Zum Inhalt springen

Schneiderei (Berlin)


Rima

Empfohlene Beiträge

#salam# Salam alaikum liebe Geschwister besonders Schwestern,

 

ich suche in Berlin eine Schneiderei oder einer Schneiderin.

Wie ihr leider wisst ist es sehr schwer Kleidung in Geschäften zu finden.

Meist ist die Kleidung zu kurz oder hier zu eng und da zu bunt oder einfach viel zu teuer.

 

Ich hab mir schoneinmal Kleidung nähen lassen, aber diese liebe Schwester möchte ich nicht unnötig belasten.

Sie ist schon etwas älter und kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel arbeiten.

 

Vielleicht kennt also jemand von euch eine liebe Schwester oder eine gute Schneiderei aus Berlin die diesen Sommer oder jetzt demnächst nicht verreist bzw schließt.

 

Ich wäre also dankbar für jeden guten Tipp

 

wa salam alaikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Okay ein SchneidER ?

Macht er alles was man so wünscht und weißt du zufällig ob er jetzt bald verreist ?

 

wa salam

 

salam alaykom

 

ja er ist männlich.

er macht eigentlich alles.

er hat meinen hochzeitstschador z. B. gemacht.

hatte sich zwar zuerst mit der menge des stoffes verschätzt hehe

aber er hat toparbeit geleistet.

kann ihn nur weiterempfehlen.

 

der hat immer auf, soweit ich weiß. also die schneiderei.

ab und zu ist dort auch eine frau.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

Okay ein SchneidER ?

Macht er alles was man so wünscht und weißt du zufällig ob er jetzt bald verreist ?

 

wa salam

 

ya karim

 

salam,

 

ja er macht alles. woher sollte ich denn wissen was er vor hat? #salam#

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Salam alaikum,

 

maschaAllah Noor-Alzahra der den ich auf dem Bild gesehen habe im Wohnzimmer ?

Ist der im Center oder wo meint ihr genau?

 

Ich dachte Ansar das du ihn ein bisschen besser kennst. Allahu 3alam.

 

Dann würde ich dort mal hingehen und sagen ihr habt ihn empfohlen.

Abmessen tut aber hoffentlich eine Dame ?!

 

wa salam

 

und danke euch #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...