Zum Inhalt springen

Aldi


Amar04

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

 

ob die aldi besitzer Zionisten sind? und ob wir dort noch einkaufen können?

 

wa salam

 

#salam#

 

ein Gerücht, das überall rumgeht. Ist mir aber nicht bekannt, ob das stimmt.

 

#salam#

 

P.S.: Habe deinen Beitrag geringfügig editiert, da es sonst nach Anti-Judaismus aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">Also ein Verwandter von mir hat gemeint, der oder die Besitzer von Aldi sind Juden, er habe angeblich den Besitzer gesehen mit Vollbart etc...wobei ich mir nicht sicher bin, ob seine Story wahr ist #salam# [/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">Also ein Verwandter von mir hat gemeint, der oder die Besitzer von Aldi sind Juden, er habe angeblich den Besitzer gesehen mit Vollbart etc...wobei ich mir nicht sicher bin, ob seine Story wahr ist #zwinker# [/color]

 

 

Salamu alaikum liebe Schwester, wir boykottieren doch nicht die Juden, leider machen unsere Geschwister da ein Fehler, da man nicht die Juden für die Verbrechen Israels beschuldigen kann. Wir sind nicht gegen Juden, sondern gegen Zionisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens sind die Gebrüder Albrecht

keine Juden.

Der Mann einer guten Freundin meiner Mutter ist mit den Albrechts verwandt und er selbst ist kein Jude.

 

Doch was mich interessiert wie kam das Gerücht zu stande?

Welche Anhaltspunkte sind bekannt welche das Gerücht untermauern könnten?

 

Ich bin gespannt auf gute Antworten.

 

Gruß

G.Elser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">Das fing so an, wir haben über Aldi gesprochen dann hat das mein Verwandter gesagt...klar wir sind nicht gegen Juden,aber gegen Zionisten etc #zwinker# Und das mit Recht...aber ich kenn die Brüder nicht von daher wenns so ist wie ihr das meint muss es doch schon so seine Richtigkeit haben[/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens sind die Gebrüder Albrecht

keine Juden.

Der Mann einer guten Freundin meiner Mutter ist mit den Albrechts verwandt und er selbst ist kein Jude.

 

Doch was mich interessiert wie kam das Gerücht zu stande?

Welche Anhaltspunkte sind bekannt welche das Gerücht untermauern könnten?

 

Ich bin gespannt auf gute Antworten.

 

Gruß

G.Elser

 

#bismillah#

 

Hier könnte man bisschen rumfantasieren:

Vielleicht war es ja die Konkurenz die behauptet hat,

dass es angeblich "Juden" seien, um einen potentiellen Marktgegner abzuschalten.

Und da viele Muslime(auch Deutsche!) schlecht gegenüber "Juden"

gesinnt sind, wäre es die Marktstrategie schlechthin #zwinker#.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nordlicht6578

Die Beiden Albrecht-Brüder stammen aus ärmlichern Verhältnissen.

Der Vater war Bergarbeiter,die Mutter betrieb ein 35 qm Lebensmittelgeschäft.

 

Warum ist es überhaupt wichtig,ob sie Juden waren bzw. sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden Albrecht-Brüder stammen aus ärmlichern Verhältnissen.

Der Vater war Bergarbeiter,die Mutter betrieb ein 35 qm Lebensmittelgeschäft.

 

Warum ist es überhaupt wichtig,ob sie Juden waren bzw. sind?

 

Ist es nicht, darum habe ich das editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...