Zum Inhalt springen

Mariam Al-Azraa


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

#lol#

 

Es ist jetzt 8:00 Uhr und ich sehe noch keinen Thread. Sehr gut. Das erlaubt mir, diesen wunderbaren Thread zu erstellen.

 

Heute ist wahrlich ein gesegneter und gnadenreicher Tag. Es gibt Menschen die durch ihre Taten dem Islam und der Gesellschaft helfen. Und dann gibt es Menschen, die alleine durch ihre Existenz dem Islam und der Gesellschaft helfen. Zu den letzteren gehört unsere liebe Schwester Mariam Al-Azraa. Alleine durch ihre Anwesenheit hilft sie uns, denn sie ist wie ein Säule der durch seine Stärke das Dach hält. Sie hält durch ihren Iman die Gnade Allahs aufrecht. Aber Mariam hat auch Taten, die wir hier im Shia-Forum sehen dürfen. Taten die uns allen helfen. Ich kenne keinen der sich bei jedem einzelnen Beitrag so viel mühe gibt. Und das ist bewundernswert, masha'Allah! Über ihre vorzüglichen Eigenschaften könnte man lange weiter reden, aber ich denke, das würde sie, allein aus Bescheidenheit, nicht wollen. Deshalb höre ich an dieser Stelle auf.

 

Liebe Schwester Mariam, du bist wirklich eine sehr liebe Schwester. Eine Schwester, die man einfach mögen muss. Ich bin überzeugt davon, dass jeder einzelne der den oberen Abschnitt gelesen hat, jedem einzelnen Wort zustimmen kann. Nicht nur ich, sondern sicher das ganze Shia-Forum dankt dir für deine Anwesenheit hier im Forum. Und ganz besonders Allah, da er in seiner absoluten Perfektion ein Wesen wie dich erschaffen hat. Du bist wahrlich ein Zeichen von Allah.

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst, sofern es gut für dich ist. Möge Allah deine Stufen, die so hoch sind, noch weiter erhöhen. Mögest du von jeglichem Unglück bewahrt sein, außer es enthält etwas gutes für dich.

:D :D Happy Birthday #rose# #rose#

#rose##lol# 'Id milad sa'id :(:D

:):D Iyiki dogdun #rose# #rose#

#rose# #rose# Alles gute zum Geburtstag #rose# #rose#

#rose# #rose# Tavalodet Mobarak #rose# #rose#

#rose# #rose# Joyeux Anniversaire! #rose# #rose#

#rose# #rose# Janam Din ki shubkamnaayein #rose# #rose#

#rose# #rose# Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu #rose# #rose#

#rose# #rose# Feliz Cumpleaños #rose# #rose#

#rose# #rose# Fortuna dies natalis #rose# #rose#

#rose# #rose# Ois guade zu Deim Gburdstog ^^ #rose# #rose#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

Salam,

 

ich wünschte dir alles, alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz. Möge Allah dich stets beschützen und dich für deine Mühen auf dem Wege Allahs reichlich belohnen. Du bist echt eine wunderbare Schwester, die keines gleichen hat. InshaALlah können wir noch lange von dir profitieren.

 

Feier diesen Tag schön, denn es gibt einen Hadith in dem es sinngemäß heißt: unsere Anhänger sind jene, die fröhlich sind, wenn wir fröhlich sind, und heute ist sicherlich die Ahlulbayt (a.) fröhlich eine Anhängerin wie dich zu haben #augenroll#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#lol#

 

Liebe Schwester Mariam,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.Möge Allah(swt) dich beschützen, alles Üble von dir fernhalten, dich mit Gesundheit beschenken und dich viele weiter Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen,und dich für deine Mühen reichlich lohnen.

Und ja, natürlich stimme ich Br. Salmans schönen Worte in Allem zu :D#rose##rose##rose##lol#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich schliesse mich den anderen an.Maschaallah schwester,jede Zeile von dir ist einfach unglaublich.Möge allah dich belohnen udn ein schönes Glückliches leben schenken.

happy birthday #augenroll#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam geehrte Schwester Mariam #lol#

 

eigentlich wollte ich den ersten Thread aufmachen, aber mein Internet war bis grade eben nicht verbunden (das kommt hier öfter vor) daher durfte heute mal Ausnahmsweise der Bruder Salman den Thread erstellen^^

 

 

Ich wünsche dir alles alles Gute und erdenklich Beste zu deinem Geburtstag, und freue mich dass wir nach so langer Zeit immernoch dein Noor in diesem Forum begutachen dürfen. Ensha Allah bleiibst du uns noch lange erhalten (wir bitten sehr darum^^), und teilst dein Wissen mit uns, damit wir auch ein wenig an deinem Wissen teilhaben dürfen.

Desweiteren wünsche nicht nur ich sondern auch deine Namensvetterin a.k.a meine Frau^^ dir alles Liebe zum Geburtstag, und grüßt dich recht herzlich. Solltest du jemals nach Iran kommen, würde sie dich sehr gerne willkommen heißen.

