Zum Inhalt springen

Beerdigung unserer Tochter Batul


Houda

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Meine Gedanken sind immer noch bei dir liebe Schwester,und ich denke darüber nach wie euch ein bischen

 

Trost spenden kann,es ist nicht viel aber als ich dieses Gedicht gelesen habe ich Gedacht vieleicht nimmt

 

es ein bischen von deinen Schmerz. :(

 

 

#rose# Still,seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Sie wollte ganz kurz bei euch sein,warum sie ging weiß *Allah*allein.

Sie kam von *Allah*, dort ist sie wieder.Sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.In euren Herzen ein großes Stück.

Sie wird für immer bei euch sein,vergesst sie nicht,sie war so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag so denkt:

Es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt:Wo mag sie sein? So wisset:Engel sind niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehen,und barfuss durch die Wolken gehn.

Bestimmt läst sie sich hin und wieder bei anderen Engelskinder nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint,weil sie nicht bei euch ist,

so denkt: Im Himmel,wo es sie nun gibt erzählt sie stolz:

Ich werde geliebt: :D

 

 

#salam#

 

Von Um Mohammed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Houda

    9

  • Rima

    3

  • Al-Musawi

    2

  • Um Mohammed

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

salam alleikum

 

 

mein herzliches beileid #salam##bismillah# . möge Allah swt euch kraft schenken in dieser schweren zeit.

 

ich bin sprachlos...... #salam#

 

*Al-Fatiha*

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Vielen lieben Dank für all eure Worte, meine lieben Geschwister. Wir sind echt gerührt und sprachlos, was für wundervolle Geschwister wir haben.

 

Baraka Allahu fikun jami3an.

 

Natürlich auch einen riesen Dank an alle Geschwister, die sich per PN oder/und Kommentar bei uns gemeldet haben. Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jede PN geantwortet habe.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen Geschwistern, die heute bei der Beerdigung dabei waren. Das bedeutet uns sehr sehr viel.

 

InshaAllah wartet unser Engel vor den Toren des Paradieses auf uns.

 

Allah karim

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#salam#

 

:D Mein herzliches Beileid für euch beide ...

Diese Narricht hat mich auch sehr getroffen , hab sie leider erst später erfahren...

Möge Allah (s.w.t) der Seele eurer kleinen Batul ein Platz im Paradies gewähren.

 

Allah yer7ama :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Liebe Eltern, mein herzliches Beileid! Inscha Allah wird eure Tochter für euch Fürsprache an Jüngsten Tag für euch machen. Ein verlust im Diesseits und ein Gewinn im Jenseits für euch. Niemand weiss eure Trauer nachzuempfinden, ausser jenen, denen das gleicher wiederfahren ist.

 

Fatiha für eure Tochter

 

Amin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#wasalam#

 

Mein herzliches Beileid Schwester!

 

Ich entschuldige mich ebenfalls. Habe es leider erst jetzt mitbekommen, verzeih mir! #salam#

 

 

Möge Allah (t) euch beistehen!

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

entschuldigung, das ich seit erst jetzt schreibe, tut mir sehr leid für euch mit eure tochter, mein herzliches Beileid #wasalam##rose#,

Möge Allah (s.w.t.) seele eure Tochter Batoul insha'Allah in Platz Paradies gewähren , ya Rab.

 

Möge Allah (s.w.t.) euch kräft & geduldig & beistehen geben.

 

*Al-Fatiha für eure Tochter Batoul*

 

fee aman Allah

wsalam aleykom wr., wb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 'aleykum wr wb Liebe Schwester !

 

#salam# es ist sehr traurig so eine nachricht zu hören...mein Beileid Schwester.. #salam# möge Allah swt. euch halt und stärke in dieser zeit geben..

möge Allah swt. der kleinen eines der schönen Plätze im Paradies geben..subhan'allah... sie ist ein kleiner Engel dass im Jannah

kommen wird, insha'allah #sauer#

 

*Al Fatiha*

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#sauer#

 

 

Mit großer Bestürzung habe ich diesen Thread so eben entdeckt. Die Trauer überzieht mein Herz, so dass die Tränen schwer zurück zu halten sind.

 

An dieser Stelle möchte ich ebenfalls mein Beileid zur Ausdruck bringen. Möge Allah der Erhabene euch Geduld erweisen. Vergisst niemals, wir sind selbst Eigentum Gottes und das, was ER beschließt, ist. Die junge Seele eures Kindes hat wenigstens die Verdorbenheit dieser Welt nicht erfahren dürfen. Ich weiß. dass das kein Trost ist, aber ich versuche euch in eure Situation zu helfen. Möge Allah seine Seele gnädig sein und euch in seiner Gnade umschließen.

