Zum Inhalt springen

16. Verrichte alles im Namen Allahs!


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad

#salam#

 

16. Verrichte alles im Namen Allahs!

 

 

Möge Allah uns vor den Einflüsterungen des Teufels bewahren und unseren Iman stärken, um sie besser bekämpfen zu können.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Nasser-Eddine

ich versteh den satz am ende nicht mit dem ihr werden kein platz zu übernachten finden obwohl ich doch Allah sobhana wa ta3ala gedenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich habe mir alle Videos angeschaut und bin total begeistert , zu sehen wie man in die falle von seytan hineintappt. Und habe einiges dazugelernt insbesondere das Video mit dem lernen :O DANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

ich versteh den satz am ende nicht mit dem ihr werden kein platz zu übernachten finden obwohl ich doch Allah sobhana wa ta3ala gedenke

 

Der Teufel Spricht:" Ihr werdet keinen Ort zum Übernachten finden und kein Abendessen"

 

So wie ich das Verstanden habe ist damit gemeinst,dass wenn du zu hause eintrittst und AN Allah gedenkst, erst dann hat der Teufel keinen Eintritt zu deiner Wohnung. Also auch keinen Ort wo er Essen und Schlafen kann.

(Falls ich falsch liege bitte Korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...