....

 

Möge Allah swt ihrer Seele gnädig sein.

 

Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück.

Mein herzliches Beileid liebe Schwester.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein herzlichestes Beileid für dich und deine ganze Familie.

Ina lillah wa ina ilaihi raji´un.

Möge Allah swt. euch für diese schwere Zeit viel Geduld schenken.

 

Leider weiß ich selbst nicht, was ich dir noch sagen kann,

also sage ich es mit einem kleinen Vers aus einem Buch:

 

 

Ein Stern für dich

 

Wenn du bei Nacht

den Himmel anschaust,

wird es dir sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein,

mich gekannt zu haben.

 

(aus: „Der kleine Prinz“; Antoine de Saint- Exupèry)

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

"wir sind von Allah und zu ihm kehren wir zurück".

 

Liebe Geschwister,

Sie haben mein aufrichtiges Beileid. Möge Allah Ihnen in dieser schweren Stunde beistehen und mögen Sie bei Ihm wahren Trost suchen und fnden.

 

Möge Ihre kleine Tochter bei den unterdrückten Kindern der Ahlul Bait ihren Platz haben, bei dem Recht von Fatima Zahra (Frieden sei mit ihr).

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester Houda, ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Es tut mir schrecklich Leid, ich werde dich in meinen Dua miteinschließen und hoffe, ihr werdet im Paradies endlich vereint sein. Hier ein kleines Gedicht für euch:

 

 

 

Ich bin von Euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit.

 

Wenn Ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet Ihr euch fragen,

 

warum Ihr geweint habt.

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mein allerherzliches Beileid #salam#

 

Die Beerdigung ist nur der Anfang eines neues Lebensabschnitts und inschallah wirst du eines Tages wieder mit der Seele deines Kindes vereint #heul#

 

Möge Allah (swt) dir und deinem Ehemann helfen diesen Verlust zu verarbeiten und euch viel Kraft und Geduld schenken :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad.

 

Surat_Al_Fatiha.gif

Auch mein herzlichstes Beileid, liebe Schwester. Ich würde dir gern früher schreiben, jedoch ging dies nicht.

 

Es tut mir wirklich sehr leid und niemand, der das durchmachen musste, was du und dein Ehemann gerade durchmacht, kann sich nicht annähernd vorstellen, wie ihr euch fühlt. Doch Schwester, bleibt stark und geduldig. Ich werde zu dem Allmächtigen beten, dass er euch in Geduld und Stärke umhüllen soll, denn irgendwann dürft ihr eure Tochter inschaallah von der Ahlulbait(a.) abholen.

 

Bitte richte mein herzlichstes Beileid auch an deinen Ehemann aus.

 

Schwesterherz, bitte fühle dich frei mich anzusprechen, wenn du irgendetwas brauchst, wegen der Beerdigung oder sonstiges. Ich bin stets bereit, okay?

 

Möge Allah(swt) dich und dein Ehemann stärken... #rose##heul# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un. Allerherzlichstes Beileid auch von mir und meiner Familie. Ihr seid stets in unseren Gedanken anwesend und wir beten für euch, dass ihr diesen Verlust möglichst gut überstehen und verarbeiten könnt. Allah (swt) schenke euch Kraft und ganz viel Geduld. Möge Er einen Mantel aus tiefster Hoffnung über euch legen, und euch mit Standhaftigkeit segnen.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...