 

Vergißt niemals, dass in der Sure Muhammad #salam# (ich glaube Vers 6) steht: "Und glauben die Menschen etwa, dass Wir sie nicht prüfen mit Verlust an Eigentum, Leben der Nahestehenden...". Also seht das als eine große Prüfung. Solltet ihr das gut meistern, so wird euch viel Lohn zu Teil. In Worte Imam Khomeinis (ra) gesprochen, als man seinen Sohn Sayyid Mustafa ermordete: "Es war eine versteckte Gnade Allahs".

 

Möget ihr bald zum Alltag zurück finden und Allah euch ein schöner frommer Ersatz schenken. Amin ya rabal alamin.

 

Meinerseits: Fatiha + Ikhlas

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

 

Vielen Dank für deine Worte, Bruder.

 

Als wir letzte Woche bei Batul auf dem Friedhof waren, sahen wir, dass jemand da war und Blumen auf das Grab eingepflanzt hat. Wir wissen (noch) nicht, wer das war, denn wenn es jemand vón meinen Verwandten gewesen wäre, hätten sie uns das auf jeden Fall erzählt.

 

Auf dem vorläufigen "Grabstein" stand noch nicht der Name drauf, also haben wir auch daran gedacht, dass es jemand fälschlicherweie auf Batuls Grab eingepflanzt hat und eigentlich jemand anderes gemeint war, da es dort mehrere Gräber von Babys gibt, wo der Name nicht draufsteht.

 

Letzte Woche haben wir dann den Namen draufgeschrieben und als wir gestern wieder auf dem Friedhof waren, haben wir gesehen, dass wieder neue Blumen eingepflanzt waren und das muss diesmal auf jeden Fall beabsichtigt gewesen sein.

 

Jetzt haben wir die Vermutung, dass das vielleicht jemand aus dem Forum hier war. Wenn es so ist, dann bitte ich die/denjenigen, sich bei mir zu melden.

 

Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür. Wir sind wirklich sehr gerührt #schock#

 

wa #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock# Salam alaikum ,

 

 

ach Schwester Houda ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen.

Ich finde dich so klasse maschaAllah wie du das alles machst... #schock#

 

wa ssalam

 

Ich denke sehr oft an euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Schwester Houda ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen.Ich finde dich so klasse maschaAllah wie du das alles machst... #schock# Ich denke sehr oft an euch ...

 

#schock#

 

Danke, liebe Schwester. Ohne die ganze Unterstützung, die wir bekommen haben, wären wir längst nicht so "stark". Wir wissen ja, dass das Leben weitergehen muss, auch wenn es alles andere als einfach ist, aber alhamdulilah 3ala kul shi.

 

Da du auch in Berlin wohnst, habe ich inshaAllah bald die Ehre, dich persönlich kennen zu lernen #schock#

 

wa #schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa alaikum salam Schwester,

 

InschaAllah werdet ihr solang Unterstützung bekommen wie ihr sie benötigt !

Ach was für eine Ehre ? Ich fühle mich geehrt dich kennen zu lernen #schock# inschaAllah bald !

 

wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
islam für immer

salamalaykum....

 

als ich dies gerate gelesen habe hab ich angefangen zu weinen !!!!

 

ich möchte auch mein herzliches beileid abgeben und möge dich allah irgendwann inshallah zu deiner tochter ins paradies führen das ihr auf ewig vereint seid ....

 

masalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle auch mein herzliches Beileid. Ich weiß dass jedes Wort zu wenig ist um euch den Schmerz zu nehmen.

 

Nimmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt anchfarge wie alt sie wurde und wodran sie starb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle auch mein herzliches Beileid. Ich weiß dass jedes Wort zu wenig ist um euch den Schmerz zu nehmen.Nimmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt anchfarge wie alt sie wurde und wodran sie starb?

 

#salam#

 

Danke für deine Anteilnahme.

 

Unsere Tochter ist nach 39 Schwangerschaftswochen in meinem Bauch verstorben, also unmitelbar vor dem Entbindungstermin. Davor war immer alles in Ordnung bei den Untersuchungen und ich hatte erst 6 Tage vorher einen Termin gehabt, wo alles ok war.

 

Woran sie gestorben ist, wissen wir leider nicht. Sowohl an der Nabelschnur als auch im Mutterkuchen war nichts zu finden und einer Obduktion haben wir nicht zugestimmt, da wir sie so schnell wie möglich beerdigen wollten.

 

@islam für immer

 

Auch dir vielen lieben Dank, Schwester #salam# Alhamdulilah 3ala kul shi.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Beileid #salam#:) Mir tut es auch echt leid für dich liebe Schwester #heul# Allah yir7ama. * Al-Fati7a*

 

#bismillah#

 

Danke Schwester. T3ische #rose#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...