Zum Inhalt springen

Qur'an für Sayyed Fadlallah (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Schreib mich bitte auf die 14 (Surah Ibrahim)

Wann macht ihr das inshallah?

an einem bestimmten Ort? oder jeder für sich?

sag mir bitte bescheid, da ich immer (in berlin) ab 18 uhr erst kann (außer WE. da kann ich immer inshallah)

danke dir.

wassalam

 

 

salam bruder

 

soweit ich weiß, lesen es alle zuhause.. uhrzeit und tag ist auch egal, eben wenn du zeit hast,versuche es aber nicht zu sehr raus zu ziehen... falls es doch nicht so ist, dann verzeiht mir!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nein bruder, diese frage wurde ein paar zeilen über deinen schon gefragt...einfach maus hoch fahren lassen...

sure 21 hab ich z.b. schon heute gelesen und morgen kommen inschallah sure 22 und 23.. bi izen allah

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#bismillah#

 

Alhamdulillah wurde der Quran nun komplett rezitiert. Falls Interesse besteht, können wir eine weitere Runde starten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

mashallah das ging aber schnell.ich würde mich freuen wenn wir den quran al karim nochmal verlesen könnten für unseren geehrten sayed #salam# .ich würde dann gerne die surath 3ankabut rezitieren, danke wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Erst jetzt sehe ich, dass die Frage oben gestellt wurde, komisch, wie konnte ich sie übersehen. #bismillah#

 

Wir können gerne eine zweite Runde starten, tragt mich ab der 90. Sura ein. Wenn jemand sagen wir die 96. Sura möchte, kann er sie natürlich haben. Was ich aber unbedingt möchte, ist Sura al-Balad und ash-Shams. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

maschallah die suren wurden wirklich schnell vergeben,daher sieht man, was für ein ehrenvoller mensch er war..salawat **al-fati7a**

 

ich würde diesmal nur die sure yasin lesen, damit unsere lieben geschwister auch noch was abbekommen, ansonsten melde ich mich dann eventuell noch für weitere suren..

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...