Zum Inhalt springen

Muqtada al Sadr


Empfohlene Beiträge

as salam aleykum liebe geschwistern

ich möchte als erstes mein beileid aussprechen wir haben ein grossen persöhnlichkeit verloren. #salam##bismillah##salam##salam##heul##heul##heul##heul#

 

ich hatte eine frage ich kenne von unsere ganze Schiitische wiederstandskämpfern nur hizbollah

und den sehr geerhten seyyed hassen nasrallah.

aber was ist mit lashkar al mahdi die gruppe von muqtada al sadr gehören die zu uns weil ich habe gelesen (weiss nicht ob die quelle propogander oder wahr ist) das muqtada al sadr den iran besser gesagt den frührung kritisiert hat bei al jazeera. es wäre nett wenn jemand das erklärt wie wir zu lashkar al mahdi stehen.

 

 

ma salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

salam Bruder,

 

Kritik ist immer gut. Wenn jemend mich nie kritisiert und alles nur gut heißt, dann ist er nicht mein Bruder, denn er will nicht dass ich mich korrigiere. Muqtada ist ein guter Freund des Iran. Er lebt sogar in Qom. Möge Gott inshaallah den Irak von Kufr, Taghut und Najasah befreien.

 

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

also so wie der Thread aufgebaut ist, sieht es aus als ob du meinst dass Moqtada Al Sadr gestorben ist? #salam##bismillah##salam##salam##heul#

 

Vielleicht editierst du das, sonst enstehen vielleicht noch Gerüchte. Ich habe nämlich keine Infos darüber dass Moqtada Al Sadr gestorben wäre.

Möge Allah (SWT) im ein langes Leben schenken.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam,

 

also so wie der Thread aufgebaut ist, sieht es aus als ob du meinst dass Moqtada Al Sadr gestorben ist? #salam##bismillah##salam##salam##heul#

 

Vielleicht editierst du das, sonst enstehen vielleicht noch Gerüchte. Ich habe nämlich keine Infos darüber dass Moqtada Al Sadr gestorben wäre.

Möge Allah (SWT) im ein langes Leben schenken.

 

Wsalam,Mahdi

 

 

ya karim

 

salam aleykum,

 

bruder mahdi er meint hazrat sayyed fadhlullah (h).

 

dr.hassan abbasi hat was anderes über sayyed muqtada erzählt bruder neyshaburi. aber ich werde darüber nichts sagen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also so wie der Thread aufgebaut ist, sieht es aus als ob du meinst dass Moqtada Al Sadr gestorben ist? #salam##salam##lol#:):)

 

Vielleicht editierst du das, sonst enstehen vielleicht noch Gerüchte. Ich habe nämlich keine Infos darüber dass Moqtada Al Sadr gestorben wäre.

Möge Allah (SWT) im ein langes Leben schenken.

 

Wsalam,Mahdi

salam aleykum

 

tut mir leid bruder ich werden mich darum kummern

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...