Zum Inhalt springen

Umgangsformen


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

vielleicht bin ich ja ein bischen empfindlich, aber mir ist aufgefallen dass sich viele muslimische User nicht islamisch grüßen oder auch so eine art "strassensprache" an den Tag legen. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön und denke dass wir vielleicht auch wieder ein bischen respektvoller miteinander umgehen sollten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum

ja Schwester haste Recht...immer wieder "Hi" und "jo was geht.."also Islam ist ja an sich eine Kultur und Muslime sollten sich in diesem Rahmen bewegen ein "Selam aleykum"ist doch viel schöner,man kriegt Sewaps #bismillah# und es kommt einfach reifer rüber(wie Muslime müssen ja reif sein e #zwinker# )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

vielleicht bin ich ja ein bischen empfindlich, aber mir ist aufgefallen dass sich viele muslimische User nicht islamisch grüßen oder auch so eine art "strassensprache" an den Tag legen. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön und denke dass wir vielleicht auch wieder ein bischen respektvoller miteinander umgehen sollten.

 

wa salam

 

#zwinker#

 

das ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte mal das Meckern anderen überlassen #idee# aber gut, dass du es mal angesprochen hast.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...