Sign in to follow this  
Followers 0
c++

Ist der Fussball zum Götzendienst mutiert? WM 2010 Horus/Ra

25 posts in this topic

salam,

Na was soll man dazu noch sagen ?

Alles was mir dazu einfällt, wurde in den clip schon erwähnt!

Traurige Warheit halt! #bismillah#

Möge der Erhabene (s.t.) die Erscheinung unseren erwarteten Retter (ajf) beschleunigen und somit alle Unterdrückten auf der Welt retten AMIN !

Möge Allah dich belohnen für deine Arbeit .

w.s.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Naja man kann auch alles schlecht reden. Klar es ist schade, dass in Afrika so eine Armut herrscht, aber denkt ihr nicht, dass das Geld, was da eingenommen wird, irgendwo da auch bei denen reinfließt? Und wenn auch nicht, wenn die WM in Europa gewesen wäre, dürfte das Argument, dass woanders Menschen extrem verhungern nicht schwächer sein. Und dass manche Glücksspiele wegen dem Fussball machen, ist auch doof, aber man kann doch jede Sache Anlass für Schlechtes nehmen.

 

Die Person, die dieses Video gemacht hat, sollte doch dann lieber das Geld verfluchen oder sich über die Begierde der Menschen beschweren, aber dafür jetzt diesen Sport alles in die Schuhe schieben, finde ich ein wenig weithergeholt.

Ich weiß, dass die WM die Menschen, welcher Religion, Volk usw. auch immer, zusammenbringt. Und das ist ja auch was. Außerdem sind seine Argumente, das würden Familien zerstören usw. bisschen übertrieben.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam u ALaikum

 

Wieso müssen eigentlich überall diese Götzen wieder mit drin sein ? -.-

 

wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum,

 

und da frage sich manch einer, warum Imam Mahdi (af) nur 313 Helfer haben wird. Nur diese 313 sind wachsam genug, um die List von Dajjal und seinem System zu erkennen.

 

Möge Allah (swt) uns helfen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beitrag hier zu finden: http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=311012

 

Schon schade, dass sich viele hier im forum so sehr auf die WM Freuen. Es ist doch ein Ereignis der ungläubigen, der Kafir und der Götzendiener.

 

Wisst ihr überhaupt, wieviel Geld die afrikanische Regierung für die WM ausgibt? Ganze 4 Milliarden Euro. Damit könnte man einen großteil der Armut langfristig im eigenen Land bekämpfen, aber stattdessen wird dass viele Geld für ein einmonatiges sinnloses Spiel ausgegeben, damit die Menschen ihre Gelüste befriedigen können und sich an dem ganzen Dreck ergötzen zu können.

 

 

Fussball ist etwas wirklich schlimmes. Es lenkt zu sehr von wichtigen Dingen ab und viele werden süchtig nach Fussball. Allein in einem Jahr werden (allein für Fussballwetten) mehr als 300 Milliarden Euro ausgegeben. Lasst euch dass mal auf der Zunge zergehen. Mit der Summe müsste kein Mensch mehr in Afrika leiden.

 

Es ist einfach Falsch. Was bitte habt ihr von Fussball? Was findet ihr so toll daran, wenn 11 beklopte vollidioten einen Ball hinterher rennen?

 

Fussball hat ihre Wurzeln außerdem bei Götzendienern. Die Wurzeln reichen zurück bis zu den Mayas und ratet mal, wer den heutigen Fussball in die Welt gebracht hat. Großbritanien, die Freunde der Zionisten.

 

Fussball hat nur den einen Zweck, die Menschen von wichtigen Dingen abzulenken, sie abhängig zu machen und die Familien und dass Volk zu zerstören.

 

 

 

Ganz ehrlich liebe Brüder und Schwester, lasst die Finger von diesem hässligen Sport.

 

ahsant akhi....und nochviel mehr...

 

Vor einigen Jahren hat Iran gegen Südkorea gespielt. Millionen von Iranern haben Bittgebete dafür gemacht, das Iran gewinnt. Aber fürwen haben diese Leute Dua gemacht?

