Zum Inhalt springen

al fati7a bitte :(


walaa_fatima

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister #salam##salam#

 

meine cousine ist heute morgen in libanon ums leben gekommen

ein motorradfahrer hat sie umgefahren sie ist hingefallen wollte wieder aufstehen und plötzlich kam ein Lastwagen und überfuhr sie sie ist erst 15 jahre alt bitte um eine fati7a ..

oh man ich fühle mich voll mieesssss :S

#salam##heul#:D:)

 

W salam ..:S

 

 

Fati7a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

Salam Alaykum

 

Möge Allah (swt) mit ihrer Seele gnädig sein und ihrer Familie viel Geduld und kraft schenken

Inna lilah ua inna illeyhi raju3un

 

*Al-Fatiha*

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#salam#

#salam#

 

 

Oh mein Gott das tut mir sehr sehr leid Schwester #salam#

Möge Allah (swt) Dir und Ihrer Familie viel Kraft schenken um diese Schwere Zeit zu überstehen.

Inshallah wird sie ins Paradis kommen.

 

*Al-Fati7a*

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# mein herzlichstes Beileid an die Familie.

 

Möge Allah(swt) sie zu den Paradiesbewohnern werden lassen und ihrer Seele gnädig sein.

Von Ihm kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.

 

Möge Er(swt) ihrer Familie in dieser schweren Zeit beistehen und sie mit Seiner Kraft stärken,sie mit Geduld und Iman beschenken und es ihnen erleichtern.

 

Al Fatiha

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam..

ich komme damit nicht klar .

ich fange immer wieder an zu weinen .. mein herz tut mir richtig weh

habt ihr ein du3a2 für mich:S

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu Alaikum,

 

schrecklich. Möge Allah (swt) euch allen unterstützen und Stärke in dieser Situation geben!

*al Fatiha*

 

Ich würde dir raten deine "Lieblingsdu3as" zu verlesen und ein paar Koranverse für die Verstorbene. Inscha allah hilft dir das weiter.

 

 

WaSalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

oh mein Gott! #bismillah##salam##salam#

Mein Gott, das verschlägt mir die Sprache. Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Auch wenn ich sie nicht kannte, ich hoffe dass ihre Familie Beistand bekommt,und Allah (SWT) sie nicht alleine lässt.

Möge Allah die Schwester ins Paradies eingehen lassen und ihrer Seele gnädig sein.

 

Du muss jetzt stark sein Schwester, das ist wirklich ok dass du weinen musst, es muss raus! Ya Rab! Bitte erleichtere es unserer Schwester und beschütze sie vor weiteren Verlusten.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid an deine ganze Familie! Das tut mit unendlich leid. Möge Allah Ihr Einlass ins Paradies gewähren inshaallah!!!

 

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke inshaallah!

 

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! (1)

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten, (2) dem Allerbarmer, dem Barmherzigen, (3) dem Herrscher am Tage des Gerichts! (4) Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe. (5) Führe uns den geraden Weg, (6) den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden. (7)

 

Ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah wa inna ilaihi raji'un. Das ist schrecklich und tut mir sehr, sehr Leid. Allah (swt) gewähre ihr den Eintritt in das Paradies.

 

Liebe Schwester, natürlich werden wir auch Du'a für dich machen und für die gesamte Familie, dass sie das Ganze gut verarbeiten können. Allah (swt) schenke euch ganz viel Geduld und viel Standhaftigkeit in dieser schwierigen Zeit.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, mein Beileid Schwester. Es ist nicht leicht, das wissen wir alle. Vor allem wenn ALLAH (swt) uns schon in jungen Jahren zu sich ruft.

Möge ALLAH (swt) euch beistehen und die Zeit erleichtern. Insallah werden wir alle uns wieder sehen in einer glücklichen Zeit ohne Leid und Schmerz.

#bismillah#

 

fatiha.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mein herzliches Beileid. Schwester trauer nicht so viel um sie, der Tod ist eine Gnade Allahs s.w.t. und keine Strafe. Sie hat dieses Leben voller Sünden endlich überstanden und inshaAllah gehört sie zu den Bewohnern der Janneh.

