Zum Inhalt springen

PC möchte nicht mehr starten


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Vielen herzlichen Dank, dass du dich nach meinem PC erkundigst, Bruder Mahdi.

 

Leider weiß ich noch nicht, was genau dem PC fehlt. Es möchte in den nächsten Tagen jemand vorbei kommen, um ihn sich noch einmal anzuschauen, und wenn der nichts weiß, werde ich ihn direkt zu Media Markt bringen. Vielleicht kann ich mit seiner Hilfe irgendwie noch meine Daten retten, bevor ich ihn endgültig abgebe, denn ich befürchte sehr stark, dass die irgendetwas mit meinen Festplatten anrichten werden. Insofern wollte ich, dass man sich das noch einmal anschaut, insha'Allah.

 

Aber ich werde auf jeden Fall bescheid geben, was mit dem PC los war.

 

Danke nochmals.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

gern geschehen Schwesterherz. Ich dachte du hattest ihn schon abgegeben. Ich habe immernoch Hoffnung dass es "nur" die Grafikkarte ist, das würde dir den Datenverlust verhindern. Wenn die eine Grafikkarte wechseln, dann geht das schneller als wenn die dir die ganze Platte rausreissen und du alles wieder neu draufspielen musst usw.

Ensha Allah bleibt es bei der Grafikkarte.

 

Alles Liebe,

 

Wsalm,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#augenroll#

:D

 

Liebe Geschwister,

 

alhamdulillah, die Grafikkarte war schuld, sie ist defekt. Am Motherboard befindet sich eine weitere Grafikkarte, woran jetzt der Monitor angeschlossen ist, und alles läuft wieder problemlos. Die defekte Grafikkarte hat der Bekannte herausgenommen und wird sie insha'Allah umtauschen. Alhamdulillah! Ich bin wirklich froh. ^^

 

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. :D#rose##rose#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...