Zum Inhalt springen

Das Wunder von Hazrat Abas ibn Ali ibn abi Taleb (a)


sadiq

Empfohlene Beiträge

Salanmun alaikum!

 

ich habe im internet ein Video entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte!

 

undzwar geht es in diesem video um eine Frau die im irak/al-kufa, mit ihrer Kamera, ihren Vater vor dem Schrein Hazrate Khadija bint Ali ibn abi Taleb(a) filmt.

Bis Plötzlich eine art heilige Gestallt (es wird vermutet die gestallt von Hazrat al-Abas(a)) vor der Tür des Heiligen Schreins erscheint.

Die Frau mit der Kamer in der Hand stürtzt vor aufregung mit der Kamera!

 

 

Zum downloaden des Videos hier der Link: Rechte maus klicken und dann auf "Ziel speichern unter"!

 

http://www.tnfj.org/sound/abbas_Mojeza.mpg

 

Schreibt mir bitte eure Meinung zu diesem Video. Vielen dank!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikom

 

:schock: :schock: :schock:

 

Boah da bekommt man fast Angst. Subhanallah. Wie ruhig dieser Mann da steht und er hat irgendwie was heiliges an sich.

 

Aber vielleicht war es nur ein Gläubiger der am nachdenken war oder so?

 

Und die Kamera ist auch nicht hingefallen.

 

Was steht denn da genau bei der Videobeschreibung?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleikum Sadiq,

 

ich kenne diesen Film - -> http://www.tnfj.org/sound/abbas_Mojeza.mpg

weil, eine Schwester es mir gezeigt hat.

:schock: plotzliche, dass Hazrat al-3bbas (a.s.) vor der Tür des Heiligen Schreins erscheint. Ich würde gern mit eine Frau fragen, wo sie mit der Kamera gebracht, damit ob Beweis. Aber ich weiss nicht wo Sie ist #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Salam aleikum Sadiq,

 

ich kenne diesen Film - -> http://www.tnfj.org/sound/abbas_Mojeza.mpg

weil, eine Schwester es mir gezeigt hat.

:schock: plotzliche, dass Hazrat al-3bbas (a.s.) vor der Tür des Heiligen Schreins erscheint. Ich würde gern mit eine Frau fragen, wo sie mit der Kamera gebracht, damit ob Beweis. Aber ich weiss nicht wo Sie ist #salam#

 

Lass es, das ist ein Fake. Mit sowas sollte man sich nicht aufhalten. Das halte ich für so "authentisch" wie diese Geschichte mit der Frau, die iim Grab verbrannt ist angeblich. Ich verstehe nicht, warum die Muslime für solche Sachen so empfänglich sind.

 

 

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikom

 

nein Bruder Hakeem bin nicht aus Pakistan komme aus dem Libanon. Warum Fragst du, wenn ich fragn darf?

 

Weil die Seite die du gepostet hast Jafariya Pakistan war #salam#

 

 

@ Fatima

 

Schwester wir Muslime lieben Wunder Allahs. Und wenn er eins schickt wollen wir nicht dadran zweifeln. Vielleicht liegt es daran. Also ich pers. kann auch an solche Wunder glauben. Wenn das ein Fake ist so werden die Faker bestraft, jedoch nicht wir die an das beste im Menschen glauben müssen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

wo hab ich gesagt, dass der bestraft wird, der daran glaubt? trotzdem finde ich so was etwas gefährlich. Denn wenn nun ein paar Mal sowas in die Welt gesetzt wird, glaubt ja keiner mehr, wenn Imam Zaman wirklich da ist. Man muss sehr, sehr vorsichtig sein, was man so hört und sieht. Dieses Video erinnert mich ein bisschen an die Bilder im Internet, wo "Geistererscheinungen" gezeigt werden. Mit der heutigen Technik ist allerhand möglich. Bei sowas bin ich nun mal ein Skeptiker, das hat wohl mit dem Alter - ähm Lebenserfahrung zu tun.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich schliesse mich Fatima an.

 

Wie können wir zu leicht tan Wunder glauben, wenn wir z.B. die Erzählungen Abu Hurairas als Lüge unglaubwürdig identifizieren.

 

Er behauotete, dass 3000 Umayadische Krieger ohne Fähre und Brücke über einen breiten Fluss gelaufen sind ohne dass ein einziger nass wurde!

 

Der Mann im Hintergrund ist im übrigen nicht pölötzlich da, sondern war die ganze Zeit während des ganzen Videos da.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Ach so, finde es wirklich nicht schön wegen Fake! Vielen Dank für Erklären,Fatima und auch Abdullah, das freute mich das ich es weisst was Fake und Authentisch ist , #salam# Allah mögliche euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...