Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Ali a.s.


Umm Hussain

Empfohlene Beiträge

:D#augenroll#:D#rose##rose##rose##lol#:(:D:):D#rose##rose##rose#

Ich möchte Euch nur recht herzlich zum Geburtstag

unseres Imam Ali a.s. gratulieren!

Wusste nicht wo ich es schreiben darf! #lol#

 

Allah,Ta ala segne alle Seine Ihm treu ergebenen Diener!

Allah, Ta ala segne Muhammad und die reine Familie Muhammads!!

Hamdulillah wir sind Shia!

 

wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#  

 إِنَّمَا وَلِيُّكُمُ اللّهُ وَرَسُولُهُ وَالَّذِينَ آمَنُواْ الَّذِينَ يُقِيمُونَ الصَّلوةَ وَيُؤْتُونَ الزَّكَوةَ وَهُمْ رَاكِعُونَ

 صدق الله العلي العظيم

ولدته في حرم الاله وامنه والبيت حيث فناؤه والمسجد

بيضاء طاهرة الثياب كريمة طابت وطاب وليدها والمولد

علي

ولي الحق

#lol# Kuli 3amin wa antun be Alfi 5eir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Liebe Geschwister,

Auf meinem Kalender steht, dass Morgen die Wilada Imam Alis #as# ist.

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

der ist auch Morgen aber die die Sayed Fadllalah folgen ist es heute ..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

#salam#

 

Meine ehrenvollsten Gratulationen gehen an den Imam unserer Zeit und unserem Fürbitter und Fürsprecher Imam Mahdi al Montazar, möge Allah swt seine Wiederkehr beschleunigen. Auch gehen meine Gratulationen an seinen Vertreter, Imam Ali Khamenai (h.). Außerdem gratuliere ich allen Geschwistern Weltweit und hier.

5pgBEQDQkm.jpg

Der heilige Prophet (sa.) sagte: "Und wärst du nicht gewesen, oh Ali, würden die Gläubigen (Mu'minun) nach mir nicht erkannt werden"

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

:D

 

Etwas verspätet, aber auch im Namen des Shia-Forum Teams beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen zum Geburtstag von

 

#lol##pfeif##dry#Imam Ali (a.) #lol##huh#:P

 

... unserem ersten Imam, Befehlshaber der Gläubigen, Mann von Sayyida Fatima az-Zahraa' (a.) und Vater von Imam Hassan (a.) und Imam Hussein (a.).

 

 

baner.jpg

 

 

Ein Zeugnis für die Einzigartigkeit von Imam Ali (a.) sind die folgenden Worte unseres geliebten Propheten Muhammad (s.):

  • "Ich bin die Stadt des Wissens und Ali ist das Tor."
  • "Ali ist mit der Wahrheit und die Wahrheit ist mit Ali. Sie werden sich niemals voneinander trennen, bis sie die Quelle von Kauthar im Jenseits erreichen."
  • "Jeder Prophet hat einen Statthalter und einen Erben, und Ali ist mein Statthalter und Erbe."
  • "Du stehst zu mir, wie Aaron (a.) zu Moses (a.), außer, dass es keinen Propheten nach mir gibt."
  • "Nur die wahrhaft Gläubigen werden dich lieben und nur Heuchler werden dich hassen."

imam_ali_mosque_1.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...