Bete und mach viel Duas für sie, denn dadurch stärkst du dich und sie und hilfst ihr. Möge Allah s.w.t. dich stärken und ihrer Familie beistehen. #dry#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

  1. بِسْمِ اللّهِ الرَّحْمـَنِ الرَّحِيمِ


  2. الْحَمْدُ للّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ


  3. الرَّحْمـنِ الرَّحِيمِ


  4. مَـالِكِ يَوْمِ الدِّينِ


  5. إِيَّاكَ نَعْبُدُ وإِيَّاكَ نَسْتَعِينُ


  6. اهدِنَــــا الصِّرَاطَ المُستَقِيمَ


  7. صِرَاطَ الَّذِينَ أَنعَمتَ عَلَيهِمْ غَيرِ المَغضُوبِ عَلَيهِمْ وَلاَ الضَّالِّينَ


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe geschwister #bismillah#

 

Bitte macht du3a2 für meinen opa er ist sehr traurig was gestern vorgefallen ist ..

er hat ra8ida die gestern ums leben gekommen ist geliebt .. sehr sogar wenn er sie einen tag nicht sehen würde würde er weinen .. und jezt wird er sie nie wieder sehen ,,. es geht ihm sehr schlecht .. es ist eine verdammt schwere zeit ..

ich weiß nicht was ich tuhn soll.. alles dreht sich gerade ..

#salam##salam##dry##herz##herz##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul#

 

w salaam . #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#salam#

 

Oh Allah.

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester, möge Allah eurer Familie beistehen und euch Geduld schenken. #salam##dry##herz#

 

Inshallah geht es dir bald wieder besser #herz#

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Layal_El_Shi3a

#augenroll#

 

#lol#

 

Salam liebe Schwester,

 

ich gebe dir mein aufrechtiges Beleid, du kannst davon überzeugt sein, dass sie bei Allah in guten Händen ist.. du brauchst keine Angst mehr um sie zu haben, es macht dich wirklich krank, weil sie nicht mehr da ist, aber glaub mir wenn du sie fragen könntest ob sie wieder zu dir kommen will, dann würde sie nein sagen, weil sie bei Allah sich wirklich sehr gut fühlt.. allah yir7ama..

 

Ich weiß nicht ob ich die el Fati7a noch richtig kann, da ich gerade meine Religion erlerne.. aber Allah weiß was ich sagen will:

 

Bismelleh al rahman el rahim,

 

elhamdullah rab al 3alamin, melik youm ed dien..

ijeka na3bud wu ijeka nasta3in..e7dina surata el mustakim, el surata el lasina an 3amta haleijum, reira ma3dubi 3aleihum wualla dalin

sadaka allah al 3asim..

 

Allah yer7ama..

 

WuSalam

 

Mach dir kein Kopf sie ist wirklich in sehr guten Händen.. elhamdellah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismelleh al rahman el rahim,

 

elhamdullah rab al 3alamin, melik youm ed dien..

ijeka na3bud wu ijeka nasta3in..e7dina surata el mustakim, el surata el lasina an 3amta haleijum, reira ma3dubi 3aleihum wualla dalin

sadaka allah al 3asim..

 

 

Mach dir kein Kopf sie ist wirklich in sehr guten Händen.. elhamdellah

 

#augenroll#

 

Bismillah ra7man el ra7im,

al 7amdullilah rabbi l3alamin, al ra7man ra7men, malek yawm din, 2eyaka na3budu wa 2eyaka nasta3en,

2ehdena sirrat al mustakim, sirat allazina an3amta 3alayhem, ghayre lmaghdobe 3alayhem wala dalen

sadaka allahu l3azim

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#lol#

inna lilah wa inna ilazhi rajiun.

 

Auch mein Herzliches Beileid :D liebe Schwester,möge Allah (swt)euch viel Geduld schenken,und mit ihrer Seele gnädig sein,Allah yer7ama.

*fati7a*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Layal_El_Shi3a
#augenroll#

 

Bismillah ra7man el ra7im,

al 7amdullilah rabbi l3alamin, al ra7man ra7men, malek yawm din, 2eyaka na3budu wa 2eyaka nasta3en,

2ehdena sirrat al mustakim, sirat allazina an3amta 3alayhem, ghayre lmaghdobe 3alayhem wala dalen

sadaka allahu l3azim

 

#rose#

 

:D#lol# ,

 

hehe danke dir :D

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...