Zum Inhalt springen

Noch ein Hadis über die Erlaubnis von Zeitehe


Gast

Empfohlene Beiträge

#zwinker#

im Buch Sahih Tirmizi, Band 3, Seite 185 steht geschrieben, dass der Sohn von Omar dem Khalifen, also Abdullah nach der Zeitehe befragt wurde, er sagte es ist halal. dann wurde er gefragt, warum es halal sei, da sein vater es abgelehnt hatte. da sagte abdullah so ungefähr: ich frage dich, wenn mein vater was ablehnt aber der prophet es erlaubt, auf wen würdest du dann hören?

#bismillah#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...