Zum Inhalt springen

Studium


libnaniye

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

ich habe eine dringende frage an die studierenden..und die jenigen die sich mit der uni auskennen:

 

wenn man in einem fach A im MAGISTER an einer universität eingeschrieben ist.....sich jedoch gezwungen sah sich wieder zu exmatrikulieren (und zwar nciht wegen fehlendem interesse) kann man dann das gleiche fach A im BACHELOR einer universität studieren?

 

 

leider finde ich keine antworten zu dieser frage...und bevor ich zur studienberatung gehe, möchte ich mich hier vorab informieren.... (habe schlechte erfahrungen mit diesen inkompetenten studienberatungen-> "informieren sich sich bevor sie herkommen" ...da frage ich mich wieso es studienberatungen gibt!)

 

 

 

wa salam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...