 

Einen wunderschönen Tag mit deiner Familie wünschen wir dir beide von ganzem Herzen und noch viele viele weitere Jahre in tiefster Gottesfürchtigkeit.

 

Wsalam, dein Mahdi #augenroll#:D:D#rose##rose##rose##lol#:(:D:):D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

Alles alles alles Gute zum Geburtsag und darüber hinaus. Möge Allah dich immer beschützen und dich uns noch lange lange erhalten. DU bist wahrlich eine edle Schwester. #lol#

 

Ich wünsch dir das Beste und schöne Grüße an meine Namensvetterin, die du so sehr liebst :D

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#lol#

 

:D#rose##rose# Ich wünche dir alles Gute ,und möge Allah(swt) dich beschützen,und all dein Wünche erfüllen,und deine Taten belohnen,und dass du noch viele lange Jahre in Gottesfurcht verbringst.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

Alles alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz Mariam Al-Azraa #lol##augenroll#

 

Allah (s.w.t.) beschütze und segne dich und deine wunderbaren Eigenschaften stets, gewähre dir Erfolg,

Liebe und allerlei Hoffnung für die Zukunft, und erleichtere dir jedes Problem und jede Schwierigkeit.

 

 

In Allahs Schütz.

Wsalam aleykom wr., wb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Assalamu Aleikum liebe Schwester Mariam,

auch ich wünsche dir alles Gute.

Den Worten meiner Vorgängern kann ich mich absolut anschließen. #lol#

Möge ALLAH (swt) dich in den schweren Zeiten unterstützen und dir viele schöne Momente schenken.

Möge ER (swt) dich nicht vom rechten Weg abkommen lassen.

 

1630-4.jpg

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#:D

 

Alles alles Gute zum Geburtstag, auch von mir Schwesterherz :D#rose#

MashaAllah unsere Geschwister haben schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen #rose##rose#

 

#lol# Möge Allah (Swt) dich beschützen, :(

:D dein Leben verlängern, :)

:D dir Gesundheit schenken, #rose#

#rose# dich segnen, #rose#

#rose# dir ein Leben voller Iman und Gottesfurcht schenken, #rose#

#rose# dir all deine Sünden verzeihen, #rose#

#rose# dich mit der Ahlulbayt (As) im Paradies vereinen, #rose#

#rose# dich zu den Anhängern #rose# Imam Mahdi's (ajf) #rose# gehören lassen #rose#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaikum

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag,Möge Allah(swt) dich stets beschützen und dir All deine Wünsche Erfüllen.

Inschallah bleibst du uns noch für Lange,Lange Zeit erhalten #augenroll#

 

 

Allah(swt) Segne dich Schwester #lol#

 

 

 

Salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#lol#

:D

 

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. InschaAllah dürfen wir weiterhin von dir lernen und von deinen Beiträgen profitieren. Möge Allah swt dich beschützen und dich segnen und dich für deine Mühe belohnen und dir ein Leben voller Iman und Gottesfurcht schenken, InschaAllah gehörst du zu den Anhängern Imam Mahdis (ajf). #rose##rose#

 

Schwester Aqila hat mich gebeten das reinzuposten, da sie in Libanon ist.

 

Liebe Schwester Mariam Al-Azraa,

 

Ich danke Allah swt den Gnädigen und Barmherzigen,dass er uns genau vor 20 Jahren ein weiteres Licht erschuf.Auch wenn ich nicht hier bin um dich persönlich zu gratulieren,bist du denoch in der wichtigsten Stelle Aktiv,in meinen Herzen.Ich sag nur igrendeiner ist im falschen Ort. ^^

 

Ich muss zu dir sagen,dass du mich mit dein erhelltes Licht immer wieder fazinierst.Du bist eine Kostbarkeit des Paradises.Du bist wie eine schöne Blüte,die ihre Schönheit immer wieder strahlen lässt.Der Unterschied zwichen dir und die schöne Blüte ist,dass die Blüte wenn sie stirbt verwelkt und du wirst es nicht tun. - Allah swt gewähre dir ein langes Leben. #rose#

 

Ich wünsche dir alles alles alles alles [...] Gute und Liebe zu deinem gesegneten Geburtstag.Möge Allah swt dich mit deinem besten Schutz,Liebe und Barmherzigkeit umhüllen.Möge Allah swt dich mit seinem unendlichen Segen und Noor gießen.Mögst du nie dem Weg der Ahlulbayt (a.) ausweichen und mögst du mit der Ahlulbayt (a.) und dem Paradis vereint sein.Am Monat von Rajab wünsch ich dir das du aus dem Fluss Rajab im Paradis kosten darfst. #augenroll#

Du bist etwas ganz besonderes Schwester,ein Vorbild für mich.

