Zum Inhalt springen

Gedicht für meine Tochter Batul


Houda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Dieses Gedicht ist nicht von mir, aber ich finde es sehr schön und es spiegelt das wider, was ich empfinde.

 

In manchen Nächten

 

In manchen Nächten liege ich wach

Kann nicht schlafen, denke nach...

 

Wie hättest Du wohl ausgesehen?

Wann hattest Du gelernt zu gehen?

 

Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,

Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

 

All das wird leider nie geschehen;

Du musstest leise von uns gehen.

 

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!

Wohnst nur an einem anderen Ort.

 

Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!

Spielst mit den andern Kinderlein...

 

In allen Nächten denke ich:

Mein Sternenkind, ich liebe Dich!

 

In meinem Herz ist immer Platz

Für Dich, geliebter kleiner Schatz!

 

Wir werden dich niemals vergessen. Du bist und bleibst unsere Nummer eins, mein geliebter Engel #heul##salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 7abibte

 

mir fehlen die worte.. mich hat dein gedicht auch wirklich zum weinen gebracht!!! inschallah beschenkt allah dich mit ganz vielen kleinen kindern,somit du zumindest zu einem kleinen teil wieder lachen kannst und über den tod deines engels hinweg kommst!!

 

allahuma sali 3ala muhammad wa aali muhammad

 

****al-fati7a****

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich muss auch immer wieder weinen wenn ich das lese. Ich wünsche mir so sehr dass Allah dir Kraft gibt, denn ich stelle mir immer vor wenn ich diese Situation hätte, würde ich es nie vergessen können und auch nie darüber hinweg kommen können. Ya Rab, bitte gebe der Schwester kraft, lass sie durch die Liebe der Ahlul Bayt aus ihrer Trauer hrauskommen, und beschenke sie mit vielen süßen Kindern, die sicherlich niemals unsere geehrte Schwester Batul ersetzen können, denn sie hat einen ganz besonderen Platz in den Herzen ihrer Eltern, aber auch bei den Geschwistern im Shia Forum. Möge Imam Hussain sie im Paradies empfangen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

:(

 

:D

 

ach meine ehrenwerte schwester houda. ich wünschte ich hätte die fähigkeit ihnen ihre trauer zu nehmen und diesen grossen verlust durch freude zu ersetzen. kann das aber leider nicht. ich kann nur für sie beten und ihnen versichern- und sie wissen das selbst- dass die süsse reine batul an einen viel besseren ort ist.

 

 

 

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,

Ein flücht'ger Gast im Erdenland;

Woher? Wohin? Wir wissen nur:

Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

 

 

Ludwig Uhland (1787-1862)

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...