Zum Inhalt springen

My name is Khan


ChechenMuslim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyid 'Aliy

    5

  • mahdi_mohajjer

    4

  • 7assan ibn 3ali

    4

  • ChechenMuslim

    4

#salam#

 

Der geht doch wieder 5 stunden und 3 davon wird getanzt.

Wie Kaya Yanar es gesagt hat es ist ein Gesetzt bei denen #salam#

 

#bismillah#

 

salam

 

er geht glaubs gerade mal weniger als 2 stunden udn nein getanz wird nicht!

Nicht mal musik oder so,auser auf der ......(wilst ja nicht verraten hehe) da ist die szene aber nur 10 min lang.Und absolut islamkonform!

 

bruder der film ist ein islamischer film udn es lohnt sich tatsächlich den zu sehen!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

er geht glaubs gerade mal weniger als 2 stunden udn nein getanz wird nicht!

Nicht mal musik oder so,auser auf der ......(wilst ja nicht verraten hehe) da ist die szene aber nur 10 min lang.Und absolut islamkonform!

 

bruder der film ist ein islamischer film udn es lohnt sich tatsächlich den zu sehen!

 

wasalam

 

kommt mir gar nicht wie ein bollywood film vor =))

 

normal wird ja 2 stunden getanzt aber 10 minuten sind auch schon viel... :)

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

:)

 

Hab mir den auch angeguckt, nicht so besonders, ich fand ihn okay.

 

Das gute an dem Film ist, dass es den Nicht-Muslimen zeigt, das nicht alle Muslime schlecht sind, und ihnen das negative Bild vom Auge schafft.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch sehr schön. Anfangs mochte ich Sharrukh Khan nicht ganz. Ich dachte immer,man er ist Muslim,aber was haben wir davon? Masallah dann hat er diesen Film gedreht. Es reicht nicht,wenn Schauspieler oder andere Stars Muslime sind. Sie müssen sich nützlich für uns machen und das hat Sharrukh Khan. Mein Respekt!

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

Jetzt hab ich diesen Film auch ENDLICH geguckt #rose#

Der ist sooo schön gedreht worden und alhamdullillah kommt nicht so viel Musik drin vor.

 

Ich emphel ihm jeden der ihn noch nicht geguckt hat #rose#

 

WaSalam,Zeynab #salam#

Ps. Den kann man jetzt schon im Internet auf [edit] gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Jetzt hab ich diesen Film auch ENDLICH geguckt #rose#

Der ist sooo schön gedreht worden und alhamdullillah kommt nicht so viel Musik drin vor.

 

Ich emphel ihm jeden der ihn noch nicht geguckt hat #rose#

 

WaSalam,Zeynab #salam#

Ps. Den kann man jetzt schon im Internet auf [edit] gucken^^

 

salam

 

vorsicht [edit] ist ilegal in DE #rose# nicht aber in der schweiz also einfach rüberhüpfen #rose#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich empfehle übrigens Jodhaa Akbar - Der Film ist wirklich sehr, sehr gut. Und für diejenigen die sich für Historien interessieren einfach Traumhaft. Schaut ihn euch an, und wer es getan hat, kann ja Feedback dazu geben. Man sollte sich nur die Zeit richtig einteilen, der Film ist 3 Stunden und 25 Minuten lang. #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich hab den Film auch gesehen, ist recht gut, bis auf einpaar Szenen könnten besser sein.

 

Die Stelle hatte mich nur aufgeregt wo der Bruder von Sharoukh khan in diesem Film seiner Frau sagte das sie das Kopftuch abnehmen sollte und gott es verstehen würde warum!

 

Da hat man diese Frau dann an vielen Stellen ohne Kopftuch gesehen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

Die Stelle hatte mich nur aufgeregt wo der Bruder von Sharoukh khan in diesem Film seiner Frau sagte das sie das Kopftuch abnehmen sollte und gott es verstehen würde warum!

 

Ich fand das auch sehr schade wo sie ihr Kopftuch ausgezogen hat.

Aber irgendwie kann ich das auch nachvollziehen!

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykum,

das er muslim ist stimmt, aber ist er denn auch ein praktizierender? #salam#

inschaallah kann mir jemand dazu eine antwort geben,

vielen dank im voraus,

laila

 

#bismillah#

 

Praktizieren wir doch erst einmal selbst den Islam, bevor wir uns in Angelegenheiten anderer einmischen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah
#bismillah#

#salam#

 

Ich empfehle übrigens Jodhaa Akbar - Der Film ist wirklich sehr, sehr gut. Und für diejenigen die sich für Historien interessieren einfach Traumhaft. Schaut ihn euch an, und wer es getan hat, kann ja Feedback dazu geben. Man sollte sich nur die Zeit richtig einteilen, der Film ist 3 Stunden und 25 Minuten lang. #salam#

 

#salam#

 

Ich hab den Film schonmal gesehen.

Er ist schon gut, aber es war wieder eine Hindu die einen Muslim geheiratet hat.

Es ist ja schön das sie am Ende harmonisch miteinander gelebt haben, aber in der Realität ist es doch nicht so`

(?)

 

:)

 

Praktizieren wir doch erst einmal selbst den Islam, bevor wir uns in Angelegenheiten anderer einmischen #salam#

 

Also im Film klang er weise...

 

aber es hat mir auch nicht gefallen, wo sein Bruder seiner Ehefrau bat ihr Kopftuch abzusetzen, aber

allahu alam, den Muslimen ging es auch echt schlecht in der Zeit damals.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Er ist schon gut, aber es war wieder eine Hindu die einen Muslim geheiratet hat.

Es ist ja schön das sie am Ende harmonisch miteinander gelebt haben, aber in der Realität ist es doch nicht so`

Und genau das ist ja das gute an dem Film, ich empfehle ihn stark, da er eine sehr schöne Botschaft hat. Ich hoffe Haydar Ali wird öfter solche Ideen für Filme haben.

Doch, sie nahm später sogar den Namen Mariam uz-Zamani an.

 

Zu "My name is Khan"

Wegen dem Part, wo sie ihr Kopftuch auszieht, der ist halb so schlimm, denn das wird ja nicht als richtig erklärt. Sie zieht ihn ja wieder an, hier geht es um das Gesamtbild. Um die Message. Das braucht keinen aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Passiert nicht selten das ein Mann seine Frau sagt sie solle ihr Kopftuch ablegen. Und das ist die Realität. Dann brauchen wir uns doch nicht wegen einem Film aufzuregen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...