Zum Inhalt springen

frauenschwimmbad in berlin


weiße_Kriegerin

Empfohlene Beiträge

Khademet Zainab

salam

 

ahlul beit, eine frage, diese seite sehe ich schon zweiten mal begopstet.. meine frage ist war jemand von euch schon mal dort? also sind dort auch nur weibliche mitarbeiter?

 

weil soweit ich weiß haben fast alle schwimmbäder auch beim frauenschwimmen z.T. männliche mitarbeiter und ist somit für muslimas ungeeignet.

 

weißt du da zufällig näheres?

 

kennt sich einer in berlin aus mit frauenschwimmbäder???

 

also das ist das einzige das ich kenne und auch schon öfters besucht habe..

 

http://www.baerwaldbad.de/html/offnungszeiten___preise.html

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwestern

 

das Stadtbad Neukölln ( der erste Link der gepostet wurde)

ist vom 01.05.2010 bis zum 05.09.2010 geschlossen.

Ich war da zwar noch nie denke aber ,dass dort wahrscheinlich

kein reines Frauenschwimmen ist.

Das einzige Bad in Berlin wo muslimische Frauen schwimmen können

ist soweit ich weiß nur das Baerwaldbad.

War am Sonntag auch dort und es war recht gut besucht.

Man muss aber auch pünktlich da sein

sonst kann es vorkommen,dass man nicht mehr reingelassen wird,

weil es überfüllt ist.

 

Das muslimische Frauenschwimmen findet nur sonntags statt.

Einmal von 12-14 Uhr und das andere Mal von 15-17 Uhr.

 

Wassalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiße_Kriegerin

salam danke erstmal für die Antwort und ich hab mal da angerufen und alle hallenbäder sind zur zeit geschlossen weil

die Freibäder offen haben würde mir gesagt:(

 

und es gibt manche hallenbäder die auch an einem Frauentag männliche Bademeister haben, besser ist vorher anzurufen

und sich erkündigen #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ja wie ich schon dachte.. die meisten schwimmbäder die frauenschwimmen anbieten sind halt mit männlichen bademeistern.. echt blöd eigentlich, sonst hätte man viel mehr auswahl. schade

 

@Hawra92 ich war auch am sonntag dort, sieht so aus als hätten wir uns beiläufig gesehen, ohne es zu wissen ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...