Zum Inhalt springen

"Nie Wieder!"?


ZainabeZahra

Empfohlene Beiträge

;-)

;)

 

"Nie wieder!"?

Was geschieht eigentlich hinter der Mauer in Plästina?

"Nur Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder schleichender Völkermord?

- eine Dokumentation von Ellen Rohlfs

 

Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Buch, aber es ist wirklich empfehlenswert, da die Autorin mit vielen Zitaten, Begebenheiten, Ereignissen und eigenen Eindrücken erzählt, wie die tatsächlich schreckliche Situation in Palästina (speziell im Gazastreifen) ist! Sie belegt außerdem mit Zitaten der israelischen Regierung selbst, was die israelische Führung schon immer wollte: Palästina auslöschen - langsam, ohne Gaskammern, eben ein schleichender Völkermord.

Ein solches Zitat ist z.B:

Israekisches Kinderlied: "Es kommt ein schöner Tag, wo alle Araber sterben werden"

oder: Sharon: "Cut off their testicles!" und meinte die der Palästinenser.

 

Dazu findet ihr ein Paar Informationen auf folgenden Links:

über das Buch

über das Buch

eine Buchrezension

 

kann man bei Ellen Rohlfs kaufen:

ellen.rohlfs@freenet.de

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...