Zum Inhalt springen

Nazar


Teslimiyet

Empfohlene Beiträge

Insallah werde ich hier eine Antwort auf meine Frage kriegen(oder mehrere lol)

Und zwar angenommen man ist unter Nazar...und man man hat da bestimmte Leute unter Verdacht, kann ja nicht direkt hingehen und sagen"Du hast ein schlechtes Auge auf mich geworfen"oder so bisschen asyl geschrieben *sorry*

 

Ich hab gelesen, das man von diesen Personen das Abdest also Wudu Wasser nehmen soll und sich damit waschen soll?

 

Oder man sollte immer Ayetel Kursi, Nas Felak und so lesen, aber das kann man ja nicht ein Leben lang machen oder?

 

Wann könnte das endgülitig aufhören und mich würd mal interessieren, ob evtl. der Hoca herausfinden kann, wer diese Personen sind, die Nazar"verursacht"sag ich mal ,haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">Selam aleykum

was ich gemeint hab ist, wann "Nazar"aufhört, denn ich mein ein Leben lang kann man ja nicht neben der Verdächtigen Gebete lesen und wollte wissen,ob evtl. ein Hoca rausfinden kann, wer Nazar gemacht hat[/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

warum willst du wissen wer es war? es ist doch so dass es manchmal passiert ohne dass die Menschen das mit Absicht machen. Sie sehen dich sagen" oh ist die hübsch" und dann kann es schon passieren.

 

Im Irak und im Iran, liest man Ayats und SUren aus dem Quran und verbrennt Harmal .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...