Liebe Grüße vom Libanon an dir und an meine Geschwister.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#lol#

 

Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag, geehrte Schwester! :D

 

Möge Allah (t) dich segnen, beschützen und für deine Mühe reichlich belohnen! :D

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Auch ich wünsche dir alllllllles Gute zum Geburstag. Mögeste du uns für immer erhalten bleiben und inshallah werden wir niemals auf deine Anwesenheit verzichten müssen. Mashallah, es ist echt schön, solch eine ehrenhafte Schwester zu haben, die so viel für den Islam tut und durch ihre Taten jedem von uns behilflich ist.

 

In diesem Sinne, alles alles alles alles alles alles Guteeeee, Mariam :D :D #rose# #rose# #rose#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#augenroll#

 

#lol#

 

geehrte schwester ich wünsch dir alles erdenklich gute zum geburtstag. es ist schön so eine reine, gläubige und gebildete schwester zu kennen. möge allah dich im diesseits und jenseits zum erfolg verleiten.

 

du wirst 20? :D subhan allah ich dachte du wärst erst 13 #rose##rose#

 

Happy Birthday

 

 

BirthdayHamster.jpg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#lol#

 

Welch ein Segen, mit dem der Erhabene uns bereichert und beglückt hat!

Mariam Al-Azraa ist eine Schwester, die stets freundlich und für alle da ist, sobald man sie braucht...

 

Viele Worte muss ich hier nicht schreiben, meine Teure!

Du bist eine der Schwestern, die ich am allerliebsten habe....

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute für das Diesseits sowie für das Jenseits.

Mögen alle guten Taten dich ohne Erschwernis die "Leiter" emporbringen und dein Platz im Paradies längst schon reserviert sein, Habibti!

 

Allahs Schutz und Segen!

In Liebe Haura.

Wasalamaleikom wa rahmatullah wa barakatu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#as#

 

Ahhhhh, mein Engel hat Geburtstag und ich hab noch nicht gratuliert? Naja es ist ja nie zuspät :D

Also Schatzi, ich wünsche dir alles alles liebe und gute. Inshallah beibst du immer glücklich und hast weiterhin ein Läscheln auf den Lippen :D

 

Ich danke Allah (swt) das wir uns kennen lernen durften, und hoffe das wir uns auch noch lange kennen werden. InshAllah bleibst du mir und allen anderen noch lange erhalten #rose#

 

Ich hab dich ganz dolll Lieb, vergiss das nie!!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

#salam#

 

As salamu 'alaikum,

 

ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir ebenfalls alles Gute und Allahs' Segen für die Zukunft. Möge Allah (swt) dich mit Seiner grenzenlosen Barmherzigkeit und Gnade schauen und mit Seiner unermesslichen Liebe umhüllen. #salam##as##rose#

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich kann dir nicht oft genug gratulieren. :D

 

Nochmals alles alles Gute zum Geburtstag Habibte. Möge Allah swt dir ein langes Leben voller Gesundheit, Zufriedenheit und Iman schenken ya rab.

Alhamdulillah das ich dich kennenlernen durfte. Auf das du mir inshallah lange erhalten bleibst meine süsse Schnecke. :D

 

 

HappyBirthday57.gif

 

P.S. Ich sag nur Überraschung und Fahrstuhl. #lol#

 

Love uuuu

#as##rose#:D:D#depri##salam##salam##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Waasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Wenn du die Beiträge liest, vorallem am Anfang des Threads, dann wirst du aus purer Bescheidenheit denken, dass du derart schöne Worte nicht verdienst. Aber auch, wenn du es nicht glaubst, du verdienst noch viel schönere #rose#

 

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir und viel Erfolg, Gesundheit und Allahs (swt) Segen für deine Zukunft. Möge Allah (swt) dir im Leben nur Gutes bescheren und dich stets unter Seinem Schutz halten. Inschallah bleibst du uns noch sehr lange erhalten, für uns bist du unentbehrlich...

 

blom_liljor.gif

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

 

Mamamamamamamariaaaaaaam #depri# .

 

Ich schließe mich allen super Beiträgen an, definitiv. Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Tage des Segens für ein Geburtstag (verstanden XD ?).

 

Schwesterherz Mariamchenleinijan, möge Allah(swt) dich stets beschützen, unterstützen und dich segnen. Du bist wahrlich für die Ummah ein Segen, und von einem Segen können alle Menschen profitieren #salam# . Vielen Dank ^^ . Ich wünsche dir alles Gute, Liebe und vorallem Gesundheit, Licht und Süße. Mögen sich all deine Wünsche, sofern sie kheir sind für dich, erfüllen. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir ebenso Erfolg in deinem Studium #rose# .

 

Merci, dass es dich gibt. Merci, dass es dich seit 20 Jahren gibt. Merci an Allah(swt).

 

Happy Birthday nochmals, mein Engelchen #as#. Ach ja,ich würde dir gern auch per SMS gratulieren, weiß aber nicht, wo sich mein Handy versteckt -.- . Und darf ich dir noch etwas überreichen? Ein kleiner Blumenstrauß:

 

466048blumenstrauss3.gif

 

 

PS.: @Threadersteller - ich dachte, nur Schwestern können Romane schreiben #salam# .

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...