Zum Inhalt springen

Islamische Klingeltöne?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

Salam Geschwister,

 

wo kann man islamische Klingeltöne (also nicht Sami Yusuf und sowas sondern wirklich islamische) für Handys herunterladen? Mein Samsung-Handy hat einfach nur ne bescheidene Auswahl an Klingeltönen..in jedem ist irgendetwas drin was haram ist.

Ich habe mir dann notdürftig selber einen Klingelton zusammengeschnipselt, die Qualität ist mieserabel und mal zu leise mal zu laut.

Gibt es Seiten wo man islamische Klingeltöne-Latmieh usw runterladen kann, die nicht zu groß sind und trotzdem gut anzuhören sind?

 

Ich wäre sehr dankbar

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

also ich suche mir in youtube lieder aus und wandle sie auf filsh.net in mp3-format um.

 

mach das doch auch. ich send dir gleich auch etwas für dein handy^^

 

 

das ist für mein wecker^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich mache es auch wie ansar,aber du hast ja kein youtoub!

hmm... dan inschaallah kann dir jemand helfen.

 

ähm ansar davon würde ich nie und niemmer wach werden #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
:(

#salam#

 

Ich denke auch, dass man sagen sollte, was man möchte, dann kann ein Bruder daraus eine MP3 Datei machen. Mein Klingelton ist "Gham Makhor" von Hamid Alimi.

 

 

Salam,

 

Bruder? Salman Ruzbeh? Bist du es??? Wieso ist dein Name auf einmal anders?^^

Also wegen Youtube, ja gute Idee, aber Youtube ist dicht in Iran #heul#:D#heul#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

#heul#

 

Salman Ruzbeh? Wer ist das? :D

 

Also du kannst ja deine Geschmacksrichtung angeben, dann findet sich was. Am besten grenzt du den Kreis der Verdächtigen, so weit wie möglich, ein. Zum Beispiel würde ich sagen: "Sayyed Zaker, Hamid Alimi und ähnliches." Und schon hat man, was man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...