Imam AL-MAHDI as. hat sich einen Tag später bei einem Gelehrten beschwert. Er sagt zu ihm : hätten diese Leute für meine Erscheinung Bittgebete gemacht, so würde ALLAH swt. diese Bittgebete nicht ablehnen.

wallahii zum Heulen wie wir uns verhalten gegenüber dem Imam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beitrag hier zu finden: http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=311012

 

 

 

ahsant akhi....und nochviel mehr...

 

Vor einigen Jahren hat Iran gegen Südkorea gespielt. Millionen von Iranern haben Bittgebete dafür gemacht, das Iran gewinnt. Aber fürwen haben diese Leute Dua gemacht?

Imam AL-MAHDI as. hat sich einen Tag später bei einem Gelehrten beschwert. Er sagt zu ihm : hätten diese Leute für meine Erscheinung Bittgebete gemacht, so würde ALLAH swt. diese Bittgebete nicht ablehnen.

wallahii zum Heulen wie wir uns verhalten gegenüber dem Imam.

 

 

 

#salam#

 

 

gibt es etwa Gelehrte die behaupten mit dem Mahdi in Kontakt zu stehen oder war das ironisch gemeint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ja Seyyed Ali Khamenei behauptet mit Imam Mahdi im Kontakt zu stehen. Ensha Allah ist es so.

 

Schwester Jasmina:

 

Ich glaube nicht dass das Geld was dort eingenommen wird den Afrikanern zu Gute kommt. Ich mein die FIFA ist eine Organisation die das Geld meiner Meinung nach als solches annimt. Dass ein Teil des Geldes an Südafrika fließt ist logisch, da die ja auch Ausgaben haben, von Wegen Fußballstadien bauen und für Unterkunft sorgen.

Aber insgesamt kurbelt es die südafrikanische Wirtschaft doch an, die haben davon weder einen Nachteil noch Leiden, sondern die nehmen Unmengen von Geld ein.

 

 

Was das Traurige daran ist ist, dass die armen Länder in Afrika (Afrika ist RIESIG!) keine Einnahmen haben. Ghana oder Sudan oder Tanzania, diese Länder bekommen von dem Geld nichts ab. Südafrika ist kein armes Land, der Westen investiert so viel in den Süden, alle Firmen sind dort anwesend, und auch vom Tourimsus her wird dort viel Geld herein investiert. Die armen Länder haben Bürgerkrieg, die Schiiten werden von christen und Wahabis gejagt und getötet, und alle sind arm. Sudan zum Beispiel oder ich glaube Somalia die haben nicht mal mehr ne richtige Regierung, alles ist nur profisorisch, etwa 80 %leben unter der Armutsgrenze. In einem solchen Land müsste die WM ausgetragen werden, um dann hinterher wirklich garantieren zu können dass die Menschen die das Geld nötig haben auch daran kommen.

 

Der Westen verdient genug an dem ganzen Hype der um die WM gemacht wird, ich gebe kein GEld für die WM aus. Es ist ok meiner meinung nach sich die Spiele im TV anzuschauen (ich zahle ja keine Fernsehsteuer oder sowas hier in Iran, und die Sponsoren werden aus Iran heraus nicht unterstützt.

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

Salam,

 

ja Seyyed Ali Khamenei behauptet mit Imam Mahdi im Kontakt zu stehen. Ensha Allah ist es so.

 

entschuldige lieber Bruder, aber hast du einen Beweis für diese Aussage?

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was sagt ihr dazu?

Ich möchte ehrlich zu dir sein. Es ist quatsch, lieber Bruder. Es ist deshalb quatsch, weil der Ersteller dieses Videos gar keine mythologischen und historischen Fakten beachtet hat.

