Zum Inhalt springen

gebetszeit(subuh)?


HIZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam 3alaikum

 

 

nach IZH ist das Morgensgebet jetzt um1.56 Uhr.

Vorhin hörte ich aber das es schon um 00.00 uhr ist,und das soll ein paar Tagelang so sein.Kannd as nach den IZH Gebetskalender aber nicht finden.

kann mir jemand sagen wan genau jetzt das morgen gebet ist?

 

dankeschön #augenroll#

 

Salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

#salam#

 

Kann mir jemand bitte die Gebetszeiten für Recklinghausen geben und vielleicht auch die Zeiten fürs Fastenbrechen? Wär nett, danke im Vorraus.

 

#salam#

 

Für Recklinghausen habe ich speziel nichts gefunden, aber jeweils für Dortmund und Essen. Das ist ja beiden nicht weit von dir entfernt.

Gebetszeiten Dortmund

Gebetszeiten Essen

 

Du kannst ja einfach ein paar Minuten länger warten und dann Beginnen zu Beten oder dein Fasten zu brechen.

Guck mal nach.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#wasalam#

 

Ich hab den Plan von Essen genommen. Heute hat das Gebet 3.35 Uhr angefangen, das heisst heute durfte man nur bis 3.35 Uhr essen?

 

Und heute ist Fastenbrechen um 21.37 Uhr ?

 

Komm nicht so klar damit, tut mir leid.#schaem#

Danke im Vorraus.#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab den Plan von Essen genommen. Heute hat das Gebet 3.35 Uhr angefangen, das heisst heute durfte man nur bis 3.35 Uhr essen?

 

Und heute ist Fastenbrechen um 21.37 Uhr ?

 

Ja, genau...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...