Zum Inhalt springen

Forum


furat

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

wie schwer ist den ein Forum zu erstellen? und wo kann man so was bekommen ? muss man unbedingt auch PHPkenntinse haben?

 

es gibt sowohl kostenfreie Dienste als auch Scripte, die man runterladen kann.

es ist besser man hat PHP-Kenntnisse.

 

Am meisten verbreitet ist, denke ich, das PHPBB2, mit dem soviel ich weiss auch dieses Forum konzipiert ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich brauch adressen bitte wenn es geht.

 

 

Welche Vorraussetzungen hast du eigentlich momentan.

Web-Space. Domain-Namen, Web-Datenbank und ähnliches.

 

Es gibt Dienste, da brauchst du nicht zu programmieren. Es ist lediglich ein Link dorthin notwendig.

Wenn es kostenfrei ist, dann meist (ode reigentlich mmer) mit Werbung.

Wenn man dann eine Jahres oder Monatsgebühr entrichtet, kann man es werdefrei machen.

 

Andere Möglichkeit wäre mit z.b. PHPBB2 es selbst einzurichten, aber da benötigt man Web-Space und Datenbank.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne für all das habe ich kein zeit, ich brauch es wo alles schon fertig ist und ich nicht viel programmieren soll.

 

ich habe eines gefunden, aber Domain-Namen ist so lang, da merkt sich keiner die adresse.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...