 

  1. Der höchste Gott der Ägypter - So eine Aussage ist an sich schon falsch. Der höchste Gott hat sich mitsamt der Mythologie je nach Dynastie geändert. Es gab auch Unterschiede zwischen Ober- und Unterägypten.
  2. Horus und Re sind zwei unterschiedliche Wesen. Vielleicht wurde er durch die Bezeichnung Hor-Re (Harpare) verwirrt. Hor-Re bedeutet nicht, das Re und Horus ein und die selben Wesen sind. Es ist lediglich eine seiner Eigenschaften oder besser gesagt Formen. Mit der Gottheit Re hat das nichts zu tun. Es ist etwas kompliziert, denn Horus wurde sehr oft verändert.
  3. Horus ist kein Sonnengott, er war über einige Zeit der Gott der Morgensonne, jedoch war er auch ein Lichtgott, oder Weltengott. Doch keineswegs ein Sonnengott. Er erlebte aber sehr grobe mythologische Veränderungen, ursprünglich war er ein Himmelsgott.
  4. Horus ist nicht einäugig, im Gegenteil. Die Sonne stellte sein rechtes und der Mond sein linkes Auge dar. Auch seine Erscheinungsformen änderten sich sehr grob.
  5. Und bis zum Ende so weiter.

Aber, wer ist denn bitte der einäugige Sonnengott der Mayas? Hunapú, Itzamná oder Kinich Ahau? (Vucub-Caquix lasse ich mal raus) Vermutlich ist Kinich Ahau gemeint, da er "sun-eyed Lord" genannt wurde. Doch war "sun-eyed" im allgemeinen Gebrauch ein Königstitel, jedenfalls in den älteren Perioden. Und Kinich Ahau wurde immer schielend dargestellt, also keine Sorge, er hatte zwei Augen. Und sonst passt kein anderer auch annähernd in das Bild des einäugigen Sonnengottes.

 

Was haben die hungernden Kinder mit dem Fußball zu tun? Ohne jetzt mal auf das rituelle Ballspiel der Mayas einzugehen, der Ersteller sagte, die Verlierer wurden geopfert? Müsste dann nicht Frankreich und Griechenland geo... Oh! Er hat Recht, die wurden schon geopfert, aber auf eine andere Art und Weise. #salam# #salam#

 

Neben weiteren mythologischen und historischen Fehlern, falschen Vergleichen und Schlussfolgerungen, schreibt der Ersteller "Der Sonnengott Horus" und zeigt dabei ein Bild von Re, das ist wirklich nicht mehr tolerierbar.

Danach kamen die Zahlen, wie immer, muss bei jeder Verschwörungstheorie heutzutage dabei sein. Und das Ende lasse ich Kommentarlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

salman super beitrag kennst dich aus #salam#

also ich habe da auch noch was zu senfen.

Jeder weis dam in afrika meist korupte regierungen sind.Die streichen dan das leibe geld ein udn eben die bevölkerung hungert dan.

ist nun mal leider so.Auch die vielen bürgerkriege tun nicht viel gutes dazu.ich denke man sollte eher projekte unterstützen,wie schulen oder welthungerhielfe oder so.da hätte man auch gut was getan.

Dazu noch der klimawandel,der afrika langsam versanden lässt,oder der raubbau in den wäldern usw.

es gibt zu viele probleme in diem Land als das man es anpacken könnte,eines davon ist eben nun mal auch aids,jdere zweite afrikaner ist daran erkrankt oder trägt das virus mit sich.Waisenhäuser mit unzähligen aidswaisen,die sogar das virus selber in sich tragen.

Fussball hin oder her,es ist eine schande für jedes reiche land,das seine nachbarn hungern müssen,aber solange regierungen nichts tun,kann man eh lange warten.

 

möge allah bald die gerechtigkeit auf der erde niederkommen lassen.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

 

 

entschuldige lieber Bruder, aber hast du einen Beweis für diese Aussage?

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

 

Salam,

 

mein Lehrer sagt das, er sagt dass Imam Khamenei hinter Imam Zaman betete und ihn sieht. Das war nicht meien Behauptung.

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich möchte ehrlich zu dir sein. Es ist quatsch, lieber Bruder. Es ist deshalb quatsch, weil der Ersteller dieses Videos gar keine mythologischen und historischen Fakten beachtet hat.

