Zum Inhalt springen

brauche hilfe


LABAYKA YA HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

LABAYKA YA HEZBOLLAH

salam

 

seit letztem sonntag hat meine kleine (13 monate ) die mundfäule #salam#

so nun ist diese aber schon wieder abgeklungen das problem ist jetzt sie will absolut nichts mehr trinken weder aus ihrer flasche noch aus dem becher also absolut null

und jetzt auch noch diese hitze dazu

ich bin langsam davor durchzudrehen

der ki arzt meint sie solle viel joghurt essen aber das kann doch nicht sein das sie ohne wasser lebt

sie ist so ganz gut drauf jammert halt manchmal aber sonst fit

also nur das trinken ist das problem

 

bitte bitte bin für jeden tipp den ihr habt sehr dankbar

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

gib ihr was zu trinken was sie sehr gerne mag,egal was.Musst du dann halt ausprobieren. Solange sie kein Fieber hat ist es nicht sooo schlimm.Du hast schon recht wegen der Hitze,aber ich denke dass wenn sie richtig Durst hat,und ihr etwas leckeres angeboten wird, sie auch annehmen wird.Auch spielerisch versuchen.

 

Inschaallah wird es schon wieder

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Probier doch mal Eiswürfel oder Wassereis.Ich würde auch Ihre Flasche bzw.Becher immer griffbereit stehen lassen,

sie wird bestimmt von selber danach greifen.

Gute Besserung und es wird bestimmt ganz spielerisch klappen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ohje das kenne ich,das tut alles weh.

Joguhurt mit wasser anrühren udn löffelweise geben,hauptsache kalt!Wassereis auchkaufe die kiloweise udn gib es ihr zum lutschen.Was auch noch gut ist,süssgetränke(ja ich weis....) aber sie trinken dan wenigstens wen sie ganz kalt sind.

es gibt so eine creme,die betäubt etwas.Gibt man meist wen sie zahnen,hielft ab udn zu auch.essen muss sie nicht,das hohlt sie wieder auf,aber wichtig trinken.Wassermelone gekühlt hielft auch.Beabachte sie aber bitte genau,sollte sie schläfrig wirken,obern bei der fontanelle eingedrückt sein udn matt und schlapp wirken,geh gleich ins KH.Dort gibt man dan über infusion flüssigkeit.

Bleib im Haus,geh nicht raus udn verdunkle die fenster,damit es nicht so heiss ist.

Inschaallah geht es ihr ganz schnell besser.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Schwester

 

 

Versuche es mit Wassermelone und Wassereis.Wenn unsere Tochter damals immer nicht trinken wollte,habe ich sie immer aus der normalen Wasserflasche trinken lassen,dass fand sie toll.Oder aus einer kleinen Kaffee Tasse (die fuer arab.Kaffee) versuche mal was dein Kind toll findet.Lass dein Kind an Apfelstuecken lutschen usw

Und achte immer auf die Fontanele,wenn die bischen eingefallen ist,dann gehe zum Arzt ,mit deinem Kind,falls es nicht trinken will.

 

Nshalah wird dein Kind schnell wieder trinken.

 

salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salam

 

Bei einem Neugeborenen sind die Schädelknochen noch nicht zusammengewachsen. Oben auf dem Kopf ist eine kleine Stelle ohne Knochen, damit der Kopf bei der Geburt durchs Becken passt ohne Schaden zu nehmen. Mit einem Jahr oder anderthalb verwächst sich das aber.

 

Wenn du einem Baby über den Kopf streichelst, merkst du am Scheitel diese weiche Stelle, genau das ist sie.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...