Zum Inhalt springen

Wie komme ich mit Inspeak klar?


Yare Rahbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

Salam,

 

In den folgenden Schritten möchte ich euch, liebe Geschwister, erklären, wie man die Installation von Inspeak durchführt, wie man sich registriert und wie ihr zu dem Raum Online Moschee gelangt.

 

1. Zuallerst würde ich euch bitten, den folgenden Link zu öffnen und auf Download Now zu klicken. Dann ladet ihr die Datei, wie üblich herunter.

 

#bismillah#http://download.cnet.com/inSpeak-the-Voice...4-10475918.html

 

2. So, jetzt ist ein kleines Fenster zu sehen. (Nickname, Status Mode, Passwort etc.) Unten links klickt ihr auf Registrieren. Nun sieht ihr auf deutsch das Anmeldungsformular. Die einzigen Daten, die ihr geben solltet bzw. müsstet sind: Nickname, Passwort, Vorname und Nachname ( Ich würde jedem raten, irgendeinen Namen zu erfinden ), Geburtstag, Land und die E-Mailadresse.

Danach klickt ihr auf weiter und sucht euch eine Geheimfrage aus und beantwortet sie natürlich. Daraufhin klickt ihr auf Ich stimme zu und danach auf Registrieren, unten rechts.

Falls einige Geschwister sich in dem Bereich nicht gut genug auskennen: Wenn ihr euch anmelden wollt mit eurem registrierten Namen, so klickt ihr nicht wieder auf Registrieren, sondern auf Login.

 

3. Jetzt müsst ihr nur noch den Raum finden und das wars dann auch, insha Allah. Also noch einwenig Geduld, hehe.

Ihr müsst nun auf das Symbol, welches ich auf dem Bild mit rot umrandet habe klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und ihr könnt den Namen Online Moschee eingeben -> daraufhin auf den Button Suchen.

 

inspeak.jpg

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch insha Allah melden. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...