 

  1. Der höchste Gott der Ägypter - So eine Aussage ist an sich schon falsch. Der höchste Gott hat sich mitsamt der Mythologie je nach Dynastie geändert. Es gab auch Unterschiede zwischen Ober- und Unterägypten.
  2. Horus und Re sind zwei unterschiedliche Wesen. Vielleicht wurde er durch die Bezeichnung Hor-Re (Harpare) verwirrt. Hor-Re bedeutet nicht, das Re und Horus ein und die selben Wesen sind. Es ist lediglich eine seiner Eigenschaften oder besser gesagt Formen. Mit der Gottheit Re hat das nichts zu tun. Es ist etwas kompliziert, denn Horus wurde sehr oft verändert.
  3. Horus ist kein Sonnengott, er war über einige Zeit der Gott der Morgensonne, jedoch war er auch ein Lichtgott, oder Weltengott. Doch keineswegs ein Sonnengott. Er erlebte aber sehr grobe mythologische Veränderungen, ursprünglich war er ein Himmelsgott.
  4. Horus ist nicht einäugig, im Gegenteil. Die Sonne stellte sein rechtes und der Mond sein linkes Auge dar. Auch seine Erscheinungsformen änderten sich sehr grob.
  5. Und bis zum Ende so weiter.

Aber, wer ist denn bitte der einäugige Sonnengott der Mayas? Hunapú, Itzamná oder Kinich Ahau? (Vucub-Caquix lasse ich mal raus) Vermutlich ist Kinich Ahau gemeint, da er "sun-eyed Lord" genannt wurde. Doch war "sun-eyed" im allgemeinen Gebrauch ein Königstitel, jedenfalls in den älteren Perioden. Und Kinich Ahau wurde immer schielend dargestellt, also keine Sorge, er hatte zwei Augen. Und sonst passt kein anderer auch annähernd in das Bild des einäugigen Sonnengottes.

 

Was haben die hungernden Kinder mit dem Fußball zu tun? Ohne jetzt mal auf das rituelle Ballspiel der Mayas einzugehen, der Ersteller sagte, die Verlierer wurden geopfert? Müsste dann nicht Frankreich und Griechenland geo... Oh! Er hat Recht, die wurden schon geopfert, aber auf eine andere Art und Weise. #salam#:D

 

Neben weiteren mythologischen und historischen Fehlern, falschen Vergleichen und Schlussfolgerungen, schreibt der Ersteller "Der Sonnengott Horus" und zeigt dabei ein Bild von Re, das ist wirklich nicht mehr tolerierbar.

Danach kamen die Zahlen, wie immer, muss bei jeder Verschwörungstheorie heutzutage dabei sein. Und das Ende lasse ich Kommentarlos.

 

#salam#

#salam#

 

Schöner Beitrag MashaAllah, weiterhin will ich ergänzen, das diese Theorie von negativen Energien und positiven Energien die ausgelöst werden im Islam keinen Platz haben.

 

Im Gegenteil es gehört sogar zu diesem Götzenkult zu glauben, das Gott durch schlechte energien geschwächt und der Teufel durch sie gestärkt bzw. unterstützt wird.

 

Allah ist Allmachtig. weder kann jemand seine Allmacht mindern oder einschränken, noch hat er einen Konkurrenten.

egal was der Shaytan(la.) tut, er bleibt ein Geschöpf Allahs swt.

 

 

und schon den Sport zu demonisieren und als ein Mittel des Teufels oder der Götzenanbeter dar zu stellen ist nichts anderes als Paranoia.

 

#heul#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ehm... darf ich jetzt kein Fussball mehr spielen oder sooo ?

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaut euch dass mal an Brüder und Schwester

 

http://www.youtube.com/watch?v=oZHtKlGdn18...amp;feature=sub

 

 

Was sagt ihr dazu?

 

 

Salam

 

 

11 ist = 1+1=2 und nicht 11 #dry#

1+1+0+6+2+0+1+0= 11??? warum dann 1+1+0+7+2+0+1+0 = nicht 12 ????? die video auch die werke von Zionisten..... #bismillah# und Fußball mit glück spiel nicht zutun... und kann man auch spielen und Afrika aufbauen... #salam# so was wie im Video ist quatsch ... #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

 

gibt es etwa Gelehrte die behaupten mit dem Mahdi in Kontakt zu stehen oder war das ironisch gemeint?

 

 

#rose#

jeder der sich nur ein bißchen mit SEINEM Imam beschäftigt hat , weiß das eine begegnung mit ihm möglich ist....wirklich traurig , dass mansche shiiten fußballspieler besser kennen als IMAM AL MAHDI (as.)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 ist = 1+1=2 und nicht 11 #rose#

1+1+0+6+2+0+1+0= 11??? warum dann 1+1+0+7+2+0+1+0 = nicht 12 ????? die video auch die werke von Zionisten..... #rose# und Fußball mit glück spiel nicht zutun... und kann man auch spielen und Afrika aufbauen... #rose# so was wie im Video ist quatsch ... #salam#

#salam#

sorry das ich das sage , aber deine meinung ist quatsch....überleg mal ein bißchen...die realität sieht ganz anders aus....um das zu verstehen muss man wissen wie die satanisten arbeiten....erstmal wissen und dann urteilen

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#rose#

jeder der sich nur ein bißchen mit SEINEM Imam beschäftigt hat , weiß das eine begegnung mit ihm möglich ist....

Wenn sie behaupten, sie haben mit Imam Mahdi (af) Kontakt, so müssen wir sie als Lügner ansehen. Sonst würde Chaos herrschen. Das einem Imam Mahdi (af) erscheinen kann, wird nicht geleugnet, besser gesagt, sollte nicht geleugnet werden.

 

sorry das ich das sage , aber deine meinung ist quatsch....überleg mal ein bißchen...die realität sieht ganz anders aus....

Ich denke es wäre gut, wenn du ihren Beitrag noch einmal lesen würdest. Entweder bist du wirklich anderer Meinung, dann müssten wir uns unterhalten, ^^, oder du hast die Schwester einfach nur falsch verstanden.

 

Man kann außerdem alles in einem Beitrag verfassen, dafür braucht meine keine Zwei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

jeder der sich nur ein bißchen mit SEINEM Imam beschäftigt hat , weiß das eine begegnung mit ihm möglich ist....wirklich traurig , dass mansche shiiten fußballspieler besser kennen als IMAM AL MAHDI (as.)...

 

 

 

--->

 

 

 

 

 

Wenn sie behaupten, sie haben mit Imam Mahdi (af) Kontakt, so müssen wir sie als Lügner ansehen. Sonst würde Chaos herrschen. Das einem Imam Mahdi (af) erscheinen kann, wird nicht geleugnet, besser gesagt, sollte nicht geleugnet werden.

 

Danke für die Antwort. #rose#

 

 

 

 

Schade und wirklich wirklich traurig das manche Shiiten jeden Humbug ungeprüft glauben schenken...

 

 

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
--->

 

 

 

 

 

 

 

Danke für die Antwort. #schock#

 

 

 

 

Schade und wirklich wirklich traurig das manche Shiiten jeden Humbug ungeprüft glauben schenken...

 

 

 

 

#schock#

 

sorry aber ihr könnt nicht lesen....ich hab geschrieben BEGEGNUNG...und begegnung und kontakt ist nicht das selbe..und wenn ihr das nicht glaubt dann glaubt das nicht.....viele sind ihn schon begegnet.....keiner behauptet er steht im kontakt mit ihm....

am besten ihr versucht selber ihn zu begegnen #schock# mehr sag ich nicht

viele spielen hier den oberwisser und urteilen über alles...für jedes wort werden wir zur rechenschaft gezogen, also erstmal wissen und dann urteilen und nicht umgekehrt. fragt jeden gelehrten,marja...eine begegnung mit zaheb az-zaman as. ist möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#schock#

 

Natürlich kann man dem Imam begenen. Es gibt ja qauch ein oder mehrere Überlieferungen wo es heisst, dass jeder Mensch in seinem Leben dem Imam begenet. Dies geschieht im normalfall aber nicht bewusst.

 

Es gibt aber noch weitaus mehr Überlieferungen der Imame wo es sinngemäß heisst "wenn jemand behauptet mit mir in Kontakt zu stehen, ist dieser als Lügner an zu sehen". Wenn ich mich recht erinnere Stammt diese Überlieferung von Imam Mahdi himself.

 

 

 

 

Wenn nun eine Person, mag sie noch so gelehrt sein kommt und behauptet im Kontakt zu ihm zu stehen, wie also sollte man darauf reagieren. Davon mal abgesehen, nehmen wir mal ab jemand Tatsächlich diese Wahnsinns Ehre zu Teil bekommen, würde er es wohl kaum Öffentlich so raus posaunen.

 

"hätten diese Leute für meine Erscheinung Bittgebete gemacht, so würde ALLAH swt. diese Bittgebete nicht ablehnen." Das diese Aussage vom Imam stammen könnte mag ich ja gar nicht abstreiten, denn es ist natürlich wahr. 

 

#schock#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Einer der Gründe der großen Verborgenheit ist, dass es noch immer nicht genug Gläubige ist, die dem Imam af bedingungslos zur Seite stehen und sein Leben und sein Wirken schützen. Er wird erst erscheinen, wenn er genug ihn schützende aufrichtige Anhänger hat, um nicht mehr um sein Leben fürchten zu müssen. Alleine schon aus diesem Grund wird niemand, der die Ehre erhielt, ihn zu sehen und sich dessen bewusst zu sein, es herausposaunen, denn das würde den Imam af wiederum in Gefahr bringen. Wir sind uns doch einig, dass jene Ehre wenn dann aufrichtigen Anhängern zuteil wird, die alles tun, um den Imam af zu schützen.

 

Daher hätte ich gern eine Quelle, wo Imam Khamenei das mit dem Kontakt selbst und tatsächlich sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so etwas gesagt hat... Gründe siehe oben...

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#schock#

#schock#

sorry aber ihr könnt nicht lesen....ich hab geschrieben BEGEGNUNG...und begegnung und kontakt ist nicht das selbe..und wenn ihr das nicht glaubt dann glaubt das nicht.....viele sind ihn schon begegnet.....keiner behauptet er steht im kontakt mit ihm....

am besten ihr versucht selber ihn zu begegnen #no# mehr sag ich nicht

viele spielen hier den oberwisser und urteilen über alles...für jedes wort werden wir zur rechenschaft gezogen, also erstmal wissen und dann urteilen und nicht umgekehrt. fragt jeden gelehrten,marja...eine begegnung mit zaheb az-zaman as. ist möglich!

Ich weiß, dass Lesen eine schwierige und komplexe Kunst ist, doch ich denke, wir beherrschen sie alle. Sonst könnten wir hier nicht miteinander kommunizieren, denkst du nicht auch? #schock#

Ich weiß, dass du Begegnung geschrieben hast, aber du hast Elyas zitiert:

gibt es etwa Gelehrte die behaupten mit dem Mahdi in Kontakt zu stehen oder war das ironisch gemeint?

Erst daraufhin sagtest du:

jeder der sich nur ein bißchen mit SEINEM Imam beschäftigt hat , weiß das eine begegnung mit ihm möglich ist..

Meine Antwort bezog sich auf das Zitat und dein Geschriebenes, auf den Kontakt und die Begegnung. Magst du vielleicht meine Antwort nochmal lesen?

Und, solange diejenigen die den "Oberwisser" spielen, diesem Titel auch gerecht werden, ist das okay. #schock#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

:O

 

Ich weiß, dass Lesen eine schwierige und komplexe Kunst ist, doch ich denke, wir beherrschen sie alle. Sonst könnten wir hier nicht miteinander kommunizieren, denkst du nicht auch? #salam#

Ich weiß, dass du Begegnung geschrieben hast, aber du hast Elyas zitiert:

 

Erst daraufhin sagtest du:

 

Meine Antwort bezog sich auf das Zitat und dein Geschriebenes, auf den Kontakt und die Begegnung. Magst du vielleicht meine Antwort nochmal lesen?

Und, solange diejenigen die den "Oberwisser" spielen, diesem Titel auch gerecht werden, ist das okay. :)

 

 

:)

sehr sehr witzig bruder ich lache morgen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

:O

 

Vielen dank, für dein Lob. Ich gab mein Bestes. #salam#:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 529 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte
    • 2 Posts
    • 555 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte
    • 1 Posts
    • 564 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 431 Posts
    • 23248 Views
    • Mariam Al-Azraa
    • Mariam Al-Azraa
    • 4 Posts
    • 443 Views
    • belkis
    • belkis

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.